Renaissance Brussels Hotel
  • Pool
196 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Thon Hotel Bristol Stephanie(Ixelles)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
Trip.com
Made in Louise(Ixelles)
122 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Le Berger(Ixelles)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.663)
1.663 Ergebnisse
Bewertet 25. Februar 2013

Unser Zimmer war sauber und die Ausstattung war gut.
Das Frühstücksbuffet war (ganz auf den Großteil der Gäste abgestimmt) sehr amerikanisch. Da ich defitges Frühstück mag, war es für mich prima! :-)
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Restaurant-Tipps haben gestimmt.
Wir haben unsere Aufenthalt genossen und würden wieder kommen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JoHannover83!
Bewertet 26. Januar 2013

Startschwierigkeiten
1) die Karte zum Offnen der Tür ging nicht
2) beim 2. Anlauf dann Raucherzimmer (obwohl extra nachgefragt ob es ein NR-Zimmer wäre...)

beide "Probleme" vorbehaltlos gelöst, neues grösseres Zimmer. Frühstück sehr gut. Willkommensdrink wegen Startschwierigkeiten:)

Angenehme Übernachtung. Jedoch gebe ich nur 4 von 5 Punkten da solche Dinge nicht vorkommen dürfen in dieser Preisliga!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jaya H!
Bewertet 18. Dezember 2012

Wir waren zum wiederholten Male in diesem Hotel und wieder einmal sehr zufrieden. Die Lage ist wie schon oft geschrieben TOP und der Zustand des Hotels für das Alter sehr gut. Die MA am Empfang sind freundlich und hilfsbereit.

Schade ist lediglich, dass man aus unerklärlichen Gründen das hier bereits beschriebene Chaos beim Frühstück nicht in den Griff bekommt. So spät wie möglich frühstücken hilft ein wenig diesem Chaos zu entgehen. Ansonsten aber für den Preis und die Lage eine echte Empfehlung.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alex1820!
Bewertet 9. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr nah am EU Parlament und am Place Luxembourg. Es ist ein edles Hotel mit klassischem Charme. Die Check-Inn Zeit war zu lang, trotz nicht allzu großem Andrang. WLAN kostet wie so oft extra, was heutzutage nicht mehr sein sollte. Das Zimmer war doppelt vergeben, was passieren kann aber nicht sollte und die Rechnungsadresse konnte nach Ausdruck nicht mehr geändert werden. Das Zimmer war groß und komfortabel.

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, HesseWI!
Bewertet 8. November 2012

wenn das Chaos beim Frühstück nicht wäre. Es war nicht mal genügend Geschirr (Teller,Gläser,Besteck) vorhanden. Auch Butter ,Marmelade usw. wurde erst nach Aufforderung aufgefüllt. Brot und Brötchen waren öfter aus. Das war schon Stress beim Frühstück. Wenn das Hotel voll ist und der Großteil der Gäste zwischen 8.00 und 9.30 Uhr frühstücken möchte( für 25 €!)) muss der Service wesentlich verbessert werden. An einem Tag war sogar Schlangestehen für freie Plätze angesagt.
Lage des Hotels ist durch den Bahnhof Bruxelles-Luxembourg und die Busse um die Ecke akzeptabel. Zimmer im 3. Stock sehr ruhig.
Zimmer, Bad und sonstige Ausstattung sind entsprechend gut. Die Betten auch, keine Rückenprobleme. Schrank, Schubladen Platz ausreichend.
Rezeption: Personal sehr freundlich und mehrsprachig.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa