“Gutes Apartment-Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 12 von 16 Hotels in Ixelles
Lissabon, Portugal
“Gutes Apartment-Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Dieses Apartment-Hotel ist sehr schön und gut gelegen.
Ich genoss es, über einen Monat hier zu sein - die Dauer eines Projekts.

Ich würde darum bitten, die INTERNETVERBINDUNG zu verbessern - sie ist wirklich schlecht und es ist nicht sinnvoll, in diesem Zeitalter der Kommunikation so einen Mist anzubieten. Die Geschwindigkeit pro Zimmer ist auf 50KB/s begrenzt, und man kann nur ein Gerät benutzen!! Für mehr Geräte im W-LAN muss man extra bezahlen (man kann es austricksen, aber ja, das ist Mist).
Lächerlich.
Ich würde auch bitten, öfter zu putzen, einmal täglich. An vielen Tagen wurde nicht geputzt.

Davon abgesehen ist es toll, wenn Sie ohne Gepäckablage und mit schlechtem Internet leben können und bereit sind, eine Menge Geld für einen KURZaufenthalt zu bezahlen. Wenn Sie länger bleiben wollen, lassen Sie sich nicht hier einlullen. Suchen Sie sich ein Apartment/Studio, was sie teilen oder mieten können.

Danke, lpalgarvio!

Barcelona
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Beste an diesem Hotel für mich war die Aufmerksamkeit des Manns an der Rezeption, der mir half, das richtige Apartment zu finden, ein sehr netter Mensch. Passen Sie auf, wenn Sie spät ankommen, da die Rezeption nicht besetzt sein wird, aber man wird Ihnen eine Telefonnummer geben.

Mein Apartment war groß, der Dekor war nicht der beste, aber es war sauber und in Ordnung. Und man ht eine Küche.

Wenn Sie ein ruhiges Zimmer haben wollen, fragen Sie nach einem Apartment in dem Block nicht direkt neben der Schule, damit die Kinder Sie nicht jeden Morgen aufwecken.

Die Wände sind nicht sehr dick, aber es ist relativ okay, da die Leute dort ruhig sind.

Es gibt Parkplätze.

Das Internet auf dem Zimmer ist in Ordnung.

Danke, MStravelle!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2011

Ich habe vor ein paar Wochen im AXL-Flathotel Brüssel übernachtet und kann es zweifellos weiterempfehlen: das Personal ist sehr nett und freundlich, die Lage ist optimal da das Hotel in der nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt ist, und die Appartamente sind echt klasse: ganz geräumig, sehr gut ausgestattet und mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Ich würde mich dort sicherlich noch aufhalten!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, rinchy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ixelles.
Made in Louise
The Residence Les Ecrins
The Residence Les Ecrins
Nr. 55 von 199 in Brüssel
MEININGER Hotel Brüssel City Center
MEININGER Hotel Brüssel City Cen ...
Nr. 1 von 2 in Saint-Jans-Molenbeek
4.0 von fünf Punkten 1.681 Bewertungen
Housingbrussels
Housingbrussels
Nr. 1 von 9 in Schaerbeek
Citadines Toison d'Or Hotel
Citadines Toison d'Or Hotel
Nr. 13 von 22 in Saint-Gilles

Sie waren bereits im A-XL Flathotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-XL Flathotel

Unternehmen: A-XL Flathotel
Anschrift: Rue de la Croix 45, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Ixelles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A-XL Flathotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-XL Flathotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A-XL Flathotel Brüssel/Ixelles