“Immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Home Stephanie

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint-Gilles suchen?
Suite Home Stephanie
Suite Home Stephanie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 14 von 22 Hotels in Saint-Gilles
Haan
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Mittlerweile haben wir sicherlich schon 10 mal im Hause "Stefanie" unsere Aufenthalte in Brüssel verbracht. Bisher hatten wir nie einen Grund zur Klage. Die Wohnungen sind groß, sehr sauber, zweckmäßig, aber vollständig ausgestattet.
Die Buchung erfolgte unkompliziert und schnell. Sonderwünsche, z. B. ein Extrabett, wurden zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Das Management empfanden wir stets als zuverlässig und schnell reagierend.
Die Lage der Wohnungen ist ideal für die Erkundung der Stadt. Das Zentrum ist fußläufig erreichbar. Die ruhigen aber sehr interessanten Stadteile "Ixelles" und "Saint Gilles" liegen vor der Tür.
Straßenbahnhaltestellen und Metrostationen liegen maximal 5 - 7 Minuten entfernt.
Das Haus liegt zwar an einer stark befahrenen Straße ( Autoverkehr und Straßenbahn), der Lärm ist jedoch auch im Sommer bei geschlossenen Fenstern und Klimaanlage erträglich. Die meisten Schlafbereiche liegen zur Hofseite.
Wir empfinden das Haus "Stefanie" als idealen Ausgangspunkt für einen kurzen oder längeren Aufenthalt in Brüssel.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Loevenich!

Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Ich habe über die letzten Monate mehrmals in Appartements und Suites in Stephanie und rue de l'Abbaye gewohnt. Die Ausstattung ist schlicht, aber von hohem Wert, die Räume großzügig und durchdacht aufgeteilt.
Gerade die schlichte Moderne, macht es einem möglich sich schnell wohzufühlen und das Appartment selbst zu beleben.
Das Management ist professionell und entgegenkommend, der Zimmerservice erledigt seine Arbeit unauffällig und korrekt.
Ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt und kann es, auch aufgrund der zentralen Lage (Stephanie) nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, AndreasOnTour!
Bochum, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Ich war im vergangenen Jahr langfristig bei SH Stéphanie einquartiert und den Zimmerdienst nur wöchentlich in Anspruch genommen (d.h. Küche und Betten in Eigenregie i.O. gehalten). Ein sehr gutes und günstiges Arrangement.

Ich bin z.Zt. wieder in Brüssel für 2 Tage pro Woche und hatte Suite Home Buchungen bis zum Jahresende. Diese verteilten sich nach Verfügbarkeit auf Stéphanie und Louise.

Die Stéphanie Appartements sind (wie auch die Louise Appartements) riesig und geschmackvoll eingerichtet. Oft regiert aber Design über Funktion und so gibt es m Bad kein vernünftiges Licht am Spiegel - ein Rasieren wird zum Ratespiel.

Die Betten sind sauber und ur-bequem, der Toilettenbereich ist noch o.k.
Dusche ist erstklassig, Handtücher mit soviel Weichspüler gewaschen, dass ein Abtrocknen nur bedingt möglich ist.
Im Keller gibt es Waschmaschinen und Trockner, denen ich keine Fussmatten anvertrauen würde. Da werden übrigens auch die Handtücher gewaschen... :p
Tip: Eigene mitbringen.

Der Küchenbereich ist nicht o.k. - dazu gleich mehr.

Internet ist fix und kostenlos - WLAN funktioniert.

Sehr funktionelle Klimaanlage. Wer mit offenem Fenster schlafen will muss Lärm-resistent sein, denn vor ca. 03:00 kehrt auf rue de Charleroi keine Ruhe ein (Autos, Sirenen, Motorräder, LKWs). Dank Klimaanlage ist das aber kein wirkliches Problem.

Wer dann noch Appartement 14 erhält (1. Stock - Eingang links) teilt sich die Schlafzimmerwand mit der "All-Night-Bar" nebenan. Schlaf unmöglich.
Andere Appartments im Gebäude (abgekehrt von der Strassenseite) sind ruhig.

Parken: Sieht schlimmer aus, als es ist - irgendwo im 100m Radius war immer etwas frei.

Ich habe mich von der Kette (Suite Home Brussels) losgesagt, da das Management mit gemeldeten Mängeln (richtig schlimm in der Küche bei Zimmer 14) völlig uneinsichtig reagiert und sich immer nur darauf berief, dass man den Zimmermädchen ja Bescheid gegeben hätte. Einen Besuch vorort, um sich das mal anzusehen, lehnte das Management ab. Fettverschmierte Herdplatten, verklebte Arbeitsplatten, dreckiges Geschirr und Geräte haben mir hier den Appetit gründlich verdorben.

Und das ist sehr schade.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, toytraveller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Gilles.
Made in Louise
Thon Hotel Bristol Stephanie
MAS Residence
MAS Residence
Nr. 2 von 198 in Brüssel

Sie waren bereits im Suite Home Stephanie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Home Stephanie

Unternehmen: Suite Home Stephanie
Anschrift: Chaussee de Charleroi 51B, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Saint-Gilles
Nr. 2 der Businesshotels in Saint-Gilles