Novotel Brussels Midi Station
Manos Premier Hotel(Saint-Gilles)
170 $
132 $
  • Restaurant
Vintage Hotel Brussels(Saint-Gilles)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
Hotel Neufchatel(Saint-Gilles)
85 $
82 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 93 $ pro Nacht.

185 $
Le Lys d'Or(Saint-Gilles)
91 $
Hotels.com
Bewertet 23. August 2012

Grundsätzlich war das Hotel in Ordnung, aber es verdient keine 4 Sterne. Es gibt andere, bessere 4 Sterne Hotels, die man zum gleichen Preis bekommen kann, wenn man rechtzeitig bucht. Im in beige gehaltenen Badezimmer habe ich mich eher wie in einer Pension gefühlt. Sehr bescheidene Ausstattung. Das Zimmer war in Ordnung, das Bett gut. Das Frühstücksbuffet war für EUR 10,-- auch in Ordnung, es gab aber keine frischen Früchte und keine Eier für den Preis. Für Eierspeisen musste man EUR 5,-- aufzahlen. Die EUR 12,-- für die Benutzung des WiFi für 24 Stunden fand ich auch schon an der oberen Grenze. Positiv: es war alles sehr sauber und das Personal war freundlich. Kurz und gut: ich habe nichts falsch gemacht, würde aber nicht wieder dort übernachten. Die Lage des Hotels am Bahnhof ist vor allem dafür geeignet, wenn man am Abreisetag einen frühen Zug vom Bahnhof hat. Dahin sind es nur wenige Minuten. Ansonsten würde ich in Brüssel eher ein Hotel in der Innenstadt empfehlen. Dort ist das Umfeld deutlich schöner.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, PeterMunich!
An EasyToBook.com traveler
Hamburg
Bewertet 24. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 22. März 2012

Das Hotel ist für Businessreisende sicher ganz gut. Es ist sehr sauber, ruhig trotz zentarler Lage, bietet genügend Platz im Zimmer. Es befindet sich sehr nah am Bahnhof Bruxelles Midi. Das Hotel und die Zimmer sind modern eingerichtet und sind sicher vor kurzem renoviert worden. Für Business sicher ein guter Ort, für den Urlaub ist meines Erachtens die Atmosphäre zu kalt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, gabriocurzio!
Bewertet 13. Juli 2011

Das Hotel ist für Geschäftsreisende völlig in Ordnung.
Sauber, relativ leise trotz nähe zum Bahnhof, das Personal hält sich bedeckt im Hintergrund.
Die Bahnhofsnähe macht das Hotel attraktiv - 3 Min. Fußweg.

Die Zimmer sind in einem "modernen" Design eingerichtet - zum arbeiten und schlafen ein guter Ort, für den Urlaub empfinde ich die Atmosphäre zu kalt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nikolaus S!
Bewertet 28. März 2011

Das Hotel ist modern eingerichtet, im Stil skandinavisch nüchtern, modern, sauber und funktionell, die Ausstattung gut.

Das Personal machte einen gelangweilten Eindruck, v.a. wenn man kein oder wenig französisch sprach.

Das Hotel liegt in einemr von nordafrikanischen Emigranten dominierten Teil Brüssel, was bis zu einer sehr eingeschränkten, falafel-zentrierten Gastronomie führt. Auf den ersten und sehr subjektiven Blick hin keine Gegend, in der alleinreisende Frauen abends gern allein sein dürften.

Es gibt eine Tiefgarage, die aber v.a. für größere Fahrzeuge durchaus fahrerisch anspruchsvoll ist und für solche mit einer geringen Bodenfreiheit vielleicht ein wenig zu kontaktfreudig....

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bossental!