Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine Farbpalette ist nicht genug”
Bewertung zu Pantone Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Pantone Hotel
Nr. 6 von 22 Hotels in Saint-Gilles
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 23. Februar 2013

Ein Hotel, das versucht allein von seinem Konzept zu leben - die Pantone Farbpalette. Das Gebäude - außer bunte Kolorierung - ist recht unspektakulär und der Aufzug sogar unschön - das Zimmer klein aber sauber, und in meinem Fall (oberster Stock in der Ecke) sogar mit Fenster im ganzen Wand damit ich tolles Blick auf Dächer und Himmel hatte. Größes, bequemes Bett. Frühstuck OK. Man wird nicht bereuen, hier zu übernachten, aber das beste Option ist es sicher auch nicht.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ljbnixon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.059)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

24 - 30 von 1.059 Bewertungen

Bewertet am 7. Januar 2013

Ein kleines, modernes Hotel an Rande des Brüsseler Zentrums. Eine gute Alternative zu den üblichen Touristenhotels. Ideal für einen 2-3 tägigen Aufenthalt. Zimmer klein, aber praktisch und sehr stylisch eingerichtet, schönes, großes Bad, feundlicher Empfang. Meist junge Gäste. Lediglich das Warten auf den Aufzug nervt ein wenig.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Bernhard_Koeln!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Oktober 2012

Eigentlich ein nettes, farbenfrohes, modernes Hotel. Zimmer aber eher klein, ohne Minibar. Buffet Frühstück ist sehr lecker, besser als anderswo, aber man muss seinen Tisch selber decken (Teller, besteck, kaffeetasse und kaffee etc).

Bei meinem 3 Tage Aufenthalt ging TV nicht, und wurde trotz wiederholter Nachfragen meinerseits auch nicht repariert. Der Rezeptionist war nett, aber nicht wirklich interessiert. Es waren die anderen schuld, damit hatte er nichts zu tun.

Für meine GEschäftsreise katastrophal war, dass ich kein Taxi bekam. Nach 45 Minuten Wartezeit gab ich auf. Auf meine Wiederholten Nachfragen sagte die Rezeptionistin als erstes "das Hotel übernimmt keine Verantwortung für die Taxiunternehmen". Habe ich auch nicht erwartet - aber ich hatte das Gefühl, dass das denen egal ist. Die kümmern sich nicht mit Nachdruck. Ich habe meinen Termin verpasst. In so einem Hotel bin ich als Geschäftsreisender am falschen Ort.

Ach ja, in dieser Woche kostete die Übernachtung € 170 pro Nacht ohne Frühstück.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, CeeandEnn20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. März 2012

Habe Mitte März 2012 zwei Nächte geschäftlich in Brüssel verbracht und mir das Pantone Hotel aufgrund des flippigen und frischen Designs ausgesucht. Hier gibt es weder den üblichen Hotelmief noch Plüsch oder kitschige Deko. Die Zimmer sind farblich ziemlich bunt gestaltet was mir aber sehr gut gefallen hat. Lustig ist, das selbst die Klopapier Rollen und die Zahnputzbecher farblich abgestimmt sind.

Die Zimmer sind weder besonders groß noch zu klein und für ein Stadthotel ok. Das Frühstück war mir jedoch zu teuer und es gab leider nicht mal auf Anfrage einen Coffee to go gegen Aufpreis.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Danke, automobilrevue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. März 2012

Es wurde ein Zimmer für uns reserviert im Pantone Hotel. Die Zimmer sind extrem minimal, wirklich etwas 'zu' minimal. Mann konnte kaum im Zimmer zu zweit stehen, im Badezimmer schon gar nicht. Die Lage ist auch nicht sehr angenehm. Wir haben sofort ein anderes Hotel gesucht und sind einfach dort nicht geblieben.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, GLKM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Mai 2011

Kurz: Für Designer eine Augenweide und empfehlenswerte, preiswerte Hoteloption.
Bis ins Detail mit Pantone-Farben durchgestyltes kleines Designhotel, etwa 2 km vom Bahnhof Brüssel Centraal entfernt (mit Taxi knapp 20 EUR), ruhiges Viertel , gute Restaurants in der Nähe (z.B. Le Malte, Ma Folle de Soeur). Lichtdurchflutete, saubere und ruhige Zimmer, gute Betten, makellos sauberes Badezimmer mit hochwertigen Armaturen, kostenloser WLAN-Internetzugang. Erstaunlicherweise ist auch der in den Zimmern und Fluren verlegte hochflorige, fast flokatiartige schwarze Wollteppichboden – der im Prinzip absolut nicht hoteltauglich ist - weder plattgetreten noch verkrümelt, geschweige denn eklig (daraus ließe sich eine überzeugende Werbung für den Staubsauger machen, der hier zum Reinigen eingesetzt wird). Die konsequente Farb- und Formensprache umfasst alles, auch das Toilettenpapier, das Shampoo und das Duschgel. Dass in meinem Zimmer die winzige Rot/Blau-Markierung der Grohe-Mischbatterie entfernt war, war wohl kein Defekt oder Zufall, denn beide Farben passen nicht ins Farbschema des Zimmers. Gestört hat mich, dass beim Duschen unweigerlich Wasser auf den Badezimmerboden läuft und dass der Internetzugang instabil und langsam ist. Ein elektrischer Lüfter im fensterlosen Bad wäre auch nicht schlecht. Eine Minibar gibt es nicht, aber ein Bistro gegenüber und einen Laden (ohne Bin) wenige Schritte entfernt. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls durchgestylt und qualitativ gut (z.B. frischer Obstsalat), aber dass auch der Zucker (nicht die Verpackung!) in Pantone-Farben eingefärbt ist, geht sogar mir als begeistertem und langjährigem Pantone-Anwender etwas zu weit... ;-)

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Reise-PAS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DanielTrafikant, Gérant von Pantone Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Gilles.
1.1 km entfernt
Ibis Brussels Centre Gare Midi
Ibis Brussels Centre Gare Midi
Nr. 9 von 22 in Saint-Gilles
1.973 Bewertungen
2.3 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
0.2 km entfernt
NH Brussels Stephanie
NH Brussels Stephanie
Nr. 2 von 22 in Saint-Gilles
1.096 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Made in Louise
Made in Louise
Nr. 1 von 15 in Ixelles
1.065 Bewertungen
2.4 km entfernt
MEININGER Hotel Brüssel City Center
MEININGER Hotel Brüssel City Cen ...
Nr. 1 von 2 in Saint-Jans-Molenbeek
1.946 Bewertungen
2.0 km entfernt
Adagio Brussels Grand Place
Adagio Brussels Grand Place
Nr. 40 von 199 in Brüssel
1.157 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pantone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pantone Hotel

Anschrift: Place Loix 1, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saint-Gilles
Nr. 6 der Businesshotels in Saint-Gilles
Nr. 8 der Romantikhotels in Saint-Gilles
Preisklasse: 55€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pantone Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 61
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pantone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pantone
Pantone Hotel Brüssel, Belgien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen