“Gutes Hotel in zweifelhafter Umgebung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Brussels Midi

Park Inn by Radisson Brussels Midi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Brussels Midi
3.0 von 5 Hotel   |   Place Marcel Broodthaers Plein 3, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 22 Hotels in Saint-Gilles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Barsinghausen, Deutschland
“Gutes Hotel in zweifelhafter Umgebung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Hotel ist gut, angenehme Zimmer, netter Barbereich, Personal freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist zwar nicht schlecht hinsichtlich Erreichbarkeit (direkt gegenüber Gare du Midi), die Umgebung ist aber eher nicht geeignet für einen abendlichen Bummel, typisches Bahnhofsviertel

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Danke, Hechter!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage. Mit der Metro ist das Zentrum von dort schnell erreichbar. Gute Zimmer, sehr modern. Frühstück war auch gut, alles was man benötigt ist vorhanden! Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Sehr schönes Hotel, alles in einem ist dieses Hotel absolut empfehlenswert für Brüssel!

Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, redfelix!
Brussels
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel ist einerseits ideal nahe am Gare du Midi, dem Hauptbahnhof und Verkehrsknotenpunkt in Brüssel. Andererseits gehört die Gegend auch zu den gefährlichsten Teilen der Stadt. Ich kann Ihnen das Hotel nicht empfehlen, sofern Sie eine alleinreisende Dame sind oder nicht so aussehen, dass Sie die dubiosen Typen einschüchtern könnten, die sich dort treffen.
Innen ist im Hotel alles neu, modern und sauber. Das kostenlose WLAN läuft in akzeptabler Qualität. Schade, dass es keine Minibar auf dem Zimmer gibt. Der Service ist langsam und wenig professionell, aber es ist in Ordnung, vor dem Schlafengehen noch etwas zu essen und zu trinken. Andererseits ist die Rezeption etwas effizienter.

1 Danke, cemozBrussels!
Göteborg, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Schön, modern, sehr geräumige Zimmer. Gute Lage nah an Zug und Metro. Schöne Duschen. Ruhige und leise Zimmer. Sehr moderne Ausstattung, vielleicht etwas zu leuchtende Farben. Gutes Frühstück. Schlechter Service an der Bar nach 22 Uhr. Nicht viele Restaurants in Hotelnähe. 20 Minuten Fußweg bis zur Innenstadt. Sehr freundliches Personal.

Danke, Lundberg family L!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Beim Einchecken spät abends erwähnte ich, dass ich morgens um 0625 Uhr den ICE nach Frankfurt nehmen musste. Am nächsten Morgen erhielt ich einen Anruf von der Rezeption, wieso ich noch nicht am Zug sei. Da merkte ich erst, dass ich meine Uhr noch auf britischer Zeit (1 Stunde früher) stehen hatte. Ich habe es tatsächlich geschafft, vom Hotelzimmer zum Zug in 10 Minuten zu kommen( Hotel war prepaid). Es ist aber weniger stressig, 20 Minuten einzuplanen. Vielen Dank an die Mitarbeiter vom Park Inn für diesen hervorragenden Service. Das Zimmer war gross und sehr komfortabel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, BusinessTraveller747!
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Wer am Bahnhof Brüssel Midi früh einen Zug nimmt, für den ist die Lage praktisch, sonst ist die Gegend nicht schön. Die Zimmer sind geräumig, gesichtslos, aber korrekt. Unsäglich ist die Praxis, 50€ Sicherheitsdepot zu verlangen - in meinem Fall sogar obwohl ich die Zimmerrechnung bereits bei Ankunft bezahlt habe. Wo ich so unter Verdacht gestellt werde, dort fühle ich mich nicht willkommen. Deshalb werde ich dort nicht wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Piranaja!
Pecs,Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Alles stimmt, was die anderen über dieses Hotel schon geschrieben haben. Wir haben hier 2 Náchte verbracht. Wir haben uns für dieses Hotel wegen seiner Lage entschieden. Der Shuttle Bus vom Flughafen Charleroi steht direkt vor dem Bahnhof Midi - 5 Fussminuten vom Hotel (durch den Bahnhof ist es kürzer).
Von diesem Bahnhof kann man weiterfahren nach Gent, Brugge, usw.

Die Zimmer sind gut gepflegt, das Bett sehr bequem, sauber. Im Zimmer kann man ruhig schlafen, es gibt keinen Strassenlárm.

Was uns nicht gefallen hat: in 2 Tagen wurde der Mülleimer nicht ausgeleert, Kaffee und Tee reichte nur für einen Tag.
An der Rezeption sprachen die Mádchen nur franzözisch und wir mussten 30 Minuten warten, bis ein Mann kam, der Deutsch sprach. (Wir wollten früher das Zimmer bezahlen, nicht um 5 Uhr an dem Abreisetag.)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Edit51!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Gilles.
Pullman Brussels Midi Hotel
Nr. 22 von 197 in Brüssel
Pantone Hotel
Pantone Hotel
Nr. 6 von 22 in Saint-Gilles

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Brussels Midi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Brussels Midi

Unternehmen: Park Inn by Radisson Brussels Midi
Anschrift: Place Marcel Broodthaers Plein 3, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Saint-Gilles
Nr. 3 der Businesshotels in Saint-Gilles
Nr. 3 der Familienhotels in Saint-Gilles
Nr. 3 der Romantikhotels in Saint-Gilles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Brussels Midi 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Rezidor, Hotel.de, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Brussels Midi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Brussels Midi
Park Gasthof By Radisson Brussels Midi