“Super Preis für tolles Hotel in schöner Lage”

Renaissance Brussels Hotel
Nr. 6 von 15 Hotels in Ixelles
Bewertet am 27. Mai 2013

Den Weg zum Hotel fanden wir relativ schnell, mit den Linien M2/6 bis Troone fahren oder mit verschiedenen Buslinien bis Haltestelle Luxembourg sozusagen bis direkt vor die Haustür fahren. Wir hatten ein Deluxe room für 80 Euro die Nacht gebucht. Eigentlich rechneten wir mit Einzelbetten und keinem Extra-Service. Dem war aber nicht so: Extrem zuvorkommend wurden wir begrüßt, man fragte immerwieder, ob man etwas für uns tuen könnte, informierte uns auch direkt, was man Abends noch machen könnte und wo etwas los sei. Bademäntel plus Hausschuhe wurden uns kostenlos aufs Zimmer gebracht, welches tatsächlich mit einem riesigen King-Size-Bed ausgestattet war. Das Frühstück wurde uns zum halben Preis angeboten, was wir gerne annahmen. Alles in allem hat alles gestimmt und wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katharina G!
Bewertung schreibenBewertungen (1.629)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben als Gruppe mit 12 Personen 3 Übernachtungen im Renaissance Hotel gebucht.
Der Empfang war trotz der großen Gruppe unkompliziert und schnell. Die Damen der Rezeption haben uns noch einen Spezialpreis für das Frühstück offeriert und uns nützliche Tipps für die Stadt gegeben.
Die zimmer sind sehr geräumig und schon eingerichtet. Zur Strassenseite allerdings sehr laut.
Die Lage ist sehr gut, da der Place Luxemburg, das Naturkundemuseum und das Parlament sehr nah sind. Die Innenstadt (Place Central) ist in 5 mInuten per Taxi oder mit dem Bus gut zu erreichen.
Das Frühstück ist gut, aber nicht den Preis wert. Die Organisation ist nicht einem Hotel dieser Kategorie würdig und die Speisen teilweise bereits kalt. Auch Teller und Besteck fehlten sehr häufig, leider. Da ist teilweise ein Budget Hotel wie Ibis besser.
Fazit ist, dass es ein hervorragendes Businesshotel ist, ich allerdings beim nächsten mal eine Alternative näher des Grande Place suchen werde.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Steinettli!
Bewertet am 13. Mai 2013

Sehr gutes Hotel, gleich neben dem Europa Parlament. Endstation Flughafenbus ist 50m weg. Ins Zentrum 10min.
Sehr netter Service, saubere Zimmer!
Leider WLAN sauteuer, das ist bei anderen nicht so!!!

Würde ich aber wieder nehmen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HarBett!
Bewertet am 1. April 2013

Mitten im EU Parlamentsviertel liegt dieses sehr schöne Hotel. Die Zimmer sind schön und alles ist gepflegt. Das Frühstück ist leider mittelmäßig für ein solches Hotel. Das Personal im gesamten Haus ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Concierge reserviert auch gerne für die Gäste einen Tisch im gewünschten Restaurant. Am Wochenende ist es im Parlamentsviertel etwas ruhiger, daher haben auch nicht alle Restaurants geöffnet, aber man findet immer etwas in der Nähe. In die Stadt geht es in ca. 10 Minuten zu Fuß, der Bus braucht ca. 5 Minuten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sonkama!
Bewertet am 3. März 2013

Mein Mann und ich waren vom 1.3.- 3.3.13 in diesem Hotel. Es war ein Weihnachtsgeschenk unserer Tochter.Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Die Zimmer sehr sauber und hübsch eingerichtet, das Bad sehr schön und sauber, die Betten bequem, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.Frühstück ist einfach der Hammer. Soviel Auswahl, man kann gar nicht alles probieren.Der Gesamteindruck des Hotels ist sehr ansprechend. Alles in allem, haben wir ein wunderschönes Wochenende in diesem Hotel vebracht und werden nicht das letzt mal dagewesen sein.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karoline B!
Bewertet am 25. Februar 2013

Unser Zimmer war sauber und die Ausstattung war gut.
Das Frühstücksbuffet war (ganz auf den Großteil der Gäste abgestimmt) sehr amerikanisch. Da ich defitges Frühstück mag, war es für mich prima! :-)
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Restaurant-Tipps haben gestimmt.
Wir haben unsere Aufenthalt genossen und würden wieder kommen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JoHannover83!
Bewertet am 26. Januar 2013

Startschwierigkeiten
1) die Karte zum Offnen der Tür ging nicht
2) beim 2. Anlauf dann Raucherzimmer (obwohl extra nachgefragt ob es ein NR-Zimmer wäre...)

beide "Probleme" vorbehaltlos gelöst, neues grösseres Zimmer. Frühstück sehr gut. Willkommensdrink wegen Startschwierigkeiten:)

Angenehme Übernachtung. Jedoch gebe ich nur 4 von 5 Punkten da solche Dinge nicht vorkommen dürfen in dieser Preisliga!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jaya H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ixelles.
0,1 km entfernt
2 km entfernt
Brussels Marriott Hotel Grand Place
1,2 km entfernt
NH Collection Brussels Grand Sablon

Sie waren bereits im Renaissance Brussels Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Brussels Hotel

Anschrift: Rue du Parnasse 19, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Ixelles
Nr. 4 der Romantikhotels in Ixelles
Nr. 5 der Businesshotels in Ixelles
Preisklasse: 78€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Brussels Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Brussels Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Brussels
Renaissance Brussels Hotel Brüssel/Ixelles