Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
ZenHotels.com
Bewertungen (1.215)
1.215 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Januar 2019

Schönes Hotel , am Meer direkt.. tolle Möglichkeit entspannen wenn kann auch sportlich ist .. Sauna Bereich liebe früh vormittags oder spät Abend nutzen - sind viele einheimischen zu Besuch unter der Tag .. fehlt trockene Sauna .. sonst alles super !

Danke, Pioneer05788157757!
Bewertet am 30. Dezember 2018

Alles super: sehr gutes Essen, freundliches Personal, Doppelzimmer für junge Familien ist perfekt und dazu noch zahlreiche Spaziergänge im Wald und am Strand. Preise sind ja ganz vernünftig.Kommen im Sommer 2019 zurück!

Danke, Sherpa68212403612!
Bewertet am 26. Dezember 2018

Wie immer großartig. Wir kommen jedes Jahr zu Weihnachten mit der Familie. Wir fallen in ein Märchen ein, wenn wir das Dorf betreten. Toller Service. Dieses Jahr hat sich die Speisekarte im Pub zum Besseren verändert.

Danke, Mentor37!
Bewertet am 17. Dezember 2018

Schöne Kurzreise in den Nordosten Europas. Das Hotel liegt unweit von Narva direkt am Ostseestrand. Gute Erreichbarkeit mit dem Bus ab Narva. Das Hotel fasziniert mit seinem riesigen Wellnessbereich, vielen Pools und Saunen.

• Reiseart: allein
Danke, Jet34819337753!
Bewertet am 2. Juli 2018

Gutes, modernes Hotel in wunderbarer Strandlage, großer Parkplatz, freundliches, hilfsbereites Personal, v.a. Frau Marija an der Rezeption, Kühlschrank im Zimmer könnte etwas größer sein. Frühstücksbuffet o.k. Dieses Hotel kann man wirklich weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: allein
Danke, DrPeBa!
NoorusSpaHotel, Менеджер по связям с общественностью von Noorus Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Vielen Danke für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir sind so froh, dass es dir gefallen hat.
Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch wieder wählen werden.