Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Novotel Brussels Midi Station
Hotels in der Umgebung
Hotel Catalonia Brussels(Saint-Gilles)
106 $*
99 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
NH Brussels Stephanie(Saint-Gilles)
117 $*
112 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
95 $*
89 $*
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
107 $*
101 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
140 $*
128 $*
Trip.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Neufchatel(Saint-Gilles)
86 $*
83 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Manos Premier Hotel(Saint-Gilles)
168 $*
149 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Pantone Hotel(Saint-Gilles)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
81 $*
Orbitz.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
126 $*
91 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Le Lys d'Or(Saint-Gilles)
103 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (798)
Bewertungen filtern
798 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
216
390
134
38
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
216
390
134
38
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
23 - 28 von 798 Bewertungen
Bewertet 14. November 2010

Das Hotel liegt direkt beim Bahof Midi iúnd ist somit für Bahnreisende problemlos zu erreichen. - Nachdem ich in der Gegend rund um den Gare Midi schon negative Erfahrungen mit Hotels und deren Standard bzw. Preis-Leistungsverhältnis gemacht habe, hebt sich das Hotel Cascade Midi wohltuend davon ab. - Moderne Ausstattungs, sauber, gutes Frühstück, hat alles gepasst. - Preis von 70 € zzgl. Frühstück ist für Brüsseler Verhältnisse sehr positiv. Kann das Hotel guten Geweissens weiter empfehlen.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, monet3012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Juni 2010

Das Cascade Midi ist das neuere von 2 Cascade Hotels in Brüssel. Es liegt direkt an der Station Midi. Die Zimmer sind sehr schön und ansprechend ausgestattet, das Bett sehr gut und das Bad sauber und gepflegt. Das Raumkonzept ist durchdacht.

Allerdings ist das Frühstück für den doch stolzen Aufpreis von € 14 etwas mager. Auf Nachfrage bekommt man aber jederzeit frisch gemachte Rühr- oder Spiegeleier. Der Kaffee ist erstaunlich gut, dafür dass er aus einer Instant-Maschine kommt.

Die Bar ist abends bis 24:00 Uhr geöffnet. Wobei hier die Getränke den etwas teureren Brüsseler Preisen folgen.

Wenn man das Hotel verlässt befindet ,sich linker Hand der Bahnhof "Midi Station". Danach wird die Gegend verwegen und ist nachts alleine nicht empfehlenswert. Wendet man sich rechter Hand ist man in 15 Minuten gemütlichem Fußweg mitten in Brüssel an der Börse oder dem Rathaus. Hier gibt es unzählige Kneipen und Restaurants wo man in fast allen Preislagen essen und trinken kann.

Der Sicherheitsstandard der Cascade Hotels ist sehr hoch. Man kann die Tiefgarage bzw. die oberen Stockwerke mit den Zimmern nur mittels seiner Zutrittskarte per Aufzug erreichen. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Die Angestellten sprechen alle Englisch, Französisch und Holländisch sowie teilweise Deutsch.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wstrubbi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Mai 2010

Hatte ein Zimmer im 8. Stock, mit weitem Blick auf ungepflegte Hinterhöfe/ Fassaden - Das empfand ich als nicht schlimm oder störend. Schade war, dass das Fenster von Außen mit Taubenkot übersät war und von innen mit "Menschenfett" (wohl mehrfach Kopf angelehnt) verschmiert war. Wirklich schlimm war die Sauberkeit der Toilette! Ohne ins Detail zu gehen ... Reste am Becken und andersfarbige Flecken auf der Brille! Tut mir leid - ich habe Verständnis dafür, dass in einem neu-eröffneten Hotel auch evtl. "noch unerfahrenes" Personal eingesetzt wird. Ich erwarte aber für 250 Euro die Nacht in einem (offensichtlich selbsternannten) 4-Sterne-Hotel, dass eine entsprechende Beschwerde und Bitte um Änderung baldmöglichst umgesetzt wird. Das war hier nicht der Fall - weder am gleichen Tag noch am folgenden Tag. Meines Erachtens ist dies dann eben kein individuelles Mitarbeiterproblem, sondern ein strukturelles Managementversagen.
Noch ein paar Hinweise - bitte vor Buchung beachten: Fenster sind nicht zu öffnen, das heisst es gibt keine frische, echte Luft im Zimmer - dafür riecht es aber noch angenehm neu. Bettzeug hatte kleine Noppen - war aber ok. Beleuchtung im Bad für meinen Geschmack zu dunkel. Frühstück (PETIT Dejeuner) wie zB im Ibis, nur übersichtlicher, zB mit "Eisuppe" statt Rührei - dafür innenarchitektonisch ganz nett und Personal insgesamt sehr freundlich. Lage direkt am bahnhof, dementsprechende Gegend und Klientel - wurde abends Zeuge einer Schlägerei.
Habe mich nicht sehr wohl gefühlt.... denke es gibt eine Menge bessere Hotels und vor allem PREIS-wertere Hotel auch in der Midi-Nähe.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Rudi_Brockmoeller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaximeC1234, Directeur général von Novotel Brussels Midi Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen