Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes neues Hotel, 15 min. vom Zentrum”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Novotel Brussels Midi Station
Nr. 4 von 22 Hotels in Saint-Gilles
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 30. Juni 2010

Das Cascade Midi ist das neuere von 2 Cascade Hotels in Brüssel. Es liegt direkt an der Station Midi. Die Zimmer sind sehr schön und ansprechend ausgestattet, das Bett sehr gut und das Bad sauber und gepflegt. Das Raumkonzept ist durchdacht.

Allerdings ist das Frühstück für den doch stolzen Aufpreis von € 14 etwas mager. Auf Nachfrage bekommt man aber jederzeit frisch gemachte Rühr- oder Spiegeleier. Der Kaffee ist erstaunlich gut, dafür dass er aus einer Instant-Maschine kommt.

Die Bar ist abends bis 24:00 Uhr geöffnet. Wobei hier die Getränke den etwas teureren Brüsseler Preisen folgen.

Wenn man das Hotel verlässt befindet ,sich linker Hand der Bahnhof "Midi Station". Danach wird die Gegend verwegen und ist nachts alleine nicht empfehlenswert. Wendet man sich rechter Hand ist man in 15 Minuten gemütlichem Fußweg mitten in Brüssel an der Börse oder dem Rathaus. Hier gibt es unzählige Kneipen und Restaurants wo man in fast allen Preislagen essen und trinken kann.

Der Sicherheitsstandard der Cascade Hotels ist sehr hoch. Man kann die Tiefgarage bzw. die oberen Stockwerke mit den Zimmern nur mittels seiner Zutrittskarte per Aufzug erreichen. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Die Angestellten sprechen alle Englisch, Französisch und Holländisch sowie teilweise Deutsch.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wstrubbi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (729)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

23 - 29 von 729 Bewertungen

Bewertet am 1. Mai 2010

Hatte ein Zimmer im 8. Stock, mit weitem Blick auf ungepflegte Hinterhöfe/ Fassaden - Das empfand ich als nicht schlimm oder störend. Schade war, dass das Fenster von Außen mit Taubenkot übersät war und von innen mit "Menschenfett" (wohl mehrfach Kopf angelehnt) verschmiert war. Wirklich schlimm war die Sauberkeit der Toilette! Ohne ins Detail zu gehen ... Reste am Becken und andersfarbige Flecken auf der Brille! Tut mir leid - ich habe Verständnis dafür, dass in einem neu-eröffneten Hotel auch evtl. "noch unerfahrenes" Personal eingesetzt wird. Ich erwarte aber für 250 Euro die Nacht in einem (offensichtlich selbsternannten) 4-Sterne-Hotel, dass eine entsprechende Beschwerde und Bitte um Änderung baldmöglichst umgesetzt wird. Das war hier nicht der Fall - weder am gleichen Tag noch am folgenden Tag. Meines Erachtens ist dies dann eben kein individuelles Mitarbeiterproblem, sondern ein strukturelles Managementversagen.
Noch ein paar Hinweise - bitte vor Buchung beachten: Fenster sind nicht zu öffnen, das heisst es gibt keine frische, echte Luft im Zimmer - dafür riecht es aber noch angenehm neu. Bettzeug hatte kleine Noppen - war aber ok. Beleuchtung im Bad für meinen Geschmack zu dunkel. Frühstück (PETIT Dejeuner) wie zB im Ibis, nur übersichtlicher, zB mit "Eisuppe" statt Rührei - dafür innenarchitektonisch ganz nett und Personal insgesamt sehr freundlich. Lage direkt am bahnhof, dementsprechende Gegend und Klientel - wurde abends Zeuge einer Schlägerei.
Habe mich nicht sehr wohl gefühlt.... denke es gibt eine Menge bessere Hotels und vor allem PREIS-wertere Hotel auch in der Midi-Nähe.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Rudi_Brockmoeller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juli 2017

Aufenthalt: Juli 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joris C, Front Office Manager von Novotel Brussels Midi Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Gilles.
0.1 km entfernt
Ibis Brussels Centre Gare Midi
Ibis Brussels Centre Gare Midi
Nr. 9 von 22 in Saint-Gilles
1.952 Bewertungen
0.3 km entfernt
Pullman Brussels Centre Midi Hotel
0.2 km entfernt
Park Inn by Radisson Brussels Midi
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.6 km entfernt
Ibis Brussels off Grand Place
Ibis Brussels off Grand Place
Nr. 42 von 199 in Brüssel
2.871 Bewertungen
2.0 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
NH Collection Brussels Centre
Nr. 10 von 199 in Brüssel
971 Bewertungen
1.5 km entfernt
Novotel Brussels Grand Place
Novotel Brussels Grand Place
Nr. 28 von 199 in Brüssel
2.615 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Brussels Midi Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Brussels Midi Station

Anschrift: Avenue Fonsny 5-7, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien (ehemals Hotel Cascade Midi)
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Saint-Gilles
Preisklasse: 71€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Brussels Midi Station 4*
Anzahl der Zimmer: 93
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, ACCOR, Ebookers, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Brussels Midi Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Novotel Brussels Midi Station Brüssel, Belgien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen