“Sehr gute Lage”

Sofitel Brussels Le Louise
Nr. 4 von 16 Hotels in Ixelles

• Arabische zuerst
Bewertet am 8. Januar 2014

Das Haus hat leider mit den üblichen schwächen der Sofitel zu kämpfen. Bei der Sauberkeit wird nicht übermässig genau geschaut und die Zimmer werden nicht auf einem 5* Standard gepflegt. Personal jedoch sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück mittelmässig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Giorgio_1792!
SOFITELBLL, Manager von Sofitel Brussels Le Louise, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2017
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre ehrliche und konstruktive Bemerkung.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmenden Aufenthalt hatten. Unseres Ziel ist, dass wir durch die Qualität unseres Hotel und die Freundlichkeit und professionellen Service unserer Mitarbeiter, jeden Gast zufrieden stellen wollen. Ihr Feedback hilft uns dabei unsere Leistungen zu verbessern.
Wir werden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Wien
Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel an sich ist durchaus zufriedenstellend. Zimmer, Betten, Lage. Leider ist das Personal unter aller Kritik. Das Einchecken: "Ihr Zimmer ist noch nicht fertig, aber wir hätten da eine höhere Kategorie zu einem höheren Preis. Das ginge sofort." Frühstück: "Ihr Omelett kommt gleich. Ich verspreche es." Nach einer halben Stunde Wartezeit war noch nicht einmal der Kaffee am Tisch...
Dafür kostet es fast 30 Euro pro Person, dieses Nichts. Der Concierge: "Im Moment hebt (im gewünschten Restaurant) niemand ab. Ich versuche es gleich wieder." Und er verschwand auf Nimmerwiedersehen.
Fazit: nie wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, plotpoint!
SOFITELBLL, Manager von Sofitel Brussels Le Louise, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Ich bedauere zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Ich werde Ihr Feedback an den entsprechenden Abteilungen weiter geben, so dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermeiden werden können.
Gutersloh, Germany
Bewertet am 29. März 2013

Schickes Hotel in absolut zentraler Lage mit gutem Service und kleinen schönen Zimmern.
Das Sofitel Louise liegt zentral an der Avenue de la Toison und ist ein idealer Ausgangspunkt, um Brüssel zu erkunden. Fußläufig sind viele Sehenswürdigkeiten im Radius von ca. 25 Minuten zu erreichen. Die U-Bahn ist fast vor der Haustür.
Die Zimmer sind elegant eingerichtet und das Bett sehr gemütlich mit hohem Schlafkomfort. Die Größe ist für eine Städtereise ausreichend.
Schöne elegante Bar und ein schöner Innenhof (im Sommer klasse) runden das Angebot ab. Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter entsprechen dem Standard.
Bei einem erneuten Aufenthalt in Brüssel würden wir das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Nermin A!
SOFITELBLL, Manager von Sofitel Brussels Le Louise, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2017
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen und entspannten Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie begeistern konnten. Gerne teile ich das positives Feedback mit unserem Team.

Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben über Silvester 3 Nächte hier verbracht. Die Lage ist sehr gut, alle Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuß erreichen. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind modern und sehr schön. Die Sofitel Betten sind SEHR bequem. Wir hatten leider ein Zimmer neben dem Aufzug, der recht laut ist. Das Frühstück (25€) hat eine große Auswahl und war sehr schmackhaft, allerdings war es ziemlich hecktisch und die Wartezeit lang. Das Personal im ganzen Hotel ist freundlich. Die Bar ist sehr schick, allerdings ist 15€ für einen Cocktail ziemlich teuer. Der Fitnessraum ist ok, leider gibt es keinen SPA Bereich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, champagnetrueffel!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen und entspannten Aufenthalt verbracht haben. Was den SPA betrifft, arbeiten wir zusammen mit dem Institut Salembier, das gegenüber unserem Hotel liegt.
Bern, Schweiz
Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist ideal, nicht in der touristischen Altstadt, aber alle Trendviertel und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind sehr chic und luxuriös, mit allem Komfort, den man sich in dieser Klasse wünscht. Das Hoteldesign ist modern und chic, aber nicht kalt. Der Service ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, was in Belgien nicht selbstverständlich ist.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, pixelmusic!
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren lobenden Worte. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen so schönen und entspannten Aufenthalt bereiten konnten.
Quentin GUIRAUD, Marketing Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ixelles.
Sofitel Brussels Europe
Steigenberger Wiltcher's
Steigenberger Wiltcher's
Nr. 23 von 199 in Brüssel
NH Collection Brussels Grand Sablon

Sie waren bereits im Sofitel Brussels Le Louise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Brussels Le Louise

Nr. 2 der Romantikhotels in Ixelles
Nr. 3 der Luxushotels in Ixelles
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 295€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Brussels Le Louise 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ACCOR, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Brussels Le Louise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Brussels Le Louise
Sofitel Brussels Le Louise Brüssel/Ixelles