“gute Wahl für einen Tag” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Citadines Toison d'Or Hotel

Citadines Toison d'Or Hotel
Nr. 13 von 22 Hotels in Saint-Gilles
Warschau, Polen
“gute Wahl für einen Tag”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2010

Hotel liegt sehr nahe an Platz Louize, so ziemlich gut. Zimmer sind nicht so groß, aber hat alle Anlagen wirst du brauchen. Kleine Küche. Immer sauber. Viele Menschen bleibt dort für eine sehr lange Zeit. Gute Atmosphäre und hilft Mitarbeitern. Kein Haushalt :-(

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, airwolf007!

Bern, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Unsere Abteilung hat dieses Hotel für mich gebucht. Ich war sehr überrascht, in ein Aparthotel eingecheckt zu haben.
Was auf der ganzen Welt selbstverständlich ist (nämlich Nichtraucherzimmer), ist es hier nicht, und prompt habe ich ein muffelndes Raucherzimmer erwischt.
Das Bett musste ich selber machen, alles war noch in Position "Tag" eingerichtet (Schlafsofa, 2-3 Handgriffe).
Die Ablageflächen im Zimmer waren eher eingeschränkt, Internet wurde gratis über Kabel angeboten. Man konnte nur im Bett am PC arbeiten, nicht am Arbeitstisch.
Das Zimmer geht gegen die Hauptstrasse, der Verkehr wurde durch die Schallschutzfenster recht gut absorbiert. Hingegen hörte man jeden Fusstritt auf dem Korridor.
Der Teppich hatte Brandlöcher und wirkte schmuddelig.
Die Dusche war in einer Badewanne eingerichtet, aber recht klein. Die Duscharmatur war so ungeschickt angebracht, dass ich mehrmals das Wasser unabsichtlich abgestellt habe (vielleicht war ich es auch, der ungeschickt war...)
Das Frühstück habe ich kurz angeschaut, aber für 13€ bringt es nicht die Leistung, die ich für diesen Preis erwarte.
Die Lage des Hotels kann ich nicht beurteilen, da ich in der Nacht ankam und danach wieder abreiste. Es hat aber eine Metrostation in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Martin Z!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint-Gilles.

Dublin, Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2007

Ich hatte das Vergnügen und durfte beim meinem letzten Brüsseltrip hier übernachten. Ich war vorher schon im Citadines St. Catherine in London und in ein paar anderen in Frankreich gewesen. Alle boten hervorragenden Service an und ich kann sie auch jedem empfehlen!
Das Toison d’Or hat eine perfekte Lage für Leute, die soviel wie möglich in relativ kurzer Zeit sehen wollen. Die Zimmer waren geräumig und sauber, die Betten super – perfekt nach einem langen Tag in der Stadt.
Eine Sache hat mir dort nicht ganz so gut gefallen und zwar die Aussicht nach hinten raus, die auf ein andere Gebäude und ein paar Dächer war. Aber was soll’s, man ist dafür mitten in der Stadt!
Das Personal war auch sehr hilfsbereit, sprach fließend Englisch, hat einem Tipps und Empfehlungen geben, was man sich alles ansehen sollte und wie man dahin kommt, vor allem war es aber sehr freundlich.

Danke, tkrysiak!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Gilles.
Citadines Sainte-Catherine Brussels
Pantone Hotel
Pantone Hotel
Nr. 6 von 22 in Saint-Gilles
NH Brussels Stephanie
NH Brussels Stephanie
Nr. 3 von 22 in Saint-Gilles
MEININGER Hotel Brüssel City Center
MEININGER Hotel Brüssel City Cen ...
Nr. 1 von 2 in Saint-Jans-Molenbeek
4.0 von fünf Punkten 1.716 Bewertungen
MAS Residence
MAS Residence
Nr. 2 von 199 in Brüssel
Vintage Hotel Brussels
Vintage Hotel Brussels
Nr. 2 von 22 in Saint-Gilles

Sie waren bereits im Citadines Toison d'Or Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Toison d'Or Hotel

Unternehmen: Citadines Toison d'Or Hotel
Anschrift: 61-63 Ave de la Toison d'Or, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 22 Hotels in Saint-Gilles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Citadines Toison d'Or Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Toison d'Or Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citadines Toison D'or
Unterkunft Brussel