“Feines Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 16 Hotels in Ixelles
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Feines Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Leider nur 4 Tage im Hotel: Spitzenlage direkt am Gare Brüssel-Luxemburg und den Europäischen Institutionen. Nachts etwas laut (Straßenverkehr, Passanten). Sehr gutes Frühstücksangebot. Personal sehr höflich, professionell und hilfsbereit. Empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Hebräisch zuerst
Berlin, Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir hatten im Dezember eine Junior Suite für 3 Personen gebucht. Gesamtpreis 140,-- € (Übernachtung mit Frühstück). Die Suite ist groß genug für 3 Personen und kostet in Hochzeiten 945,-- € die Nacht. Frühstück ist auch gut, mit allem was man braucht. Personal an der Rezeption sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Hotel liegt nicht weit vom Zentrum entfernt (ca. 20 Minuten Fußweg). Die rote Buslinie hält in unmittelbarer Umgebung. Allein der W-LAN Zugang hat nicht hundertprozentig funktioniert, daher einen Stern abzug. Für diesen Preis fast unschlagbar.

Zimmertipp: falls der Preis im Rahmen liegt, würde ich immer die Junior Suite buchen, da schön groß und komforta ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Marina-Thorsten C!
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Leider nur, konnte das Hotel nicht immer überzeugen! Vielleicht war es aber auch der schlechte 1. Eindruck! Die Dame war doch von der Laune der nicht Gastfreundschaft geprägt. Keine frage zur Anreise oder Informationen zum Hotel oder ob wir noch das Frühstück ins package nehmen wollen nein warum auch. Ich denke sie war froh das check in so schnell wie nur möglich zu beenden. Kein Scherz, wir standen sicher 20 Minuten an der Reception! Für mich ein No go ist, kein WIFI im Zimmer ich bin der Meinung das gehört zu einem 4 Sterne Hotel. Die Zimmer sind Sauber und erfüllen den Standard. Der poolbereich ist ok nichts besonderes. Brüssel ist sicher eine reise Wert. Viele Sehenswürdikeiten und gute Schokolade aber für einen 2 Besuch reicht es nicht. Komme ich wieder? Hotel Nein, Brüssel Nein

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Michael W!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Direkt beim europäischen Parlament gelegenes sehr sauberes und gutes Hotel. Am Wochenende durchaus günstig steigen die Preise am Montag gewaltig. Sehr gute Betten und gute Sauberkeit. Der Zimmerservice ist zumindest am späteren Abend überhaupt nicht mehr empfehlenswert - die bestellte Pizza hatte Tiefkühlqualität. Und die Angestellten an der Reception gehören zu den langsamsten, die ich je gesehen habe. Das Einchecken kann schon mal 20 Minuten dauern - ohne Anstehen wohlgemerkt, nur durch das begriffsstutzige Personal.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Finnenjung!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Den Aufenthalt im Renaissance Hotel Brüssel über ein verlängertes Wochenende konnten wir uneingeschränkt genießen. Das Hotel liegt unmittelbar neben dem Europäischen Parlament und ganz in der Nähe des Place du Luxembourg. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und professionell zurückhaltend. Das Zimmer sauber, gut ausgestattet und geräumig. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, etwas Vergleichbares hatten wir bisher noch nirgends. Wenn wir wieder einmal nach Brüssel kommen, kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel ist zu den europäischen Institutionen sehr günstig gelegen. Die Zimmer sind klein, aber sauber und ruhig. Das Bett ist gemütllich. Das Bad hat alles, was es braucht. Für eine Nacht auf Geschäftsreise völlig zufriedenstellend. Das Preis-Leistungsverhältnis war angemessen. Das Personal am Empfang war ein wenig begriffsstutzig. Außer dem Bett habe ich keine Hoteleinrichtungen genutzt.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, jetset1973!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Gebucht war "Stay for Breakfast" sowie Bistro Gutschein und eine Flasche Rotwein auf dem Zimmer. Der Rotwein war am Abend nicht auf dem Zimmer, kam auch nicht trotz Nachfrage.
Das Parken in der Tiefgarage sollte 21 Euro kosten, obwohl noch heute im internet geworben wird, dass das Parken am Wochenende kostenlos ist. Man sagte, diese Regelung sei schon seit langer Zeit nicht mehr gültig.
Auch sollte man erwarten können, dass WLAN auf dem Zimmer kostenlos ist, bei einem Paketpreis von immerhin 124 Euro.
Auch ist der Sonderpreis für Senioren teurer als der Normalpreis. Gewollt? oder nur Nachlässigkeit. Macht keinen Sinn.

Hier muss das Hotel nacharbeiten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, suiporg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ixelles.
9Hotel Sablon
Thon Hotel EU
Thon Hotel EU
Nr. 13 von 200 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 1.371 Bewertungen

Sie waren bereits im Renaissance Brussels Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Brussels Hotel

Nr. 4 der Luxushotels in Ixelles
Nr. 5 der Businesshotels in Ixelles
Nr. 5 der Familienhotels in Ixelles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Brussels Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Brussels Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Brussels
Renaissance Brussels Hotel Brüssel/Ixelles