Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut und sauber”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Renaissance Brussels Hotel
Nr. 6 von 15 Hotels in Ixelles
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
51 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut und sauber”
Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel ist zu den europäischen Institutionen sehr günstig gelegen. Die Zimmer sind klein, aber sauber und ruhig. Das Bett ist gemütllich. Das Bad hat alles, was es braucht. Für eine Nacht auf Geschäftsreise völlig zufriedenstellend. Das Preis-Leistungsverhältnis war angemessen. Das Personal am Empfang war ein wenig begriffsstutzig. Außer dem Bett habe ich keine Hoteleinrichtungen genutzt.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, jetset1973!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.578 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    518
    710
    236
    81
    33
Bewertungen für
220
573
90
444
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 4
31 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Juli 2013

Gebucht war "Stay for Breakfast" sowie Bistro Gutschein und eine Flasche Rotwein auf dem Zimmer. Der Rotwein war am Abend nicht auf dem Zimmer, kam auch nicht trotz Nachfrage.
Das Parken in der Tiefgarage sollte 21 Euro kosten, obwohl noch heute im internet geworben wird, dass das Parken am Wochenende kostenlos ist. Man sagte, diese Regelung sei schon seit langer Zeit nicht mehr gültig.
Auch sollte man erwarten können, dass WLAN auf dem Zimmer kostenlos ist, bei einem Paketpreis von immerhin 124 Euro.
Auch ist der Sonderpreis für Senioren teurer als der Normalpreis. Gewollt? oder nur Nachlässigkeit. Macht keinen Sinn.

Hier muss das Hotel nacharbeiten.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, suiporg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
71 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Juni 2013

Für einen Wochenendtrip in Hinsicht auf Lage, Preis, Service und Ausstattung sehr zu empfehlen

Pro:
Sehr gut ausgestattetes Business Hotel, am Wochenende recht preisgünstig in Relation zur Ausstattung des Hotels. Parken am Wochenende kostenlos; Auto abstellen und mit dem Bus schnell ins Zentrum. Busstation in unmittelbarer Nähe Ruhige Zimmer, massive Wände, keine Störungen/Unruhe im Hause; relativ ruhige Seitenstraße Freundliches und hilfsbereites Personal; geräumige, saubere Zimmer, guter Service

Contra:
Das Frühstück ist recht einfach gehalten. Wenn im Zimmerpreis inklusive = ok; separat 25EUR pP wäre es nicht wert.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, myBoBo01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Beitragender der Stufe 4
31 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Juni 2013

Das Renaissance Brussels liegt mitten im europäischen Viertel neben dem Europäischen Parlament und somit nicht ganz Zentral. Allerdings sind sämtliche Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal freundlich. Die Zimmer haben genau die richtige Größe und das Bett ist sehr bequem.
Das Frühstück ist in Ordnung. Über die Internetseite des Hotels gibt es am Wochenende sehr gute Angebote (Übernachtung incl. Frühstück u Tiefgaragenstellplatz für 99€).

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, christianvh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
79 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 155 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel liegt in einer gute Lage um die Stadt zu erkunden. Sie sollten nicht zu früh Anreisen um Probleme zu vermeiden. Der Empfang ist unkompliziert und schnell, bei bestimmten Angestellten. Wir hatten Probleme mit dem Zimmer, es war bei der Anreise noch nicht bezugsfertig. Deshalb warteten wir bis zum Abend. Beim betreten des Zimmers war die gewälte Bettenform nicht vorhanden. Es erfolgte nun am Empfang eine längere Diskussion über das gewünschte Zimmer. Nach einer viertel Stunde bekamen wir das reservierte Zimmer endlich, dies ist ein absolutes No Go in der Hotelbranche. Mehr verärgern kann man einen Gast nicht mehr. Das oberste Gebot in der Hotelbranche ist: " Den Gast zufiedenzustellen und zu begeistern, damit er wieder kommt ".
Das Frühstück im Restaurant ist vielfälltig, die Qualtät der Speisen sollte verbessert werden.
z.B. Rührei und besonders der Bacon er war gekocht und gebraten. Die Präsentation der Speisen ist nicht mehr zeitgemäß.
Die Servicekräfte waren sehr zuvorkommend, höflich und schnell, bis aus den Restaurantleiter im schwarzen Anzug. Er muß sehr schlecht gelaunt gewesen sein, wir fühlten uns bein platzieren zum Tisch unerwünscht. Kein Service von Ihm am Tisch.
Jeder kommende Gast war für ihn zuviel!
Das WLAN sollte im Zimmerpreis enthalten sein, dies ist nicht zeitgemäß...
Fazit ist, dass Hotel ist ein gute Alternative bei einem Besuch in Brüssel.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Pappels!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
81 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Mai 2013

Den Weg zum Hotel fanden wir relativ schnell, mit den Linien M2/6 bis Troone fahren oder mit verschiedenen Buslinien bis Haltestelle Luxembourg sozusagen bis direkt vor die Haustür fahren. Wir hatten ein Deluxe room für 80 Euro die Nacht gebucht. Eigentlich rechneten wir mit Einzelbetten und keinem Extra-Service. Dem war aber nicht so: Extrem zuvorkommend wurden wir begrüßt, man fragte immerwieder, ob man etwas für uns tuen könnte, informierte uns auch direkt, was man Abends noch machen könnte und wo etwas los sei. Bademäntel plus Hausschuhe wurden uns kostenlos aufs Zimmer gebracht, welches tatsächlich mit einem riesigen King-Size-Bed ausgestattet war. Das Frühstück wurde uns zum halben Preis angeboten, was wir gerne annahmen. Alles in allem hat alles gestimmt und wir waren sehr zufrieden!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Katharina G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holzwickede, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
227 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben als Gruppe mit 12 Personen 3 Übernachtungen im Renaissance Hotel gebucht.
Der Empfang war trotz der großen Gruppe unkompliziert und schnell. Die Damen der Rezeption haben uns noch einen Spezialpreis für das Frühstück offeriert und uns nützliche Tipps für die Stadt gegeben.
Die zimmer sind sehr geräumig und schon eingerichtet. Zur Strassenseite allerdings sehr laut.
Die Lage ist sehr gut, da der Place Luxemburg, das Naturkundemuseum und das Parlament sehr nah sind. Die Innenstadt (Place Central) ist in 5 mInuten per Taxi oder mit dem Bus gut zu erreichen.
Das Frühstück ist gut, aber nicht den Preis wert. Die Organisation ist nicht einem Hotel dieser Kategorie würdig und die Speisen teilweise bereits kalt. Auch Teller und Besteck fehlten sehr häufig, leider. Da ist teilweise ein Budget Hotel wie Ibis besser.
Fazit ist, dass es ein hervorragendes Businesshotel ist, ich allerdings beim nächsten mal eine Alternative näher des Grande Place suchen werde.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Steinettli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ixelles.
0.1 km entfernt
Radisson RED Brussels
Radisson RED Brussels
Nr. 2 von 15 in Ixelles
385 Bewertungen
0.1 km entfernt
Marriott Executive Apartments Brussels, European Quarter
1.2 km entfernt
9Hotel Sablon
9Hotel Sablon
Nr. 15 von 198 in Brüssel
295 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Jam Hotel Brussels
Jam Hotel Brussels
Nr. 8 von 22 in Saint-Gilles
281 Bewertungen
1.0 km entfernt
The Hotel - Brussels
The Hotel - Brussels
Nr. 17 von 198 in Brüssel
4.676 Bewertungen
1.4 km entfernt
Made in Louise
Made in Louise
Nr. 1 von 15 in Ixelles
1.015 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Renaissance Brussels Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Brussels Hotel

Unternehmen: Renaissance Brussels Hotel
Anschrift: Rue du Parnasse 19, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Ixelles
Nr. 4 der Romantikhotels in Ixelles
Nr. 5 der Businesshotels in Ixelles
Nr. 5 der Familienhotels in Ixelles
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 216€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Brussels Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 262
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Brussels Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Brussels
Renaissance Brussels Hotel Brüssel/Ixelles
Brussels Renaissance
Renaissance Hotel Brussels

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen