“Kann nicht genug bekommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Argus Brussels

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Argus Brussels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Argus Brussels
3.0 von 5 Hotel   |   Rue Capitaine Crespel 6, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien   |
Nr. 13 von 17 Hotels in Ixelles
Los Angeles, California
“Kann nicht genug bekommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich muss wieder über eine Argus-Hotel-Erfahrung schreiben, da ich nicht genug von der ausgezeichneten Behandlung bekommen kann, die ich nun zum zweiten Mal genossen habe. Ich bewerte dieses Hotel mit 5 Sternen für die Lage, Erschwinglichkeit, Sauberkeit, super freundliches Personal, gratis WLAN und tolles Frühstück. Es ist sehr nahe zur Metro Louiza, die Sie überallhin bringt. Es gibt bald ein Einkaufszentrum in der Nähe des Hotels, dies wird den Hotelaufenthalt sehr praktisch für alles machen. C'est bon.

Danke, jadeeastc30!

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich bin immer im Argus, wenn ich wegen der Arbeit in Brüssel bin. Es ist ein einfaches und günstiges Hotel. Aber es gibt viele schlechte, überteuerte Budget-Hotels in Brüssel, so dass das Argus eine angenehme Überraschung ist. Es ist wirklich sauber und freundlich. Die Bettwäsche ist schön frisch und weiß und und die Badezimmer sind klein, aber haben tolle Duschen. Jedes Zimmer, in dem ich bisher war, war geräumig und hatte einen kleinen Wasserkocher mit Tee und Kaffee. (fehlt manchmal in Budget-Hotels.)

Es liegt außerhalb des Zentrums, aber in der Nähe der interessanten Gegend von Ixellle und es sind nur 20 min zu Fuß in die Stadt. Es ist auch ganz nah zur Metrostation Louise. Für Reisende mit Budget empfohlen, und sogar für andere. Geben Sie stattdessen Ihr Geld lieber für Schokolade aus!

Danke, Sineadh2o!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Beeinflusst durch die guten Bewertungen im TripAdvisor wählte ich diese Unterkunft für meine Dienstreise. Bei meiner Ankunft am späten Abend des 12. Oktober 2011 wurde ich von einem lediglich Dietsch sprechenden Nachtportier empfangen (ihm gegenüber das Französische zu verwenden hätte ich nicht gewagt). Das Zimmer 20 war nur über ein Winkelwerk von Gängen zu erreichen, deren Eingangstüren so niedrig waren, dass ich mir den Kopf anstieß. Eine mechanische Aufstiegshilfe war nicht vorhanden, sodass dieses und die benachbarten Zimmer 40 und 60 für Gehbehinderte oder Gäste mit Kinderwagen und schwerem Gepäck kaum zugänglich sind. Das Zimmer ist sehr sparsam eingerichtet: Außer dem Bett und zwei Nachtkästchen in Hockerform (ohne Laden oder Fächer) befindet sich darin lediglich ein Tischchen und ein ziemlich ramponierter Kleiderkasten. In den Fliesenfugen des Bades wächst der Schimmel. Die Box mit den Papiertüchern war fast leer. Bei meinem Eintritt betrug die Raumtemperatur laut Thermometer lediglich sechzehn Grad. Pluspunkt war der Wasserkocher mit Teezubehör, allerdings waren das Tablett wie auch die Tischplatte offensichtlich schon länger nicht gereinigt worden. Das Frühstück war für mich ausreichend, für Personen aus dem angelsächsischen Raum möchte ich dies nicht behaupten. Im Verhältnis zu den gebotenen Leistungen finde ich den angeschriebenen Zimmerpreis von 200 Euro zu hoch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, Guentta!
Krems
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel,welches sehr nahe der Metro Station LOUISE liegt.
Das Check-In war freundlich und zuvorkommenden, die Dame gab uns gute Stadtpläne und Infos über die Stadt.
Das Doppelzimmer war sauber und modern eingerichtet, das Bad genügend groß ,es funktionierte alles.
Das Frühstück im apart eingerichtetem Raum war kein Buffett sondern wurde persönlich serviert, das Gebäck und die Croissants waren traumhaft frisch, auch Sonntags.
Die Koffer durften wir am Abreisetag problemlos bis spätnachmittags im hotel deponieren.
Wir können das Hotel um diesen Preis nur empfehlen!
Walter und Hermine Schneeweiss, Österreich

Aufenthalt Juni 2007
1 Danke, Walte100!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ixelles.
Sofitel Brussels Le Louise
Nr. 10 von 21 in Saint-Gilles
Made in Louise
Made in Louise
Nr. 1 von 17 in Ixelles

Sie waren bereits im Hotel Argus Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Argus Brussels

Anschrift: Rue Capitaine Crespel 6, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 13 von 17 Hotels in Ixelles
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Argus Brussels 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Low Cost Holidays, Venere, Low Cost Holidays, Hotel.de, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Argus Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Argus Brussels Brüssel/Ixelles

#