“Guter Service”

Eurostars Montgomery
Innsbruck
“Guter Service”
Bewertet am 5. Oktober 2009

Für Geschäfts- und Privatreisen einfach hervorragender Service und unkompliziert! Für mich alles was ein Hotel leisten kann.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, rally1974!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ballarat, Australien
Bewertet am 8. November 2007

Uns gefiel unser dreitägiger Aufenthalt im Montgomery Hotel im September. Wir hatten auf Grund der guten Kritiken auf TripAdvisor gebucht.

Unser Zimmer war geräumig und wunderschön gestaltet, die Bettwäsche sehr bequem, das Sofa und die Sessel schön. Das Bad war luxuriös ausgestattet und es gab eine Menge Annehmlichkeiten, Bademäntel und Schlappen. Alles war blitzsauber. Das Zimmer war der Rückseite des Hotels zugewandt und nachts sehr ruhig.

Es störte uns erst ein bisschen, wie weit das Hotel vom Grand Place entfernt war, entdeckten aber bald das sehr effiziente U-Bahnnetz, mit dem man in ein paar Minuten in der Stadtmitte ist.

Wir frühstückten nicht im Hotel, aßen aber zweimal im Hotelrestaurant zu Abend. Wir fanden die Qualität und den Preis in Ordnung, aber der Service entsprach nicht dem gleichen Standard. Ein paarmal mussten wir vom Tisch aufstehen und die Rezeptionisten bitten, die Bedienung zu finden, damit wir bestellen konnten, usw.

Die Rezeptionisten waren bei unserer An- und Abreise effizient und höflich, aber nicht gerade herzlich und freundlich.

Im Großen und Ganzen bot das Montgomery Hotel eine Unterkunft mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und wir würden dort gerne wieder übernachten.

Danke, Travellers286!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 1. Oktober 2007

Von außen sieht dieses Hotel sehr unscheinbar aus und selbst die Lobby sieht veraltet und renovierungsbedürftig aus. Aber der wahre Grund, warum man hier übernachten sollte, ist das Zimmer, das man bekommt. Die Zimmer sind wie kleine Suiten. Alles im Zimmer war komfortabel und es war eine gute Mischung aus Neuem und Traditionellem, Wi-Fi Internet mit Holzverkleidung, elegante Möbel und eine tolle Isolierung.

Es ist nur schade, dass das Essen nicht so toll war. Es wurde warmer Weißwein serviert, Bestellungen wurden durcheinander gebracht und die meisten Desserts waren alle – und wir waren die Einzigen im Restaurant. Ich finde nicht, dass dies ein tolles Beispiel für ein kleines Luxushotel ist, aber es war trotzdem sehr schön, in diesem Hotel zu übernachten.

Danke, Mudpuppy M!
London
Bewertet am 7. August 2007

Wir sind gerade von einem 3-tägigen Aufenthalt in Brüssel zurückgekehrt, wo wir im Montgomery Hotel übernachteten. Dies ist ein tolles Hotel. Es ist sehr sauber und der Service ist hervorragend. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und sprechen Englisch. Der Zimmerservice bot fantastisches Essen, das prompt serviert wurde.

Es liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber wir fanden, dass es eine schöne Möglichkeit war, um den Menschenmengen und auch dem Stadtzentrum, das etwas heruntergekommen ist, zu entfliehen. Das Cinquantenaire ist zu Fuß erreichbar. Wir können dieses Hotel voll und ganz empfehlen.

1 Danke, LondonNatty!
San Francisco Bay Area
Bewertet am 7. Juli 2007

Ich verbrachte im Juni 4 Nächte hier (inkl. Sonderangebot für Sa und So, weshalb es günstig war). Ich fand die Gegend um den Grand Place in Brüssel touristisch und ein bisschen kitschig, deshalb war ich froh, nach dem Besuch der Sehenswürdigkeiten zum Montgomery Hotel fahren zu können. Es ist mit der Metro, dem Bus oder der Straßenbahn etwa 10 Minuten von Grand Place und Sablon entfernt und vor oder nicht weit vom Hotel sind alle Haltestellen. Das ist zwar ein bisschen unbequem, aber dadurch ist man auch nicht in der Mitte des ganzen Trubels und das Hotel und die Umgebung ist ruhig. Das Frühstück im Hotel war teuer, weshalb wir in einem der kleinen Läden am U-Bahnhof bzw. an der Straßenbahnhaltestelle anhielten und dort unseren Kaffee, Saft, Croissant oder Waffel auf dem Weg zu unseren Unternehmungen zu uns nahmen. Meine einzige Beschwerde ist, dass die Klimaanlage das Zimmer nicht so gut abkühlte, wie man das erwartet, aber zum Glück war es während unseres Aufenthalts nicht so warm.

Wir unternahmen von Brüssel aus 2 Tagesausflüge: einen nach Brügge und einen nach Gent. Gent ist fast so malerisch wie Brügge - mit viel weniger Touristen. Es lohnt eine Reise sehr (und ist nur halb so weit weg wie Brügge).

1 Danke, kktunnell!
UK
Bewertet am 4. Juli 2007

Ich entschied mich aufgrund der Bewertungen für dieses Hotel. Es ist ideal für eine Geschäftsreise und bietet hervorragende Zimmer, die größer waren als in den meisten, weltweiten Hotelketten und viel mehr Stil hatten.

Das Essen war spitze, und die sehr aufmerksamen Angestellten boten einen überdurchschnittlichen Service. Die Fahrt vom Flughafen war schnell – sogar bei den wahnsinnigen Staus in den meisten Gegenden. Dieses Hotel ist von nun an mein bevorzugtes Hotel in Brüssel.

1 Danke, KSGE!
London
Bewertet am 6. März 2007

Als ich Anfang März eine Geschäftsreise nach Brüssel machte, suchte ich ein Hotel mit Charakter und einer intimen Atmosphäre. Ich brauchte auch ein vernünftiges Restaurant, da ich spät abends ankam und die Touristenfallen vermeiden wollte, denen Geschäftsessen häufig zum Opfer fallen.

Das Montgomery war genau das, was ich suchte, komfortabel und ein einzigartiges Innendekor, eine gute Speisekarte und eines der besten Frühstücke, die ich je erlebt habe. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich und das kostenlose, kabellose Internet war das Sahnehäubchen.

1 Danke, chibiyi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Woluwe-St-Pierre.
Sofitel Brussels Europe
Steigenberger Wiltcher's
Steigenberger Wiltcher's
Nr. 22 von 199 in Brüssel
4.0 von fünf Punkten 1.389 Bewertungen

Sie waren bereits im Eurostars Montgomery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Montgomery

Unternehmen: Eurostars Montgomery
Anschrift: Avenue de Tervueren 134, Woluwe-St-Pierre, Brüssel 1150, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Woluwe-St-Pierre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Woluwe-St-Pierre
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Montgomery 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Eurostars, Hotels.com, HRS, Agoda, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Montgomery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Montgomery
Eurostars Montgomery Brüssel/Woluwe-St-Pierre