Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Eurostars Montgomery
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Monty Design Hotel(Woluwe-Saint-Lambert)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Lambeau(Woluwe-Saint-Lambert)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Chelton Hotel(Brüssel)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Reyers(Schaerbeek)
Hotel anzeigen
  • Pool
  • Fitnessstudio
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (341)
Bewertungen filtern
341 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
83
134
82
33
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
83
134
82
33
9
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
15 - 20 von 341 Bewertungen
Bewertet 28. September 2012

Ja, das Hotel ist grundsätzlich in Ordnung. Leider nicht barrierefrei; das beginnt schon mit einem mehrstufigen Haupteingang (auf den Bildern sicher ganz zufällig nicht so gut zu erkennen ...). Trotz Bitten um ein für "the disabled" angemessenes Badezimmer leider immer wieder nur Badezimmer mit Wanne.
Versuchen Sie um Himmels Willen nie, im Falle von Unklarheiten über die auf der Website angegebene 0180er- Nummer irgend jemanden zu erreichen, der Ihnen weiterhelfen kann. Diese Nummer wird zwar auf der -deutschsprachigen!- Website angegeben, aber ich habe bislang bestenfalls englisch radebrechende Personen erreicht. Es handelt sich eben hier um eine spanische Hotelkette, die es bisher (09/2012) total versäumt hat, sich auch angemessen im deutschsprachigen Raum aufzustellen. Bis heute habe ich nicht eine einzige Adresse gefunden, unter der das Unternehmen im wirklichen Konfliktfall erreichbar wäre.
Nach dem Missbrauch meiner Kreditkartendaten in zwei spanischen Hotels, der nach dem Eintrag meiner Kartendaten anlässlich einer Online-Buchung erfolgt war, habe ich nicht das allerbeste Gefühl, wenn ich gerade in diesen Tagen wieder einmal eines der Sonderangebote des Hotels wahrzunehmen beabsichtige. (Eurostars Montgomery liegt für meinen Zweck nun einmal die bestmögliche Lage in Brüssel. Tja, ...)
Achso: Nach vielen Kontaktversuchen (Emails werden gar nicht beantwortet) fand ich endlich eine Assistentin der Hotelleitung in Berlin. Sie stellte sich als "Marta" vor. Sie spricht deutsch und erweckte bei mir den Eindruck von Vertrauenswürdigkeit und Kompetenz. Ich empfehle, sich dort eine erste Hiulfe zu holen, wenn's irgendwo irgendwie klemmen sollte.
Schade, dass ein solch schönes Hotel durch Begleittöne wie die geschilderten leicht in Verruf geraten kann.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Ottilie E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. August 2011

Das Eurostars Montgomery hat mir als Geschäftshotel gut gefallen, für eine touristischen Besuch liegt es zuweit von der Innenstadt . Das Hotel strahlt den Glanz eines "old-fashioned" englischen Hotels aus. Das Zimmer war geräumig, größer als in vielen vergleichbaren Hotels. Es war sauber und in bestem Zustand, allerdings etwas altmodisch britisch eingerichtet. Internet im Zimmer ist mittels WLAN vorhanden, der Zugang war bei meiner Buchung kostenfrei mit dabei. Zum Hotel gehört ein Parkhaus, eine Reservierung ist zu empfehlen, da es im näheren Umfeld kaum Parkmöglichkeiten gibt. Das Frühstück war in Ordnung, aber etwas unter dem Standard des Hotels, d. h. nicht sonderlich opulent und mit zu wenig Auswahl. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nichtkoch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. Februar 2011

Mehrmals war ich bereits geschäftlich im Hotel Eurostars Montgomery. Ein sehr sauberes und komfortables Hotel mit großen, geräumigen Zimmern und sogar Faxgerät. Die ZImmer sind sauber und in bestem Zustand, allerdings etwas altmodisch eingerichtet mit dicken Brokatvorhängen und Biedermeier-Möbeln.
Das Frühstück ist großzügig und lecker, der Kaffee allerdings - wie überall in Brüssel - ungenießbar.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, boergit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. November 2010

Das Montgomery ist ein Business-Hotel in Brüssel, das nicht allzuweit von der Innenstadt entfernt liegt (cirka 15-20 Minuten Fußmarsch). Mein Zimmer war recht groß, das Bad hatte nur eine Badewanne keine Dusche. Das Bett hatte gute Schlafqualität, es war angenehm hart. Internetverbing ist mittels WLAN vorhanden, der Zugang war bei meiner Buchung kostenfrei mit dabei. Das Frühstück war ok, nicht sonderlich opulent aber ausreichend. Der Service war insgesamt nett und zuvorkommend. Ich würde wiederkommen.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, trust4711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. August 2010

Das Hotel Eurostars Montgomery hat mir gut gefallen, auch wenn es nicht mitten in der Innenstadt liegt. Das Hotel strahlt den Glanz eines englischen Landhauses aus, zumindest im Empfangsbereich. Das Zimmer war sehr geräumig, größer als in vergleichbaren Hotels. Auch hier konnte man sich in das Zimmer eines englischen Gentlemen versetzt fühlen mit großem Ohrensessel und kleiner Bibliothek. Zum Hotel gehört auch ein Parkhaus, was äußerst nützlich ist, da es schwierig werden dürfte, in der Nähe einen Parkplatz zu finden.
Das Frühstück war zwar in Ordnung, aber etwas unter dem Standard des Hotels - etwas mehr Auswahl hätte es durchaus sein dürfen. Das Personal war nett und hilfsbereit.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, GreatPac!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen