Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“CLUB LOUNGE DURCHSCHNITT - KLEIN ZIMMER” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Brussels Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Renaissance Brussels Hotel
Nr. 4 von 17 Hotels in Ixelles
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“CLUB LOUNGE DURCHSCHNITT - KLEIN ZIMMER”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Lage und Zustand waren ok, Zimmer recht klein, aber sauber und vom Zustand okay. Betten aber zu weich. Personal an der Rezeption bemüht und recht freundlich. Die Club Lounge war sehr klein. Essen-Auswahl spärlich. Cappucino in der Lounge nur mit Milchpulver. Schwimmbad zu klein zum schwimmen und komische Öffnungszeiten.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ebstein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.398 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    460
    626
    211
    70
    31
Bewertungen für
189
515
90
369
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren für drei Nächte im Renaissance Hotel in Brüssel im Rahmen einer Städtereise. Das Hotel selbst wurde vor kurzem renoviert, die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Der Fernseher vefügt über die meisten deutschen Programme. Das Frühstück, welches wir bereits im Vorfeld mitgebucht hatten, war nicht spektakulär aber solide. Parken am Wochenende für 10 EUR/Tag.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, madwagon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birmingham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
185 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 149 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Zum positiven, das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt und alle Zimmer sind frisch renoviert. Das war es dann auch schon....
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl in diesem Hotel als Gast willkommen zu sein, jede Mühe schien zuviel.
Die Lounge ist deutlich unter dem üblichen Standard dieser Kette. Zu klein und ein sehr eingeschränktes Angebot.
Das Frühstück in der Lounge, hat immerhin dafür gesorgt, morgens keine unnötigen Kalorien zu sich zu nehmen. ( Es war faktisch nichts da).
Preis/Leistungsverhältniss war miserabel auch wenn Brüssel einfach teuer ist.
Ach ja, zum Schluss war meine Rate 30€ höher als gebucht und dasmusste ich an der Rezeption auch noch diskutieren.
Ich würde hier nicht wieder wohnen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, pitmueller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lauda-Königshofen
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

dieses Mal hat es mich nach Brüssel verschlagen. Hier wurde über die Firma jenes Hotel gebucht. Kann nur sagen, ich glaube es gibt nichts günstiges in Brüssel. Das Zimmer war okay, aber klein. Der Internetanschluss musste horrend hoch bezahlt werden. Ein Hotel mit vier Sternen sollte diesen Service includieren. Den Spa bereich kann ich nicht beurteilen. Für ein Buisinesshotel ist das auch nicht nötig, da dies sehr wenig nutzbar ist. Das Frühstück habe ich mir diesmal erspart, weil für 25 Euro gehe ich nicht in den Frühstücksraum Alles in allem haben Geschäftsreisende in Brüssel keine guten Vorraussetzungen. Das Personal möchte ich aber noch als sehr kompetent und freundlich anmerken.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, dierudels!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BS
Beitragender der Stufe 
231 Bewertungen
126 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 128 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wenn man für den Check-out von insgesamt 4 Hotelmitarbeitern betreut wird und es gibt ständig Probleme für eine einfache Übernachtung, dann fragt man sich schon, ob man in einem 5***** Hotel befindet oder in einem Hotel für Auszubildende.
Die Lage des Hotels ist gut inmitten der Stadt, die Umgebung interessant. Die Lounge verdient den Namen Club lounge nicht, da das Angebot sehr eingeschränkt ist. Die Zimmer sind sehr geräumig.
Das Preis-/Leistungsverhältnis könnte besser sein.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, mba4u!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
257 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 329 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Ich habe die Ostertage 2011 in dem Hotel verbracht. Die Zimmer und Bar/Restaurant sind neu renoviert und sehr ansprechend. Das Hotel verfügt über einen Wellness Bereich mit Pool. Dieser Bereich ist nur zum Teil renoviert und sollte eine Renovierung erfahren. Das Hotel bietet ein Parkhaus (Tag für 21 Euro).
Die Lage ist ruhig, direkt am Europaparlament, etwas abseits des direkten Stadtzentrums. am Luxembourg Platz am Hotel gibt es einige nette Bars/Bistros. Zwei Buslinien fahren in wenigen Minuten direkt ins Zentrum zur Börse /Markt vom Hotel aus (pro Fahrt 2 Euro). Man kann auch laufen vorbei am Königl. Palast ca. 30 Minuten.
Leider war das Frühstück chaotisch. Es gab zu wenige Plätze und das Personal kam nicht damit nach, das Essen aufzufüllen. Das lag aber sicherlich an der hohen Auslastung zu Ostern. Es ist nicht mit Straßenlärm zu rechnen, Hotel liegt an eienr kleinen Straße. Ich hatte eine Rate von 99 Euro inkl. Frühstück fürs Doppelzimmer über www.laterooms.com, die angemessen war. Ich würde dem Hotel 4 Sterne plus geben.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, jmallmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Die renovierten Zimmer sind hervorragend eingerichtet. Alles ist modern und sauber. Für zwei Personen haben die Standard-Zimmer eine ideale Grösse. Die Betten sind sehr komfortabel.

Die Lobby sind sehr einladend gestaltet und die Bar ist sehr praktisch, wenn man vor dem Schlafen noch ein Bier trinken will und nicht an die Minibar will.

Das Frühstück bietet ein grosses Angebot von Speisen und ist von hervoragender Qualität. Sprich es ist den Preis wert.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, fab1000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ixelles.
1.4 km entfernt
Made in Louise
Made in Louise
Nr. 1 von 17 in Ixelles
4.5 von 5 Sternen 808 Bewertungen
0.7 km entfernt
Sofitel Brussels Europe
Sofitel Brussels Europe
Nr. 4 von 197 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 1.541 Bewertungen
2.2 km entfernt
Sheraton Brussels Hotel
Sheraton Brussels Hotel
Nr. 5 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
3.5 von 5 Sternen 1.832 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
The Hotel - Brussels
The Hotel - Brussels
Nr. 10 von 197 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 3.706 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Leopold Brussels
Hotel Leopold Brussels
Nr. 5 von 17 in Ixelles
4.0 von 5 Sternen 782 Bewertungen
1.7 km entfernt
Hotel Amigo
Hotel Amigo
Nr. 2 von 197 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 2.043 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Renaissance Brussels Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Brussels Hotel

Unternehmen: Renaissance Brussels Hotel
Anschrift: Rue du Parnasse 19 | EU Quarter, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Ixelles
Nr. 4 der Romantikhotels in Ixelles
Nr. 5 der Businesshotels in Ixelles
Nr. 5 der Familienhotels in Ixelles
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 194 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Brussels Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 262
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Marriott, TUI DE, HRS, Odigeo, Weg, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Brussels Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Brussels
Renaissance Brussels Hotel Brüssel/Ixelles
Brussels Renaissance
Renaissance Hotel Brussels

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen