Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Catalonia Brussels
Hotels in der Umgebung
NH Brussels Stephanie(Saint-Gilles)
104 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
127 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
117 $*
109 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Manos Premier Hotel(Saint-Gilles)
155 $*
147 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
79 $*
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
105 $*
100 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Pantone Hotel(Saint-Gilles)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
69 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
110 $*
91 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Aquarelle B&B(Saint-Gilles)
126 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Neufchatel(Saint-Gilles)
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (596)
Bewertungen filtern
596 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
193
263
96
27
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
193
263
96
27
17
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 596 Bewertungen
Bewertet 10. Juli 2013

Das Hotel gehört zu einer spanischen Kette und ist sehr sauber. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und sprechen alle Englisch, französisch, viele auch Spanisch.
Beim checkin habe ich ein Zimmer Upgrade bekommen und konnte meinen PKW in der Tiefgarage gegen eine für Brüssel günstige Gebühr von 16€ abstellen.
Das Frühstück ist reichlich und die Mitarbeiter bereiten Eier auf Wunsch frisch zu. Kaffee, etc. wird am Platz nachgeschenkt. Mit der Straßenbahn benötigt man ca. 10 Minuten bis ins Center von Brüssel.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HamburgTraveler2k3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HCBrusselsDireccion, Director General von Hotel Catalonia Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2013

Liebe HamburgTraveler2k3 ,
Ich wollte Ihnen für Ihre Meinung über das Hotel Einrichtungen und Dienste danken, da sie uns weiter hart arbeiten, damit unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns genießen und alle Ihre Erwartungen erfüllen zu helfen.
Vermitteln Sie ihre Meinung und gratuliere dem Personal.
Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung zu sehen, Sie bald wieder bei uns ..
Jose Padron.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir fühlten uns sehr willkommen. Das Preis Leistungs Verhältnis war super. Die Zimmer waren schlicht aber sauber und in einem super Zustand. Das Hotel ist nicht mitten im Zentrum gelegen. Jedoch ist man mit der Tram schnell im Zentrum. Zu Fuß dauert es etwas länger, ist aber auch kein großer Marsch. Der Bacon-Ei-und-Crepes-Koch war ein sehr netter Kerl.

  • Aufenthalt: Oktober 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, TorbenOnTheRoad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirecteurCataloniaF, Director General von Hotel Catalonia Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2012

Sehr geehrter Kunde,
Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken, denn die Meinung unserer Gäste sehr wichtig für uns und unsere wichtigste Quelle, um unsere Einrichtungen und Service zu verbessern ist.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns wieder besuchen in der Zukunft, für die uns eine weitere Chance, Ihre höchsten Erwartungen zu übertreffen und zeigen, dass unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden Wirklichkeit werden und nicht bloße Worte ist zu entscheiden.
Mit freundlichen Grüßen,
Jose Padron

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. September 2012

Ich war für 4 Nächte im Catalonia Forum und würde immer wieder dort übernachten! Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und professionell, das Frühstücksbuffet super, die Zimmer leise, modern und sauber. W-Lan-Verbindung klappt auch einwandfrei. Allerdings hatte ich auch eines der besseren Zimmer in der obersten Etage mit Terrasse (sehr empfehlenswert!!). Der Preis liegt denke ich im Mittelfeld und für knapp 100,- die Nacht inkl. Frühstück für eines der großen Zimmer oben kann man sich wirklich nicht beschweren!

Von der Anbindung her ist es perfekt, wenn man mit dem Zug kommt. Die Tiefgarage kostet nämlich immerhin satte 18,- am Tag und Parkplätze sind im direkten Umkreis doch recht rar. Wenn man nichts gegen die S-Bahn hat, kommt man jedoch locker vom Gare du Midi innerhalb von 15 Minuten zum Hotel. Innerhalb von 10 Minuten ist man hingegen mit der S-Bahn in Louise/ Le Sablon und am Place Stéphanie. Insgesamt herrscht um das Hotel Richtung Place Stéphanie oder dem Chatelain-Viertel doch eine recht hohe Restaurant- und Bar-Dichte, die sich auf jeden Fall lohnen im Vergleich zu den Touri-Abzockern im Brüsseler Zentrum.

Ich kann das Catalonia Forum also nur bestens empfehlen, einen Stern Abzug gibts für die schlechte Parkplatz-Situation.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Alex F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirecteurCataloniaF, Director General von Hotel Catalonia Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2012

Sehr geehrter Kunde,
Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken, denn die Meinung unserer Gäste sehr wichtig für uns und unsere wichtigste Quelle, um unsere Einrichtungen und Service zu verbessern ist.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns wieder besuchen in der Zukunft, für die uns eine weitere Chance, Ihre höchsten Erwartungen zu übertreffen und zeigen, dass unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden Wirklichkeit werden und nicht bloße Worte ist zu entscheiden.
Mit freundlichen Grüßen,
Jose Padron.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Mai 2012

Das Catalonia Forum liegt 3 Strassenbahnstationen südlich von Place Stephanie, zu Fuss zieht sich die Strecke ziemlich. Zimmer war geräumig und verfügte über ein LAN-Kabel. Während meines Aufenthaltes (April 2012) wurde gerade das WLAN für die Hotelzimmer in Betrieb genommen (bis dahin nur im Bereich der Rezeption verfügbar). Strassenerneuerung sorgte leider fuer Lärm und Staub, war aber offensichtlich bereits in der "Endrunde".
Schönes Badezimmer, ausreichendes Frühstücksbuffet, mit nach Wunsch frisch zubereiteten Omlette, ham&egg, scrambled eggs etc. Ansonsten allerdings keine warmen Gerichte.
PC und Druckmöglichkeit im Foyer. Gepäck wird gern nach dem Auschecken aufbewahrt.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, binderal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirecteurCataloniaF, Director General von Hotel Catalonia Brussels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2012

Sehr geehrter Kunde,
Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken, denn die Meinung unserer Gäste sehr wichtig für uns und unsere wichtigste Quelle, um unsere Einrichtungen und Service zu verbessern ist. Ich benutze diesen Beitrag zu informieren, dass wir tatsächlich kostenlosen Internetzugang Wireless acess in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen haben.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns wieder besuchen in der Zukunft, für die uns eine weitere Chance, Ihre höchsten Erwartungen zu übertreffen und zeigen, dass unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden Wirklichkeit werden und nicht bloße Worte ist zu entscheiden.
Mit freundlichen Grüßen,
Jose Padron

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. November 2011

Ein normales Hotel, wie man es für eine Nacht braucht und vorstellt.

- Zimmer ok, Dusche in der Badewanne
- Frühstück: ordenliche Auswahl, Ham & Egg nach persönlichem Wunsch

- Tiefgarage nur etwas für Kleinwagen bzw. geübte Fahrer. Mit dem Kombi war es doch recht sportlich. Der Preis von 17 € / Nacht, liegt wohl im Brüssler Mittelfeld.

- Kaution von 50 € für die Zimmerkarte war auf der Internetseite nicht erwähnt

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Michael D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen