“Für junge Leute und Sparsame”
Bewertung zu Pantone Hotel

Pantone Hotel
Nr. 4 von 22 Hotels in Saint-Gilles
“Für junge Leute und Sparsame”
Bewertet am 7. April 2013

Wir haben sehr lange nach einem einigermaßen bezahlbaren und doch schönen Hotel in Brüssel gesucht und lagen mit dem Pantone richtig. Es liegt im Stadtteil Saint-Gilles, einem Jugendstilviertel mit bunt gemischter Einwohnerstruktur, in dem man schön spazieren gehen und auch abends ausgehen kann (kleinere Restaurants mit vor allem portugiesischer und arabischer Küche, ein paar kleinere Kneipen und Cafes). Der Stadtteil ist nicht sehr touristisch, was nach einem Tag im Trubel der Innenstadt sehr erholsam ist. Man kommt mit der U-Bahn sehr gut weg, die nächste Station liegt nur 5 Minuten vom Hotel entfernt und auch andere Linien sind noch zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel ist recht einfach, aber anscheinend ziemlich neu und völlig ausreichend. Wir hatten ein ausreichend großes, sauberes und schönes helles Zimmer in Grün mit einem sehr schönen Bad mit Wanne und viel Platz zum Ausbreiten. Die Einrichtung ist modern und hat ein bisschen den Charme einer Luxus-Jugendherberge. Einziges Manko war das sehr weiche Bett und dass es keinen Schrank gab, sondern nur ein Regal mit Kleiderstange, was aber für ein paar Tage zu verschmerzen ist.
Das Frühstück sollte 17,50 pro Person (!!!) kosten - es sah gut aus, aber nicht so extravagant, dass man es unbedingt buchen müsste. Da kommt man in jeder Patisserie billiger weg.
Für das junge Publikum, das man beim Anblick des Hotels erwartet, war es wirklich sehr ruhig, was wohl auch an den tollen dicken Teppichen liegt, die im Flur und in den Zimmern liegen.
Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen, vor allem, wenn man sich andere Hotels zu diesem Preis in Brüssel anschaut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Italophil_72!
PantoneHotel, Public Relations Manager von Pantone Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Geehrte Italophil,

Vielen dank fuer Ihre Meinung unseres Hotels.

Wir sind natuerlich froh das Sie das Hotel weiterempfehlen. Naechster Mal das Sie hier sind, schreiben Sie mich bitte direct an (manager@pantonehotel.com), weil unseres Fruehstueck billiger ist.

Ich hoffe Sie nochmal zu entgegnen bei uns!

Mit farbreicher Gruss,

Cynthia
The Pantone Hotel Brussels

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. März 2013

Für eine Geschäftsreise habe ich zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Sevice ist erstklassig. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber sehr sauber. Das Bad ist ausreichend groß und ebenfalls sehr sauber, alles perfekt. Frühstück habe ich bei den Preisen weggelassen, das bekommt man in Brüssel in jedem guten Cafe besser. Die Anbindung zur Metro ist mit ca. 5 Minuten Entfernung ebenfalls optimal. Einzig die im Preis inbegriffene WLan-Verbindung ist sehr schlecht bis gar nicht nutzbar. Kaum brauchbare Verbindungen, egal ob morgens oder abends. Wer also Internet braucht, sollte nicht in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, alphafrau77!
PantoneHotel, Public Relations Manager von Pantone Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Sehr geeherte Alphafrau77

Vielen Dank fuer Ihre Woerter. Wir warden unser WLAN bestimmt nachshauen!

Mit freundlichen Gruessen,
Cynthia
The Pantone Hotel Brussels
Vienna, Austria
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Februar 2013

Ein Hotel, das versucht allein von seinem Konzept zu leben - die Pantone Farbpalette. Das Gebäude - außer bunte Kolorierung - ist recht unspektakulär und der Aufzug sogar unschön - das Zimmer klein aber sauber, und in meinem Fall (oberster Stock in der Ecke) sogar mit Fenster im ganzen Wand damit ich tolles Blick auf Dächer und Himmel hatte. Größes, bequemes Bett. Frühstuck OK. Man wird nicht bereuen, hier zu übernachten, aber das beste Option ist es sicher auch nicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, ljbnixon!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Januar 2013

Ein kleines, modernes Hotel an Rande des Brüsseler Zentrums. Eine gute Alternative zu den üblichen Touristenhotels. Ideal für einen 2-3 tägigen Aufenthalt. Zimmer klein, aber praktisch und sehr stylisch eingerichtet, schönes, großes Bad, feundlicher Empfang. Meist junge Gäste. Lediglich das Warten auf den Aufzug nervt ein wenig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Bernhard_Koeln!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Oktober 2012

Eigentlich ein nettes, farbenfrohes, modernes Hotel. Zimmer aber eher klein, ohne Minibar. Buffet Frühstück ist sehr lecker, besser als anderswo, aber man muss seinen Tisch selber decken (Teller, besteck, kaffeetasse und kaffee etc).

Bei meinem 3 Tage Aufenthalt ging TV nicht, und wurde trotz wiederholter Nachfragen meinerseits auch nicht repariert. Der Rezeptionist war nett, aber nicht wirklich interessiert. Es waren die anderen schuld, damit hatte er nichts zu tun.

Für meine GEschäftsreise katastrophal war, dass ich kein Taxi bekam. Nach 45 Minuten Wartezeit gab ich auf. Auf meine Wiederholten Nachfragen sagte die Rezeptionistin als erstes "das Hotel übernimmt keine Verantwortung für die Taxiunternehmen". Habe ich auch nicht erwartet - aber ich hatte das Gefühl, dass das denen egal ist. Die kümmern sich nicht mit Nachdruck. Ich habe meinen Termin verpasst. In so einem Hotel bin ich als Geschäftsreisender am falschen Ort.

Ach ja, in dieser Woche kostete die Übernachtung € 170 pro Nacht ohne Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, CeeandEnn20!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. März 2012

Habe Mitte März 2012 zwei Nächte geschäftlich in Brüssel verbracht und mir das Pantone Hotel aufgrund des flippigen und frischen Designs ausgesucht. Hier gibt es weder den üblichen Hotelmief noch Plüsch oder kitschige Deko. Die Zimmer sind farblich ziemlich bunt gestaltet was mir aber sehr gut gefallen hat. Lustig ist, das selbst die Klopapier Rollen und die Zahnputzbecher farblich abgestimmt sind.

Die Zimmer sind weder besonders groß noch zu klein und für ein Stadthotel ok. Das Frühstück war mir jedoch zu teuer und es gab leider nicht mal auf Anfrage einen Coffee to go gegen Aufpreis.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, automobilrevue!
anvers
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. März 2012

Es wurde ein Zimmer für uns reserviert im Pantone Hotel. Die Zimmer sind extrem minimal, wirklich etwas 'zu' minimal. Mann konnte kaum im Zimmer zu zweit stehen, im Badezimmer schon gar nicht. Die Lage ist auch nicht sehr angenehm. Wir haben sofort ein anderes Hotel gesucht und sind einfach dort nicht geblieben.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, GLKM!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Gilles.
MEININGER Hotel Brüssel City Center
MEININGER Hotel Brüssel City Cen ...
Nr. 1 von 2 in Saint-Jans-Molenbeek
Nr. 62 von 199 in Brüssel
Thon Hotel EU
Thon Hotel EU
Nr. 14 von 199 in Brüssel

Sie waren bereits im Pantone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pantone Hotel

Unternehmen: Pantone Hotel
Anschrift: Place Loix 1, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saint-Gilles
Nr. 6 der Businesshotels in Saint-Gilles
Nr. 8 der Romantikhotels in Saint-Gilles
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 101€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pantone Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pantone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pantone
Pantone Hotel Brüssel, Belgien