“Sehr schlecht”

Renaissance Brussels Hotel
Nr. 6 von 15 Hotels in Ixelles
Bewertet am 24. September 2011

es hat mir überhaupt nicht gefallen. personal freundlich, den rest einfach nicht 4* hotel. morgenessen wenig auswahl und schlecht. garage überall rohren an der decke. man muss sehr gut aufpassen wenn man ein 4x4 auto hat. nicht empfehlenswert. lieber 40-70 euro mehr bezahlen, dafür zufrieden. ich würde für das hotel höchstens 3* geben nicht mehr. kein luxushotel. ich bin viel herumgereist und weiss was gut ist.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, pusan06!
Bewertungen (1.592)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. September 2011

Die Zimmer sind ok. Anbindung entweder über die U-Bahn (<10min zu Fuß) oder Gare de Luxembourg (direkt). Die Executive Lounge empfand ich eher seltsam, sehr spartanisches Angebot, kaum "aufgefüllt", Frühstück: vermutlich ist man in Belgien mit Kaffee, Eiern und einer Käse und Wurstsorte zufrieden.
Sauber war es.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, trip2011Franken!
Bewertet am 1. September 2011

Ich war für eine Nacht in diesem schönen Hotel, welches sich direkt im Europaviertel befindet. Ich habe einen sehr guten Tarif (55 EUR) im Internet gefunden. Die Lobby sowie auch das Zimmer sind sehr schön und modern. Auch das Bad ist grosszügig eingerichtet. Wir haben auch den Room-Service beansprucht, das Essen war recht günstig und sehr lecker!

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, elporteno85!
Bewertet am 14. August 2011

Unweit des des Zentrums gelegen, Fussweg ca. 20 Gehminuten oder mit der U-Bahn. Service ist sehr gut, wie man es von einem solchen Luxushotel erwartet. An den Wochenenden ist der hoteleigene Parkplatz kostenfrei. Die Zimmer sind ziemlich geräumig und modern ausgestattet. Es gibt einen Express Checkout, so dass man sich nicht an der Schlange anstellen muss und sich viel Zeit ersparen kann.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ratoshuan!
Bewertet am 29. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Europäischen Parlament, zu Fuß etwa 15 Minuten vom Königspalast entfernt. Bei Zimmern zur Straße hin, kann es nachts ein bisschen laut sein, eine beliebte Bar liegt gegenüber. Die Zimmer sind schön eingerichtet und auf dem neuesten Stand, einzig das Bad vielleicht ein bisschen zu klein. Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, beim Abservieren der Teller am Morgen aber etwas übereifrig. Insgesamt ein guter Ausgangspunkt für eine Städtetour in Brüssel!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, vsk24!
Bewertet am 28. Juli 2011

Lage und Zustand waren ok, Zimmer recht klein, aber sauber und vom Zustand okay. Betten aber zu weich. Personal an der Rezeption bemüht und recht freundlich. Die Club Lounge war sehr klein. Essen-Auswahl spärlich. Cappucino in der Lounge nur mit Milchpulver. Schwimmbad zu klein zum schwimmen und komische Öffnungszeiten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ebstein!
Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren für drei Nächte im Renaissance Hotel in Brüssel im Rahmen einer Städtereise. Das Hotel selbst wurde vor kurzem renoviert, die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Der Fernseher vefügt über die meisten deutschen Programme. Das Frühstück, welches wir bereits im Vorfeld mitgebucht hatten, war nicht spektakulär aber solide. Parken am Wochenende für 10 EUR/Tag.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, madwagon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ixelles.
Radisson RED Brussels
Nr. 16 von 199 in Brüssel
Made in Louise
Made in Louise
Nr. 1 von 15 in Ixelles

Sie waren bereits im Renaissance Brussels Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Brussels Hotel

Anschrift: Rue du Parnasse 19, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Ixelles
Nr. 4 der Romantikhotels in Ixelles
Nr. 5 der Familienhotels in Ixelles
Nr. 5 der Businesshotels in Ixelles
Preisklasse: 52€ - 281€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Brussels Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Brussels Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Brussels
Renaissance Brussels Hotel Brüssel/Ixelles