“Design zum kleinen Preis” 4 von 5 Sternen

Pantone Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 Place Loix, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien   |
Nr. 10 von 21 Hotels in Saint-Gilles
Köln, Deutschland
“Design zum kleinen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Ein kleines, modernes Hotel an Rande des Brüsseler Zentrums. Eine gute Alternative zu den üblichen Touristenhotels. Ideal für einen 2-3 tägigen Aufenthalt. Zimmer klein, aber praktisch und sehr stylisch eingerichtet, schönes, großes Bad, feundlicher Empfang. Meist junge Gäste. Lediglich das Warten auf den Aufzug nervt ein wenig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Bernhard_Koeln!

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Eigentlich ein nettes, farbenfrohes, modernes Hotel. Zimmer aber eher klein, ohne Minibar. Buffet Frühstück ist sehr lecker, besser als anderswo, aber man muss seinen Tisch selber decken (Teller, besteck, kaffeetasse und kaffee etc).

Bei meinem 3 Tage Aufenthalt ging TV nicht, und wurde trotz wiederholter Nachfragen meinerseits auch nicht repariert. Der Rezeptionist war nett, aber nicht wirklich interessiert. Es waren die anderen schuld, damit hatte er nichts zu tun.

Für meine GEschäftsreise katastrophal war, dass ich kein Taxi bekam. Nach 45 Minuten Wartezeit gab ich auf. Auf meine Wiederholten Nachfragen sagte die Rezeptionistin als erstes "das Hotel übernimmt keine Verantwortung für die Taxiunternehmen". Habe ich auch nicht erwartet - aber ich hatte das Gefühl, dass das denen egal ist. Die kümmern sich nicht mit Nachdruck. Ich habe meinen Termin verpasst. In so einem Hotel bin ich als Geschäftsreisender am falschen Ort.

Ach ja, in dieser Woche kostete die Übernachtung € 170 pro Nacht ohne Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, CeeandEnn20!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Habe Mitte März 2012 zwei Nächte geschäftlich in Brüssel verbracht und mir das Pantone Hotel aufgrund des flippigen und frischen Designs ausgesucht. Hier gibt es weder den üblichen Hotelmief noch Plüsch oder kitschige Deko. Die Zimmer sind farblich ziemlich bunt gestaltet was mir aber sehr gut gefallen hat. Lustig ist, das selbst die Klopapier Rollen und die Zahnputzbecher farblich abgestimmt sind.

Die Zimmer sind weder besonders groß noch zu klein und für ein Stadthotel ok. Das Frühstück war mir jedoch zu teuer und es gab leider nicht mal auf Anfrage einen Coffee to go gegen Aufpreis.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, automobilrevue!
anvers
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Es wurde ein Zimmer für uns reserviert im Pantone Hotel. Die Zimmer sind extrem minimal, wirklich etwas 'zu' minimal. Mann konnte kaum im Zimmer zu zweit stehen, im Badezimmer schon gar nicht. Die Lage ist auch nicht sehr angenehm. Wir haben sofort ein anderes Hotel gesucht und sind einfach dort nicht geblieben.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, GLKM!
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Kurz: Für Designer eine Augenweide und empfehlenswerte, preiswerte Hoteloption.
Bis ins Detail mit Pantone-Farben durchgestyltes kleines Designhotel, etwa 2 km vom Bahnhof Brüssel Centraal entfernt (mit Taxi knapp 20 EUR), ruhiges Viertel , gute Restaurants in der Nähe (z.B. Le Malte, Ma Folle de Soeur). Lichtdurchflutete, saubere und ruhige Zimmer, gute Betten, makellos sauberes Badezimmer mit hochwertigen Armaturen, kostenloser WLAN-Internetzugang. Erstaunlicherweise ist auch der in den Zimmern und Fluren verlegte hochflorige, fast flokatiartige schwarze Wollteppichboden – der im Prinzip absolut nicht hoteltauglich ist - weder plattgetreten noch verkrümelt, geschweige denn eklig (daraus ließe sich eine überzeugende Werbung für den Staubsauger machen, der hier zum Reinigen eingesetzt wird). Die konsequente Farb- und Formensprache umfasst alles, auch das Toilettenpapier, das Shampoo und das Duschgel. Dass in meinem Zimmer die winzige Rot/Blau-Markierung der Grohe-Mischbatterie entfernt war, war wohl kein Defekt oder Zufall, denn beide Farben passen nicht ins Farbschema des Zimmers. Gestört hat mich, dass beim Duschen unweigerlich Wasser auf den Badezimmerboden läuft und dass der Internetzugang instabil und langsam ist. Ein elektrischer Lüfter im fensterlosen Bad wäre auch nicht schlecht. Eine Minibar gibt es nicht, aber ein Bistro gegenüber und einen Laden (ohne Bin) wenige Schritte entfernt. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls durchgestylt und qualitativ gut (z.B. frischer Obstsalat), aber dass auch der Zucker (nicht die Verpackung!) in Pantone-Farben eingefärbt ist, geht sogar mir als begeistertem und langjährigem Pantone-Anwender etwas zu weit... ;-)

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, Reise-PAS!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Gilles.
Hotel BLOOM!
Nr. 7 von 197 in Brüssel
Hotel Le Berger
Hotel Le Berger
Nr. 8 von 17 in Ixelles

Sie waren bereits im Pantone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pantone Hotel

Anschrift: 1 Place Loix, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saint-Gilles
Nr. 6 der Businesshotels in Saint-Gilles
Nr. 8 der Romantikhotels in Saint-Gilles
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pantone Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, Low Cost Holidays, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pantone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pantone
Pantone Hotel Brüssel, Belgien