“Wunderschöne Themenzimmer - einfach einzigartig!”
Bewertung zu L'Art de la Fugue

und 1 weitere Seite
L'Art de la Fugue
Essen
Beitragender der Stufe 4
“Wunderschöne Themenzimmer - einfach einzigartig!”
Bewertet am 7. Februar 2012

Fühlen Sie sich mitten in Brüssel wie in Afrika oder Asien, wenn Sie in diesem kleinen, aber liebevoll eingerichteten Bed&breakfast übernachten.
Die Zimmer sind mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet, wie ich es selten erlebt habe.
So habe ich eine Nacht im Afrika-Maisonette-Zimmer verbringen dürfen inklusive Zebrafell und traditionellen Gewändern und Schnitzereien. Ich habe noch nie sooo viele Bilder von einem Zimmer gemacht wie in diesem, denn es gab so viel zu entdecken.

Wunderschön ist auch der Rest des Hauses, vor allem der Frühstücksraum ist imposant (wunderschönes Parkett und stilvolle Statuen an der Wand). Das Frühstück war sehr süß (viel Schokoaufstrich), aber ausreichend.

Fazit: wenn die triste Umgebung nicht stört, der sollte hier einmal übernachten, es ist auf jeden Fall ein Erlebnis.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, kyoto79!

Moers
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Juni 2010

Ich hatte das Glück, mitsamt Hund von Frédéric eingesammelt zu werden, nachdem ich mich in Saint Gilles (ohne Stadtplan) hoffnungslos verlaufen hatte. Daher kann ich diese Unterkunft unbedingt für Hundehalter und Leute ohne GPS enpfehlen. Jedes Zimmer bzw. jede Kleinwohnung ist schöner als die andere, eine Terrasse vor dem ungemein geschmackvoll eingerichteten Frühstücks- und Aufenthaltsraum in Arbeit. Für meine Arbeit (Vorbereitung einer Gruppenreise) habe ich nicht nur jede Menge toller Literatur vorgefunden, sondern auch noch zahlreiche gute Tipps vom anwesenden Besitzer des Etablissements bekommen. Per Handy ist er jederzeit erreichbar - die Nummer hängt am Eingang. Obwohl ich nur 1 Nacht dort verbracht habe, konnte ich die Lokalitäten auch am nächsten Tag noch nutzen. Probleme hatte ich lediglich bei der Bezahlung, weil niemand mehr da war und ich das Geld unter der Wohnungstür der Besitzer durchschieben musste, wo es vielleicht die Hunde zerfetzt haben.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, mamasamy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Gilles.
Park Inn by Radisson Brussels Midi
Nr. 17 von 22 in Saint-Gilles
Mercure Brussels Centre Midi
Mercure Brussels Centre Midi
Nr. 34 von 198 in Brüssel

Sie waren bereits im L'Art de la Fugue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Art de la Fugue

Unternehmen: L'Art de la Fugue
Anschrift: Rue de Suede 38, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Pantryküche
Nr. 3 von 9 Pensionen in Saint-Gilles
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 112€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Art de la Fugue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'Art De La Fugue Brüssel, Belgien