“Sehr gutes Hotel”

Nr. 6 von 16 Hotels in Ixelles
Wiener Neustadt, Österreich
“Sehr gutes Hotel”
Bewertet am 13. Mai 2013

Sehr gutes Hotel, gleich neben dem Europa Parlament. Endstation Flughafenbus ist 50m weg. Ins Zentrum 10min.
Sehr netter Service, saubere Zimmer!
Leider WLAN sauteuer, das ist bei anderen nicht so!!!

Würde ich aber wieder nehmen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, HarBett!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 1. April 2013

Mitten im EU Parlamentsviertel liegt dieses sehr schöne Hotel. Die Zimmer sind schön und alles ist gepflegt. Das Frühstück ist leider mittelmäßig für ein solches Hotel. Das Personal im gesamten Haus ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Concierge reserviert auch gerne für die Gäste einen Tisch im gewünschten Restaurant. Am Wochenende ist es im Parlamentsviertel etwas ruhiger, daher haben auch nicht alle Restaurants geöffnet, aber man findet immer etwas in der Nähe. In die Stadt geht es in ca. 10 Minuten zu Fuß, der Bus braucht ca. 5 Minuten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Sonkama!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 3. März 2013

Mein Mann und ich waren vom 1.3.- 3.3.13 in diesem Hotel. Es war ein Weihnachtsgeschenk unserer Tochter.Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Die Zimmer sehr sauber und hübsch eingerichtet, das Bad sehr schön und sauber, die Betten bequem, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.Frühstück ist einfach der Hammer. Soviel Auswahl, man kann gar nicht alles probieren.Der Gesamteindruck des Hotels ist sehr ansprechend. Alles in allem, haben wir ein wunderschönes Wochenende in diesem Hotel vebracht und werden nicht das letzt mal dagewesen sein.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Karoline B!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 25. Februar 2013

Unser Zimmer war sauber und die Ausstattung war gut.
Das Frühstücksbuffet war (ganz auf den Großteil der Gäste abgestimmt) sehr amerikanisch. Da ich defitges Frühstück mag, war es für mich prima! :-)
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Restaurant-Tipps haben gestimmt.
Wir haben unsere Aufenthalt genossen und würden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, JoHannover83!
Bewertet am 26. Januar 2013

Startschwierigkeiten
1) die Karte zum Offnen der Tür ging nicht
2) beim 2. Anlauf dann Raucherzimmer (obwohl extra nachgefragt ob es ein NR-Zimmer wäre...)

beide "Probleme" vorbehaltlos gelöst, neues grösseres Zimmer. Frühstück sehr gut. Willkommensdrink wegen Startschwierigkeiten:)

Angenehme Übernachtung. Jedoch gebe ich nur 4 von 5 Punkten da solche Dinge nicht vorkommen dürfen in dieser Preisliga!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Jaya H!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren zum wiederholten Male in diesem Hotel und wieder einmal sehr zufrieden. Die Lage ist wie schon oft geschrieben TOP und der Zustand des Hotels für das Alter sehr gut. Die MA am Empfang sind freundlich und hilfsbereit.

Schade ist lediglich, dass man aus unerklärlichen Gründen das hier bereits beschriebene Chaos beim Frühstück nicht in den Griff bekommt. So spät wie möglich frühstücken hilft ein wenig diesem Chaos zu entgehen. Ansonsten aber für den Preis und die Lage eine echte Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Alexander M!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr nah am EU Parlament und am Place Luxembourg. Es ist ein edles Hotel mit klassischem Charme. Die Check-Inn Zeit war zu lang, trotz nicht allzu großem Andrang. WLAN kostet wie so oft extra, was heutzutage nicht mehr sein sollte. Das Zimmer war doppelt vergeben, was passieren kann aber nicht sollte und die Rechnungsadresse konnte nach Ausdruck nicht mehr geändert werden. Das Zimmer war groß und komfortabel.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, HesseWI!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ixelles.
Radisson RED Brussels
Thon Hotel EU
Thon Hotel EU
Nr. 13 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 1.435 Bewertungen

Sie waren bereits im Renaissance Brussels Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Brussels Hotel

Nr. 4 der Luxushotels in Ixelles
Nr. 5 der Businesshotels in Ixelles
Nr. 5 der Familienhotels in Ixelles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Brussels Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Marriott, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Brussels Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Brussels
Renaissance Brussels Hotel Brüssel/Ixelles