“Geräumige, sehr gut ausgestattete Appartments”

Thon Residence Parnasse
Nr. 13 von 16 Hotels in Ixelles
Leipzig, Deutschland
“Geräumige, sehr gut ausgestattete Appartments”
Bewertet am 12. Dezember 2013

Saubere und geräumige Appartments in guter Lage. Bushaltestellen und Bahnhof (Gare Luxembourg) in 2 Minuten erreichbar. Die Appartments haben ein großes Wohnzimmer mit Kitchenette, ein Schlafzimmer, ein relativ großes Bad. Modern eingerichtet. Reinigung ein Mal pro Woche. Nutzung des Fitness-Studios (mit Sauna und Schwimmbecken) um die Ecke im Preis inbegriffen. Viele Kneipen, pups und Restaurants unmittelbar am Pl. Luxembourg. Top!

Zimmertipp: Appartments mit Blick auf Rue Idalie wählen. Südseite.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Tom S!

Prague
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich war drei Wochen hier. Die Lage ist sehr praktisch, nah zur Place du Luxembourg. Mein erster Eindruck von dem Apartment war sehr gut. Leider sind mir im Laufe der Zeit ein paar Probleme aufgefallen. Drei Glühbirnen waren kaputt. Die Kaffeemaschine hat nicht funktioniert. Ich habe das am Freitag beanstandet, es hat bis Montag gedauert, bis die Maschine ausgetauscht war. Der Wasserkessel hatte ein Loch, da lief Wasser raus. Dann ist die Heizung ausgefallen, ich musste an zwei Abenden meinen Mantel anbehalten, bevor die Heizung repariert wurde. Meine Schlüsselkarte war zweimal kaputt und musste neu programmiert werden. Weil an der Rezeption so viel Betrieb war, hat das jedes Mal eine halbe Stunde gedauert. Insgesamt könnte dies eine sehr gute Unterkunft sein, aber man müsste sich besser drum kümmern. Oder ich hatte einfach VIEL Pech mit meinem Zimmer, aber das glaube ich nicht.

Danke, Mr_Ego!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ixelles.

Leicestershire, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 9. September 2013

Sauberes, geräumiges Apartment mit großem Schlafzimmer, Bad mit Dusche und Badewanne. Zwei Toiletten, Lounge mit großem Balkon, super zum Frühstück, Mittagessen oder für Drinks am Abend. In der Küche gibt es eine Spülmaschine, jedoch keine Reinigungstabs, aber das macht nichts, für die paar Teller lohnt es sich sowieso nicht, die Maschine anzumachen. Super Lage, hier gibt es viele Restaurants und Bars. An der Place du Luxembourg, die in der Nähe ist, sind viele Bushaltestellen, von hier aus kommt man überall hin. Die Metrostation 'Trone' ist nur 5 Minuten entfernt. Aber man kann zu vielen Sehenswürdigkeiten zu Fuß gehen, man sieht dabei mehr... Das Fitness-Zentrum und der Pool im Hotel waren super. Und dass man seine Wäsche waschen kann, wenn man will, ist ein Vorteil. Internetnutzung ist mit 25 Euro pro Woche etwas teuer!! Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die asiatisch aussehende Dame, die am Empfang gearbeitet hat, war besonders nett, sie gab uns das Gefühl, Freunde zu sein. Ihr Lächeln hat alles um uns erstrahlen lassen! Wenn wir das nächste Mal in Brüssel sind, kommen wir auf jeden Fall wieder hierher.

Danke, sunnyhoneygirl!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 18. November 2010

Das Hotel bietet nicht nur "einfache" Zimmer, sondern echte zwei-Zimmer-Appartments sowie einer Kochnische. Sofern man im Europäischen Parlament oder den umliegenden Kommissionsgebäuden zu tun hat, ist die Lage optimal. Selbst das European Quarter am Place Schumann ist in gut 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Nachteil ist, dass die Infrastruktur des Hotels relativ eingeschränkt ist, z.B. ist kein Restaurant vorhanden, für eine bloße Übernachtung ist es jedoch sehr gut geeignet. Das Mobiliar ist nicht absolut modern, aber durchaus gediegen bis relativ elegant. Das Appartement war auch bereits mit einem neuen Flachbildfernseher ausgestattet. Das Bett hatte nur Queen-Size-Maße, so dass es für zwei Personen etwas eng werden könnte. Hervorzuheben ist auch eine absolute Sauberkeit. Insgesamt ein echtes 4-Sterne-Zimmer und eines der besseren 4-Sterne-Hotels in Brüssel.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Sheriff40!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ixelles.
Radisson RED Brussels
Nr. 2 von 199 in Brüssel
Thon Hotel EU
Thon Hotel EU
Nr. 12 von 199 in Brüssel

Sie waren bereits im Thon Residence Parnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Residence Parnasse

Unternehmen: Thon Residence Parnasse
Anschrift: Rue d'Idalie 8, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Ixelles
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 166€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thon Residence Parnasse 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Residence Parnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thon Residence Parnasse
Thon Residence Parnasse Brüssel/Ixelles