Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel super, WLAN grottenschlecht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pantone Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Pantone Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pantone Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 Place Loix, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 21 Hotels in Saint-Gilles
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel super, WLAN grottenschlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Für eine Geschäftsreise habe ich zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Sevice ist erstklassig. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber sehr sauber. Das Bad ist ausreichend groß und ebenfalls sehr sauber, alles perfekt. Frühstück habe ich bei den Preisen weggelassen, das bekommt man in Brüssel in jedem guten Cafe besser. Die Anbindung zur Metro ist mit ca. 5 Minuten Entfernung ebenfalls optimal. Einzig die im Preis inbegriffene WLan-Verbindung ist sehr schlecht bis gar nicht nutzbar. Kaum brauchbare Verbindungen, egal ob morgens oder abends. Wer also Internet braucht, sollte nicht in dieses Hotel gehen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, alphafrau77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PantoneHotel, Public Relations Manager von Pantone Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Sehr geeherte Alphafrau77

Vielen Dank fuer Ihre Woerter. Wir warden unser WLAN bestimmt nachshauen!

Mit freundlichen Gruessen,
Cynthia
The Pantone Hotel Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

794 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    221
    372
    151
    29
    21
Bewertungen für
79
368
59
133
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vienna, Austria
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Ein Hotel, das versucht allein von seinem Konzept zu leben - die Pantone Farbpalette. Das Gebäude - außer bunte Kolorierung - ist recht unspektakulär und der Aufzug sogar unschön - das Zimmer klein aber sauber, und in meinem Fall (oberster Stock in der Ecke) sogar mit Fenster im ganzen Wand damit ich tolles Blick auf Dächer und Himmel hatte. Größes, bequemes Bett. Frühstuck OK. Man wird nicht bereuen, hier zu übernachten, aber das beste Option ist es sicher auch nicht.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ljbnixon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Ein kleines, modernes Hotel an Rande des Brüsseler Zentrums. Eine gute Alternative zu den üblichen Touristenhotels. Ideal für einen 2-3 tägigen Aufenthalt. Zimmer klein, aber praktisch und sehr stylisch eingerichtet, schönes, großes Bad, feundlicher Empfang. Meist junge Gäste. Lediglich das Warten auf den Aufzug nervt ein wenig.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Bernhard_Koeln!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Eigentlich ein nettes, farbenfrohes, modernes Hotel. Zimmer aber eher klein, ohne Minibar. Buffet Frühstück ist sehr lecker, besser als anderswo, aber man muss seinen Tisch selber decken (Teller, besteck, kaffeetasse und kaffee etc).

Bei meinem 3 Tage Aufenthalt ging TV nicht, und wurde trotz wiederholter Nachfragen meinerseits auch nicht repariert. Der Rezeptionist war nett, aber nicht wirklich interessiert. Es waren die anderen schuld, damit hatte er nichts zu tun.

Für meine GEschäftsreise katastrophal war, dass ich kein Taxi bekam. Nach 45 Minuten Wartezeit gab ich auf. Auf meine Wiederholten Nachfragen sagte die Rezeptionistin als erstes "das Hotel übernimmt keine Verantwortung für die Taxiunternehmen". Habe ich auch nicht erwartet - aber ich hatte das Gefühl, dass das denen egal ist. Die kümmern sich nicht mit Nachdruck. Ich habe meinen Termin verpasst. In so einem Hotel bin ich als Geschäftsreisender am falschen Ort.

Ach ja, in dieser Woche kostete die Übernachtung € 170 pro Nacht ohne Frühstück.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, CeeandEnn20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
115 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Habe Mitte März 2012 zwei Nächte geschäftlich in Brüssel verbracht und mir das Pantone Hotel aufgrund des flippigen und frischen Designs ausgesucht. Hier gibt es weder den üblichen Hotelmief noch Plüsch oder kitschige Deko. Die Zimmer sind farblich ziemlich bunt gestaltet was mir aber sehr gut gefallen hat. Lustig ist, das selbst die Klopapier Rollen und die Zahnputzbecher farblich abgestimmt sind.

Die Zimmer sind weder besonders groß noch zu klein und für ein Stadthotel ok. Das Frühstück war mir jedoch zu teuer und es gab leider nicht mal auf Anfrage einen Coffee to go gegen Aufpreis.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, automobilrevue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
anvers
Beitragender der Stufe 
131 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Es wurde ein Zimmer für uns reserviert im Pantone Hotel. Die Zimmer sind extrem minimal, wirklich etwas 'zu' minimal. Mann konnte kaum im Zimmer zu zweit stehen, im Badezimmer schon gar nicht. Die Lage ist auch nicht sehr angenehm. Wir haben sofort ein anderes Hotel gesucht und sind einfach dort nicht geblieben.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, GLKM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Kurz: Für Designer eine Augenweide und empfehlenswerte, preiswerte Hoteloption.
Bis ins Detail mit Pantone-Farben durchgestyltes kleines Designhotel, etwa 2 km vom Bahnhof Brüssel Centraal entfernt (mit Taxi knapp 20 EUR), ruhiges Viertel , gute Restaurants in der Nähe (z.B. Le Malte, Ma Folle de Soeur). Lichtdurchflutete, saubere und ruhige Zimmer, gute Betten, makellos sauberes Badezimmer mit hochwertigen Armaturen, kostenloser WLAN-Internetzugang. Erstaunlicherweise ist auch der in den Zimmern und Fluren verlegte hochflorige, fast flokatiartige schwarze Wollteppichboden – der im Prinzip absolut nicht hoteltauglich ist - weder plattgetreten noch verkrümelt, geschweige denn eklig (daraus ließe sich eine überzeugende Werbung für den Staubsauger machen, der hier zum Reinigen eingesetzt wird). Die konsequente Farb- und Formensprache umfasst alles, auch das Toilettenpapier, das Shampoo und das Duschgel. Dass in meinem Zimmer die winzige Rot/Blau-Markierung der Grohe-Mischbatterie entfernt war, war wohl kein Defekt oder Zufall, denn beide Farben passen nicht ins Farbschema des Zimmers. Gestört hat mich, dass beim Duschen unweigerlich Wasser auf den Badezimmerboden läuft und dass der Internetzugang instabil und langsam ist. Ein elektrischer Lüfter im fensterlosen Bad wäre auch nicht schlecht. Eine Minibar gibt es nicht, aber ein Bistro gegenüber und einen Laden (ohne Bin) wenige Schritte entfernt. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls durchgestylt und qualitativ gut (z.B. frischer Obstsalat), aber dass auch der Zucker (nicht die Verpackung!) in Pantone-Farben eingefärbt ist, geht sogar mir als begeistertem und langjährigem Pantone-Anwender etwas zu weit... ;-)

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Reise-PAS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Gilles.
2.8 km entfernt
Hotel BLOOM!
Hotel BLOOM!
Nr. 1 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von 5 Sternen 3.077 Bewertungen
2.2 km entfernt
Aloft Brussels Schuman Hotel
2.4 km entfernt
MEININGER Hotel Brüssel City Center
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Hotel a la Grande Cloche
Hotel a la Grande Cloche
Nr. 53 von 197 in Brüssel
4.0 von 5 Sternen 575 Bewertungen
0.7 km entfernt
The Hotel - Brussels
The Hotel - Brussels
Nr. 7 von 197 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 3.335 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Le Berger
Hotel Le Berger
Nr. 8 von 17 in Ixelles
4.0 von 5 Sternen 454 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pantone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pantone Hotel

Anschrift: 1 Place Loix, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saint-Gilles
Nr. 6 der Businesshotels in Saint-Gilles
Nr. 8 der Romantikhotels in Saint-Gilles
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pantone Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 61
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Budget Places, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pantone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pantone
Pantone Hotel Brüssel, Belgien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen