“Gute Lage, aber schlecht gewartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cascade Louise

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Cascade Louise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cascade Louise
4.0 von 5 Hotel   |   128 Rue Berckmans, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien   |
Nr. 17 von 21 Hotels in Saint-Gilles
“Gute Lage, aber schlecht gewartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. 1,1 km vom Gare Midi und ca. 200 m von der Metro-Station "Hotel des Monnaies Munthof". Der Grote Markt, und damit das Zentrum von Brüssel ist in 30 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Das Hotel selbst ist schlecht gewartet und macht insgesamt nicht gerade einen sauberen Eindruck; insbesondere die Hotelflure. Da das Hotel aber, im Vergleich mit anderen Hotels in Brüssel billig war, war das Preis-Leistungsverhältnis OK.

Es ist in den Zimmern recht laut durch den Straßenlärm; die Fenster sind älter und halten den Lärm kaum ab.

Insgesamt ist alles sehr renovierungsbedürftig. Der Zustand der Zimmer rechtfertigt meiner Ansicht nach maximal 3 Sterne.

Das Personal an der Rezeption war nett, freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, ChrisSchra!

• Indonesisch zuerst
Tübingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwa 20 Minuten Fußmarsch vom Bahnhof Bruxelles Midi entfernt, das ist äußerst praktisch. Parken am Hotel würde mit 20 € pro Nacht zu Buche schlagen.

Der Aufzug funktioniert nur, wenn man seine Zimmerkarte ein einen Kartenleser einführt. Allerdings muss man sehr schnell sein, wenn man die Karte wieder herausgezogen hat, muss man sofort auf das gewünschte Stockwerk drücken, sonst fährt der Aufzug nicht.

Die Zimmer sind klein, sauber und zweckmäßig. Das Frühstück hat für 16 € nicht viel zu bieten. Der Obstsalat am Buffet gärte bereits leicht.

Für Brüsseler Verhältnisse ist das Niveau wahrscheinlich normal.

Aufenthalt Juni 2015
Danke, O1000!
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015 über Mobile-Apps

Das Cascade Hotel in Brüssel hat:
Eine gute und zentrale Lage. Ist aber in die Jahre gekommen.

Mein Hotelzimmer war sauschlecht - zum Teil wirkte es gammelig - katastrophal war das Bad: war zwar sauber aber alles wirkte wackelig. Steht in keinem Verhältnis zu dem Preis, den ich gezahlt habe.

Aufenthalt April 2015, Business
Danke, mvxyz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint-Gilles.

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Hotel Cascade liegt in einer kleineren Gasse, die Einfahrt zum Parkhaus liegt auf der anderen Seite des Hotel in einer anderen Straße. Von außen macht das Hotel einen guten Eindruck, im Zimmer angekommen war dies aber nicht mehr der Fall. Es roch sehr komisch in dem Zimmer, Fenster konnten nicht geöffnet werden, mit der Sauberkeit hat es das Hotel auch nicht so. Die Möbel sind schon in die Jahre gekommen. Frühstück hatten wir nicht gebucht.
Da wir nur eine Nacht dort waren, waren wir froh, dass wir nur zum schlafen dort waren. Wenigstens das Auto stand sicher und trocken in der teuren Tiefgarage.
Die Innenstadt Brüssels ist schon sehenswert, am Menneken Pis war natürlich viel los, er ist in der Stadt überall zu sehen und zu kaufen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Kevinho23!
Vancouver, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich habe eigentlich nichts, worüber ich mich beschweren oder lamentieren müsste. Das Hotel war gut für seinen Preis, aber nichts Besonderes.

Die Lage war nahe an einer Metrostation, aber etwas abseits.

Ich würde wahrscheinlich nicht wieder hier wohnen, aber ich war auf der anderen Seite auch nicht über meinen Aufenthalt empört.

Danke, Christine C!
Viborg, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Hotel ist ziemlich zentral und preiswert.
Frühstück war sehr gut.
Aber die Klimaanlage war ziemlich laut, und die Matratze war viel zu weich für meinen Geschmack. Internet funktionierte gut.
Parkplätze im Untergeschoss, das ist ein Bonus.

Danke, GGlen78!
Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Ein sehr schönes Hotel. Gemütlich, sauber, ziemlich modern, und auch nicht ohne eine gewisse Eleganz. Excellent breakfast, ein schmackhaftes, abwechslungsreiches und reichlich, aber in Belgien, wir alle wissen, eine Menge von Lebensmitteln. Die Zimmer sind recht geräumig. Der einzige Nachteil der "Cascade" in Betracht (im Sinne der Touristen, versteht sich) werden in einiger Entfernung von der Altstadt entfernt. Dieses Hotel wird empfohlen - sehr komfortabel und sicher. Personal freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Oleg N!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Gilles.
Pantone Hotel
Nr. 11 von 21 in Saint-Gilles
Floris Ustel Midi
Floris Ustel Midi
Nr. 2 von 6 in Anderlecht

Sie waren bereits im Hotel Cascade Louise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cascade Louise

Anschrift: 128 Rue Berckmans, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 6 der Luxushotels in Saint-Gilles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cascade Louise 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cascade Louise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cascade Louise Brüssel, Belgien
Cascade Hotel Brussels