“Kommen auch mit Unfällen klar”

Renaissance Brussels Hotel
Nr. 6 von 16 Hotels in Ixelles
Wolfratshausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Kommen auch mit Unfällen klar”
Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel liegt günstig zu vielen EU Institutionen. Ich mochte das Zimmer das sehr leise war, und sehr ordentlich und sauber eingerichtet. Allerdings ist das für den Preis auch ein entsprechender Standard zu erwarten. Das WiFi extra bezahlt werden muss, ist eigentlich nicht mehr zeitgemäß, zumindest die Basic Services sollte es frei geben. Am Abend hatte ich mich mit einem Geschäftspartner in der Hotelbar getroffen. Leider kippte die Bedienung aus versehen das Tablett über uns aus, und wir wurden in Bier und Rotwein gebadet. Nach diesem Unglück leif das Hotel wirklich in große Form auf. Alle Kleidung wurde eingesammelt, und am nächsten Tag in der Frühe waren alle Kleidungsstücke gewaschen und gereinigt wieder bei uns. Das war wirklich ein sehr guter Einsatz, und damit kann der Unfall auch wirklich schnell vergessen werden.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Michael F!

• Hebräisch zuerst
Gießen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. März 2014

Sehr gutes Marriott Renaissance Hotel mit schönem Ambiente. Pool ist klein aber ok - Fitnessbereich sehr verwinkelt aber gut ausgestattet. Die Bar und das Restaurant sind qualitativ sehr gut, das Frühstück etwas einfallslos. Die Zimmer lassen einen mit den tollen Box-Spring Betten sehr schön entspannen. Wem der Verkahr abends zu laut ist, der sollte nachsehen, ob das Fenster auch richtig geschlossen ist. Das schluck fast alle Geräusche. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Fenster richtig schließen, damit es abends nicht zu laut wird.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, dennys34!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. Januar 2014

Leider nur 4 Tage im Hotel: Spitzenlage direkt am Gare Brüssel-Luxemburg und den Europäischen Institutionen. Nachts etwas laut (Straßenverkehr, Passanten). Sehr gutes Frühstücksangebot. Personal sehr höflich, professionell und hilfsbereit. Empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir hatten im Dezember eine Junior Suite für 3 Personen gebucht. Gesamtpreis 140,-- € (Übernachtung mit Frühstück). Die Suite ist groß genug für 3 Personen und kostet in Hochzeiten 945,-- € die Nacht. Frühstück ist auch gut, mit allem was man braucht. Personal an der Rezeption sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Hotel liegt nicht weit vom Zentrum entfernt (ca. 20 Minuten Fußweg). Die rote Buslinie hält in unmittelbarer Umgebung. Allein der W-LAN Zugang hat nicht hundertprozentig funktioniert, daher einen Stern abzug. Für diesen Preis fast unschlagbar.

Zimmertipp: falls der Preis im Rahmen liegt, würde ich immer die Junior Suite buchen, da schön groß und komforta ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Marina-Thorsten C!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Leider nur, konnte das Hotel nicht immer überzeugen! Vielleicht war es aber auch der schlechte 1. Eindruck! Die Dame war doch von der Laune der nicht Gastfreundschaft geprägt. Keine frage zur Anreise oder Informationen zum Hotel oder ob wir noch das Frühstück ins package nehmen wollen nein warum auch. Ich denke sie war froh das check in so schnell wie nur möglich zu beenden. Kein Scherz, wir standen sicher 20 Minuten an der Reception! Für mich ein No go ist, kein WIFI im Zimmer ich bin der Meinung das gehört zu einem 4 Sterne Hotel. Die Zimmer sind Sauber und erfüllen den Standard. Der poolbereich ist ok nichts besonderes. Brüssel ist sicher eine reise Wert. Viele Sehenswürdikeiten und gute Schokolade aber für einen 2 Besuch reicht es nicht. Komme ich wieder? Hotel Nein, Brüssel Nein

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Michael W!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 8. August 2013

Direkt beim europäischen Parlament gelegenes sehr sauberes und gutes Hotel. Am Wochenende durchaus günstig steigen die Preise am Montag gewaltig. Sehr gute Betten und gute Sauberkeit. Der Zimmerservice ist zumindest am späteren Abend überhaupt nicht mehr empfehlenswert - die bestellte Pizza hatte Tiefkühlqualität. Und die Angestellten an der Reception gehören zu den langsamsten, die ich je gesehen habe. Das Einchecken kann schon mal 20 Minuten dauern - ohne Anstehen wohlgemerkt, nur durch das begriffsstutzige Personal.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Finnenjung!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. August 2013

Den Aufenthalt im Renaissance Hotel Brüssel über ein verlängertes Wochenende konnten wir uneingeschränkt genießen. Das Hotel liegt unmittelbar neben dem Europäischen Parlament und ganz in der Nähe des Place du Luxembourg. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und professionell zurückhaltend. Das Zimmer sauber, gut ausgestattet und geräumig. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, etwas Vergleichbares hatten wir bisher noch nirgends. Wenn wir wieder einmal nach Brüssel kommen, kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ixelles.
Radisson RED Brussels
Marriott Executive Apartments Brussels, European Quarter
Sofitel Brussels Europe
Sofitel Brussels Europe
Nr. 5 von 199 in Brüssel

Sie waren bereits im Renaissance Brussels Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Brussels Hotel

Nr. 4 der Luxushotels in Ixelles
Nr. 5 der Businesshotels in Ixelles
Nr. 5 der Familienhotels in Ixelles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Brussels Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Marriott, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Brussels Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Brussels
Renaissance Brussels Hotel Brüssel/Ixelles