Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“empfehlenswertes Hotel”
Bewertung zu NH Brussels Stephanie

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
NH Brussels Stephanie
Nr. 2 von 22 Hotels in Saint-Gilles
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 13. August 2009

Dieses Hotel würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr freundlicher Empfang und auch sehr schöne und komfortabel ausgestattete Zimmer. Das Frühstücksbuffet war lecker und mehr als ausreichend. Außerdem fanden wir auch die Lage sehr gut, zwar nicht direkt im Zentrum, aber in der Nähe befanden sich einige nette Restaurants und Kneipen.
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, da wir über booking.com ein Doppelzimmer für 70 EUR pro Nacht inkl. Frühstück buchten.
Nur die Parkgarage des Hotel ist anscheinend nur für kleine Autos gedacht, wir durften aber direkt vor dem Hoteleingang unser Auto abstellen. Für den Parkplatz wurden zusätzlcihe EUR 25,- pro Tag verrechnet.

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, masire4711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.103)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

37 - 43 von 1.103 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OLGA-CADAR, Directeur général von NH Brussels Stephanie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Oktober 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. September 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OLGA-CADAR, General Manager von NH Brussels Stephanie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Gilles.
2,1 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
0,2 km entfernt
Pantone Hotel
Pantone Hotel
Nr. 6 von 22 in Saint-Gilles
1.063 Bewertungen
1,1 km entfernt
Ibis Brussels Centre Gare Midi
Ibis Brussels Centre Gare Midi
Nr. 8 von 22 in Saint-Gilles
1.995 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,8 km entfernt
NH Collection Brussels Grand Sablon
1,9 km entfernt
Thon Hotel EU
Thon Hotel EU
Nr. 13 von 199 in Brüssel
1.577 Bewertungen
0,5 km entfernt
Made in Louise
Made in Louise
Nr. 1 von 15 in Ixelles
1.083 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Brussels Stephanie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Brussels Stephanie

Anschrift: Rue Jean Stas 32, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien (ehemals NH Stephanie)
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Saint-Gilles
Nr. 1 der Romantikhotels in Saint-Gilles
Nr. 2 der Öko-Hotels in Saint-Gilles
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saint-Gilles
Nr. 5 der Businesshotels in Saint-Gilles
Preisklasse: 62€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Brussels Stephanie 4*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Expedia, Hotels.com, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Brussels Stephanie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Stephanie
NH Brussels Stephanie Brüssel, Belgien
Nh Stephanie Hotel Saint-Gilles
Nh Stephanie Hotel Brussels

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen