“Modernes ruhiges Hotel beim Südbahnhof”

Novotel Brussels Midi Station
Nr. 6 von 22 Hotels in Saint-Gilles
Hofheim Taunus
“Modernes ruhiges Hotel beim Südbahnhof”
Bewertet am 21. Mai 2013

Ich war vom Hotel komplett begeistert:
Positiv:
+nur wenige Schritte Fußweg zum Gare du Midi wo ICE, Thalys und Eurostar und viele weitere Züge abfahren
+2009 ganz neu gebaut
+tolles modernes Bad
+tolles modernes Zimmer mit sehr guten Betten
+ich habe sehr gut und ruhig geschlafen
+vom Fenster hatte ich Blick auf die Züge die in und aus dem Bahnhof fahren
+ich habe für Gepäckaufbewahrung nichts bezahlt wie manche schreiben
+Supermarkt Delhaize auf dem Weg zum Bahnhof
+free Wifi

nicht beurteilen kann ich:
Klimaanlage war nicht an, da es draußen kühl war.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, walli628!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 23. August 2012

Grundsätzlich war das Hotel in Ordnung, aber es verdient keine 4 Sterne. Es gibt andere, bessere 4 Sterne Hotels, die man zum gleichen Preis bekommen kann, wenn man rechtzeitig bucht. Im in beige gehaltenen Badezimmer habe ich mich eher wie in einer Pension gefühlt. Sehr bescheidene Ausstattung. Das Zimmer war in Ordnung, das Bett gut. Das Frühstücksbuffet war für EUR 10,-- auch in Ordnung, es gab aber keine frischen Früchte und keine Eier für den Preis. Für Eierspeisen musste man EUR 5,-- aufzahlen. Die EUR 12,-- für die Benutzung des WiFi für 24 Stunden fand ich auch schon an der oberen Grenze. Positiv: es war alles sehr sauber und das Personal war freundlich. Kurz und gut: ich habe nichts falsch gemacht, würde aber nicht wieder dort übernachten. Die Lage des Hotels am Bahnhof ist vor allem dafür geeignet, wenn man am Abreisetag einen frühen Zug vom Bahnhof hat. Dahin sind es nur wenige Minuten. Ansonsten würde ich in Brüssel eher ein Hotel in der Innenstadt empfehlen. Dort ist das Umfeld deutlich schöner.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, PeterMunich!
Bern, Schweiz
Bewertet am 22. März 2012

Das Hotel ist für Businessreisende sicher ganz gut. Es ist sehr sauber, ruhig trotz zentarler Lage, bietet genügend Platz im Zimmer. Es befindet sich sehr nah am Bahnhof Bruxelles Midi. Das Hotel und die Zimmer sind modern eingerichtet und sind sicher vor kurzem renoviert worden. Für Business sicher ein guter Ort, für den Urlaub ist meines Erachtens die Atmosphäre zu kalt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, gabriocurzio!
Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotel ist für Geschäftsreisende völlig in Ordnung.
Sauber, relativ leise trotz nähe zum Bahnhof, das Personal hält sich bedeckt im Hintergrund.
Die Bahnhofsnähe macht das Hotel attraktiv - 3 Min. Fußweg.

Die Zimmer sind in einem "modernen" Design eingerichtet - zum arbeiten und schlafen ein guter Ort, für den Urlaub empfinde ich die Atmosphäre zu kalt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Nikolaus S!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel ist modern eingerichtet, im Stil skandinavisch nüchtern, modern, sauber und funktionell, die Ausstattung gut.

Das Personal machte einen gelangweilten Eindruck, v.a. wenn man kein oder wenig französisch sprach.

Das Hotel liegt in einemr von nordafrikanischen Emigranten dominierten Teil Brüssel, was bis zu einer sehr eingeschränkten, falafel-zentrierten Gastronomie führt. Auf den ersten und sehr subjektiven Blick hin keine Gegend, in der alleinreisende Frauen abends gern allein sein dürften.

Es gibt eine Tiefgarage, die aber v.a. für größere Fahrzeuge durchaus fahrerisch anspruchsvoll ist und für solche mit einer geringen Bodenfreiheit vielleicht ein wenig zu kontaktfreudig....

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Bossental!
Köln, Deutschland
Bewertet am 6. Februar 2011

War eine Nacht im Hotel da wir mit Freunden in der nähe Feiern waren.
Das Hotel wurde im Maärz 2010 eröffnet und ist daher noch sehr neu. die Umgebung ist natürlich nicht die beste von Brüssel, aber für uns war es ideal gelegen. Die Zimmer sind sehr sauber und trotz Fenster zur Strasse mit Bahngleisen hat man bei geschlossenem Fenster keinerlei Lärm in Zimmer.
Bad ist modern und sehr sauber, wobei beim Duschen es durchaus passiert, dass der Badboden Naß wird da Wasser an der Seite der Duschwand runterläuft. Betten sind ganz gut, nur wenn man eun Doppelbett möchte, sollte man drauf achten, dass man nicht 2 Einzelbetten die zusammengeschoben sind bekommt.
Ansonsten war das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit und für €65 via HRS ein absolut guter Preis für das Hotel. Wlan kostet 12€ für 24std.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Airplusman!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Gilles.
Park Inn by Radisson Brussels Midi
Nr. 26 von 199 in Brüssel
Pantone Hotel
Pantone Hotel
Nr. 5 von 22 in Saint-Gilles

Sie waren bereits im Novotel Brussels Midi Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Brussels Midi Station

Unternehmen: Novotel Brussels Midi Station
Anschrift: Avenue Fonsny 5-7, Saint-Gilles, Brüssel 1060, Belgien (ehemals Hotel Cascade Midi)
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Gilles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Saint-Gilles
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 182€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Brussels Midi Station 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Priceline, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Brussels Midi Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Brussels Midi Station Brüssel, Belgien