“Gut für Geschäftsreisen”

Park Inn by Radisson Brussels Midi
Nr. 3 von 22 Hotels in Saint-Gilles
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel ist einerseits ideal nahe am Gare du Midi, dem Hauptbahnhof und Verkehrsknotenpunkt in Brüssel. Andererseits gehört die Gegend auch zu den gefährlichsten Teilen der Stadt. Ich kann Ihnen das Hotel nicht empfehlen, sofern Sie eine alleinreisende Dame sind oder nicht so aussehen, dass Sie die dubiosen Typen einschüchtern könnten, die sich dort treffen.
Innen ist im Hotel alles neu, modern und sauber. Das kostenlose WLAN läuft in akzeptabler Qualität. Schade, dass es keine Minibar auf dem Zimmer gibt. Der Service ist langsam und wenig professionell, aber es ist in Ordnung, vor dem Schlafengehen noch etwas zu essen und zu trinken. Andererseits ist die Rezeption etwas effizienter.

1  Danke, cemozBrussels!
Bewertung schreibenBewertungen (1.497)

Bewertet am 25. Oktober 2013

Schön, modern, sehr geräumige Zimmer. Gute Lage nah an Zug und Metro. Schöne Duschen. Ruhige und leise Zimmer. Sehr moderne Ausstattung, vielleicht etwas zu leuchtende Farben. Gutes Frühstück. Schlechter Service an der Bar nach 22 Uhr. Nicht viele Restaurants in Hotelnähe. 20 Minuten Fußweg bis zur Innenstadt. Sehr freundliches Personal.

Danke, Lundberg family L!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Beim Einchecken spät abends erwähnte ich, dass ich morgens um 0625 Uhr den ICE nach Frankfurt nehmen musste. Am nächsten Morgen erhielt ich einen Anruf von der Rezeption, wieso ich noch nicht am Zug sei. Da merkte ich erst, dass ich meine Uhr noch auf britischer Zeit (1 Stunde früher) stehen hatte. Ich habe es tatsächlich geschafft, vom Hotelzimmer zum Zug in 10 Minuten zu kommen( Hotel war prepaid). Es ist aber weniger stressig, 20 Minuten einzuplanen. Vielen Dank an die Mitarbeiter vom Park Inn für diesen hervorragenden Service. Das Zimmer war gross und sehr komfortabel.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BusinessTraveller747!
Bewertet am 24. November 2012

Wer am Bahnhof Brüssel Midi früh einen Zug nimmt, für den ist die Lage praktisch, sonst ist die Gegend nicht schön. Die Zimmer sind geräumig, gesichtslos, aber korrekt. Unsäglich ist die Praxis, 50€ Sicherheitsdepot zu verlangen - in meinem Fall sogar obwohl ich die Zimmerrechnung bereits bei Ankunft bezahlt habe. Wo ich so unter Verdacht gestellt werde, dort fühle ich mich nicht willkommen. Deshalb werde ich dort nicht wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Piranaja!
Bewertet am 15. November 2012

Alles stimmt, was die anderen über dieses Hotel schon geschrieben haben. Wir haben hier 2 Náchte verbracht. Wir haben uns für dieses Hotel wegen seiner Lage entschieden. Der Shuttle Bus vom Flughafen Charleroi steht direkt vor dem Bahnhof Midi - 5 Fussminuten vom Hotel (durch den Bahnhof ist es kürzer).
Von diesem Bahnhof kann man weiterfahren nach Gent, Brugge, usw.

Die Zimmer sind gut gepflegt, das Bett sehr bequem, sauber. Im Zimmer kann man ruhig schlafen, es gibt keinen Strassenlárm.

Was uns nicht gefallen hat: in 2 Tagen wurde der Mülleimer nicht ausgeleert, Kaffee und Tee reichte nur für einen Tag.
An der Rezeption sprachen die Mádchen nur franzözisch und wir mussten 30 Minuten warten, bis ein Mann kam, der Deutsch sprach. (Wir wollten früher das Zimmer bezahlen, nicht um 5 Uhr an dem Abreisetag.)

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Edit51!
Bewertet am 23. August 2012

Ich habe in diesem Hotel während der ersten Nacht meines Brüssel-Urlaubes übernachtet, als ich spät abends am Bahnhof ankam. Dafür eignet sich das Hotel sehr gut, da es direkt gegenüber dem Südbahnhof liegt. Das Hotel hat sehr grosse, in frischen farben gehaltene Zimmer, die Spass zum Übernachten machen. Das Bett ist bequem, das Bad modern und alles ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut. Alles sehr gute Qualität! Vor allem die frischen, weichen Croissants, die nicht sofort zerbröseln, wenn man reinbeisst. Ich würde dort wieder übernachten, wenn ich ein Hotel in Bahnhofsnähe brauche. Ansonsten würde ich eher ein Hotel im Zentrum bevorzugen, da die Gegend um den Südbahnhof nicht besonders attraktiv ist.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, PeterMunich!
Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Station Midi und ist daher sehr praktisch zu erreichen und ein guter Ausgangspunkt für den Besuch (per Zug) anderer belgischer Städte. Nur 15 Minuten zum Flughafen mit dem Zug. Die Gegend um den Bahnhof ist etwas finster und in direkter Nähe gibt es keine netten Restaurants. Zum Grand Place/Manneken Pis etc. sind es 3-4 Metrostationen oder 20 Minuten zu Fuss.
Das Zimmer wahr sehr schön und ruhig, lediglich die grünen Sessel sind Geschmacksache... Es gibt eine Bar & Restaurant, habe ich aber nicht getestet, da insbesondere das Restaurant nicht sehr gemütlich und eher dunkel aussah.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, k11080!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Gilles.
0,1 km entfernt
Radisson RED Brussels
Nr. 3 von 15 in Ixelles
1,9 km entfernt
Ibis Brussels City Centre Hotel

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Brussels Midi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Brussels Midi

Anschrift: Place Marcel Broodthaers 3, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Saint-Gilles
Nr. 3 der Romantikhotels in Saint-Gilles
Nr. 3 der Businesshotels in Saint-Gilles
Preisklasse: 72€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Brussels Midi 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Rezidor, Hotels.com, Odigeo, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Brussels Midi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Brussels Midi
Hotel Park Inn By Radisson Brussels Midi