“Reizender Empfang für den müden Geschäftsreisenden”
Bewertung zu Manos Premier Hotel

Manos Premier Hotel
Nr. 13 von 22 Hotels in Saint-Gilles
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Reizender Empfang für den müden Geschäftsreisenden”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich buchte dieses Hotel durch ein Flug+Hotel-Übernachtungspaket für eine Geschäftsreise und wäre gerne länger geblieben.

Ich mochte den freundlichen, warmen Empfang an der Rezeption bei meiner Ankunft spät am Abend sehr; nicht nur das übliche "Gute Nacht", sondern eine echte Unterhaltung mit einer echten Person.

Gemütliche, ruhige Zimmer wie versprochen; ich habe gut geschlafen. Steckdosen, in die man auch wirklich Laptops stecken kann - volle Punktzahl.

Ich würde wieder hier bleiben, wenn ich in diese Gegend von Brüssel komme.

Warum nur 4 Sterne? Nun, ich würde 4,5 geben, wenn ich könnte, aber die Hotelbar wurde mit einer Gruppe lauter Geschäftsreisender ziemlich laut. Wenn Sie als Alleinreisender dort sitzen und in Ruhe ein Bier und ein Buch genießen, ist das unangenehm.

(Vorschlag für das Hotel: ein bisschen Schallisolierung an der Wand würde das Problem lösen)

Danke, rwillmer!

Arezzo, Italien
Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich bin zwar regelmäßig geschäftlich in Brüssel, aber das war mein erstes Mal im Manos Permier Hotel. Es war eine tolle Erfahrung... Die öffentlichen Bereiche sind stylisch und elegant, voller interessanter Möbel, Gemälde und Objekte. Das Frühstück ist ausgezeichnet - schöne Kulisse in einem großen Glas-Observatorium auf der Gartenseite. Das Personal ist hilfreich, effizient und höflich und das Zimmer (wenn auch klein) war angenehm ausgelegt und hatte ein paar unübliche Details - wie zum Beispiel eine schöne Kollektion alter Ölgemälde. Mein Zimmer war vorne (auf der Straßenseite) und mit der Doppelverglasung hat mich der Straßenlärm (inklusive der Straßenbahn) überhaupt nicht gestört, auch wenn die Zimmer auf der Rückseite, die auf den Garten gehen, ruhiger sind. Das kostenlose W-LAN funktionierte auch gut.

Man bemerkt die anderen Gäste kaum, und das Hotel schien sehr "privat"; man fühlte sich irgendwie wie zuhause und konnte sich von Stress und Druck erholen - es ist die Sorte Hotel, zu der man gerne zurückkommt, und ich werde das tun, wenn ich die Gelegenheit habe.

Danke, 4traveljunkie!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 19. Februar 2012

Die Lage ist ok, das Personal freundlich und hilfsbereit, die Preise hoch. Alles positive zuerst. Der Eingang nobel, der Garten nett, der Fruehstuecksraum bzw. das Restaurant alles sehr toll mit frischen Blumen dekoriert. Wie gesagt optisch fast alles toll. Die Bar dunkel und, ein Stueck Afrika. Leider hat alles in der Bar sehr vermodert gerochen. Die Zimmer schoen. Leider hier ein Sessel mit einem riesengrossen Fleck. Das sollte sofort korrigiert werden. Die Zimmer zu Strasse sind sehr laut.

• Aufenthalt September 2011
Danke, irrbach!
Bewertet am 13. Oktober 2011

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Zwar waren die über HRS gebuchten Zimmer über zwei Etagen, mit einer kleinen Wendeltreppe, doch etwas beengt, aber die Atmosphäre war Klasse. Alle Angestellten sind sehr natürlich freundlich und helfen einem gerne mit Tipps zum abendlichen Essen gehen weiter. Wir sind sehr gut damit gefahren. Es gibt in der Umgebung einige Straßen und Plätze mit von Einheimischen frequentierten Restaurants, sehr viel angenehmen als die im Zentrum von Touristen überlaufenen Fressmeilen.

Das Frühstück ist reichhaltig und findet in einer Art Wintergarten statt. Hinter dem Hotel gibt es einen kleine Garten. Alles in allem eine kleine Oase.

Das Hotel hat einen eigenen kostenpflichtigen Parkplatz auf der anderen Straßenseite, der zu empfehlen ist. Das im Preis inkludierte WLan funktionierte hervorragend.

Ich werde gerne wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Highgel!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 17. November 2009

Tolles 5 Sterne Hotel mitten in der City von Brüssel!

Aufenthalt August 2009
Danke, KamilC4!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Gilles.
The Hotel - Brussels
Sofitel Brussels Europe
Sofitel Brussels Europe
Nr. 5 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 1.736 Bewertungen

Sie waren bereits im Manos Premier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manos Premier Hotel

Unternehmen: Manos Premier Hotel
Anschrift: Chaussee de Charleroi, 100-106 | Sint-Gillis, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Saint-Gilles
Nr. 7 der Romantikhotels in Saint-Gilles
Nr. 9 der Businesshotels in Saint-Gilles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manos Premier Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Otel, Booking.com, Priceline, Ebookers, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manos Premier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manos Premier
Manos Premier Hotel Brüssel, Belgien