Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ist das wirklich ein 4-Sterne-Hotel?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Leopold Brussels

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Leopold Brussels
Nr. 5 von 17 Hotels in Ixelles
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
121 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ist das wirklich ein 4-Sterne-Hotel?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich verstehe nicht, warum dieses Hotel als 4-Sterne eingestuft ist. Ich war ein wenig enttäuscht. Das Zimmer, das wir erhielten, war wie ein kleines Studio-Apartment, aber brauchte dringend einen Anstrich. Die Stuhl-Abdeckung war ausgesprochen schmuddelig. Im Badezimmer das Waschbecken war zerbrochen und die WC-Schüssel hatte eine ernsthafte Reinigung nötig. Wir mussten um weitere Bügel für unsere Kleidung bitten - es gab nur 3 für 2 Personen, die 3 Nächte bleiben wollten. Und ein Paar nutzlose Papier-Pantoffeln. Und einen Teebeutel und einen Karton Milch. Der Stecker für den Kessel funktionierte nicht. Beim Frühstück hatten wir einen Krug Milch, die war sauer und hat den Kaffee verdorben. Dieses Hotel hat nicht einmal die elementaren Dinge richtig in Ordnung. Ich werde nicht zurückkommen!

Hilfreich?
1 Danke, Wombat2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leopold39, Manager von Hotel Leopold Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Wombat 2013
YES WE REALLY ARE A 4* HOTEL AS ACCREDITED BY FLANDERS TOURISM. You can ask them for the 8 page list of criteria we have to fulfill...
I agree with you - your room needs a lick of paint (scheduled for this month) and I am very sorry if your milk was curdled at breakfast. We serve individual pots on the table each morning from freshly opened milk (for the tea and coffee), so I am not sure how this happened but have asked the F&B manager to make extra sure all is fresh in the future

As to your other comments you seemed to have forgotten to mention :
You paid 159gbp for 3 nights, Eurostar, 3 beers tasting, full buffet breakfast and all taxes
The room was a suite of 34 sq metres (average 4* size in the city is sround 16sq m)
You had a new bed and mattress
The chair you called grubby is a brushed material
You had a 42" flatscreen TV with 50 channels including BBC
The breakfast consist of 40 fresh items
You had a walk in wardrobe with 6 hangars (not 3)
You had free tea and coffee facilities (with information clearly saying if you want more just ask at Reception)
So I suppose you just forgot to mention the positives...

In answer to your other specific criticisms - the electric socket works fine (I have just verified it myself) - the sink has a hairline crack in the porcelein (it took me three looks to actually see it) and we will replace the sink as soon as possible - the toilet has had 10 years of hard water going through it due to a lack of a water softener by the previous management and therefore shows some calcification - it is also due for replacement.

As I have said before we are a hotel which is here to try to please and serve our guests. If you are missing something please ask at Reception rather than whinging on websites after the event. That way you get to enjoy your break !!

By the way I see you posted a review of the Travelodge at Euston and gave it a higher rating than us, yet you paid between 90-125gbp ofr 1 night without breakfast.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

827 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    237
    341
    152
    67
    30
Bewertungen für
81
353
36
198
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Scotland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Heute Abend gerade von einem 3-nächtigen Aufenthalt im Hotel Leopold zurückgekommen und möchte gerne sagen, wie gut es mir gefallen hat. Okay, wir waren nicht in einem renovierten Zimmer, aber es war ein 3-Bett-Zimmer von guter Größe mit sauberen, gemütlichen Betten, jeden Tag sauberen Handtüchern, was noch... nun, das Frühstück hatte eine große Auswahl, etwas für jeden. Und Jose an der Rezeption, jeden Abend kamen wir mit Fragen über Kirchen, Busse, Züge und er war mit seinem Humor und seinen Informationen da, danke! Das ganze Personal war ein Aushängeschild für dieses Hotel. Tolle Lage, um den Hop-on-Bus zu nehmen, und das europäische Parlament ist einen Besuch wert und umsonst! Gute Restaurants, nettes Abendessen beim Italiener auf der anderen Straßenseite - Portofino.

Hilfreich?
2 Danke, LeoNurse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leopold39, Manager von Hotel Leopold Brussels, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear LeoNurse
Many thanks for taking the time to write a review about your stay with us in Brussels. It was a pleasure having you stay with us.
I think it is true to say, our decor is not the most fashionable in our unrenovated rooms, but as you point out, that is not what we are about. Clean and comfortable with great levels of service is what we try to be ! I always find it a bit strange when people criticise the hotel for being old-fashioned...We don't pretend to be and if it's ultra modern with no service you want, then there is plenty of choice in Brussels !
I will let Jose know about your comments, I am sure he will be proud that his work has been noticed
We look forward to welcoming you back to your home from home in Brussels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Garbsen
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Kleine und freundliche Lobby. Leider geht meist nur ein Aufzug, so das doch längere Wartezeiten entstehen.Das Zimmer war klein aber für 2 Nächte ausreichend.Abstriche sind im Bad zu machen. Kein Kosmetikspiegel, sanierungsbedürftige Tür und die Badewannentrennwand und Wasserschutzwand steht vor Kalk, so dass Wasser durch die Ritze fröhlich ins Bad fließt. der im Bad befindliche Heizofen dient als Staubsammler und schaltet sich nach 3 Minuten automatisch aus-warum??? keinen Plan aber so war es! (siehe Fotos).
Der Frühstücksraum ist ausreichend groß,etwas dunkel-aber das braucht ja so mancher Mensch am Morgen.Büfett ist akzeptabel.
Das Hotel liegt unweit des Europäischen Parlaments, also auch etwas abseits des Lebens in der Stadtmitte.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Titiwu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Heizung ging trotz -5 Grad Außentemperatur nicht, Zimmer zwergenklein und seit Jahren nicht renoviert, eine reine Geldabschöpfungsmaschine, weil fußläufig zum EU-Parlament. Absolut nicht empfehlenswert! Erstaunlich dagegen die Qualität des Bistros im selben Haus, Preis-Leistungs-Verhältnis der Küche absolut okay, kleine Karte, Essen aber adäquat zu Restaurants, die 14 Punkte Gault Millau führen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bigmuzzy12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel besteht aus mehreren verbundenen Gebäuden und befindet sich in der Nähe des EU Parlaments. Es gibt Aufzüge. Die Zimmer sind klein und abgewohnt.

Negatives:
Modriger Geruch und keine (nicht mehr funktionierende) lärmisolierenden Fenster.
Die Bettwäsche löst sich rasch und man liegt mit etwas Pech morgens auf der blanken Matratze, weil sowohl die Matratze als auch das darunter liegende Brett sehr glatt sind.
Die Einzelbetten (Twin Betten) sind sehr schmal.
Die Teppichböden sind alt und verschmutzt, werden aber frisch gesaugt.
Die Klimaanlage kühlt bzw. heizt nicht, sondern wälzt nur geräuschvoll die Luft um.
Das Frühstück ist mäßig: halb flüssiger und halb pappiger Rührei Brei, gekochter Speck, Dosenbohnen und das übliche (Wurst, Käse, Marmelade, Obstsalat, Cornflakes und Yoghurt) samt Automatenkaffee und gerade noch trinkbaren Säften aus der Maschine.

Positives:
Gut organisierter check-in/check out.
Nähe zu vielen EU Institutionen und dem Flughafenbus.
Die Badezimmer sind sauber und frisch gereinigt.
Es gibt frische Bettwäsche und ausreichend frische Handtücher.
Das beim Frühstück angebotene Gebäck (baguette und verschiedene Brötchen) ist frisch und gut.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Max M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Lage sehr günstig nahe European Parliament, Rue und Place du Luxembourg (einkaufen, Bars...) und sehr nahe Gare du Luxembourg (Bahnhof).
Die Zimmer sind klein und zweckmäßig aber "very basic" eingerichtet. Kein Luxus. Uralte Minibar, kleines Fernsehen, kein Bügeleisen, keine Teeküche auf d Zimmer. Badprodukte von minderer Qualität.
Die Flure und der Rest des Hotels wirken alt und muffelig. Niedrige Decken, enge Flure.
Frühstück ist okay. Vier Sterne hätte ich mir persönlich etwas anders vorgestellt, v.a. nach Ansehen der Fotos im Internet.
Kein Fitnessraum.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, snowfence!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Empfehlenswertes Hotel. Die Zimmer haben eine praktische Einrichtung. Der Service im Hotel und die Freundlichkeit sind hervorragend.
Sehr günstige Lage zu den Einrichtungen des Europäischen Parlaments.
Sehr gut vom Flughafen aus erreichbar mit dem Expressbus 12. Der Preis ist für die doch etwas älteren Zimmer relativ hoch.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SteffenM07!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ixelles.
1.5 km entfernt
Made in Louise
Made in Louise
Nr. 1 von 17 in Ixelles
4.5 von 5 Sternen 845 Bewertungen
0.2 km entfernt
Renaissance Brussels Hotel
0.8 km entfernt
MAS Residence
MAS Residence
Nr. 2 von 198 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 452 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.6 km entfernt
MEININGER Hotel Brüssel City Center
MEININGER Hotel Brüssel City Cen ...
Nr. 1 von 2 in Saint-Jans-Molenbeek
4.0 von 5 Sternen 1.542 Bewertungen
0.3 km entfernt
Radisson RED Brussels
Radisson RED Brussels
Nr. 4 von 17 in Ixelles
4.5 von 5 Sternen 109 Bewertungen
1.8 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
NH Collection Brussels Centre
Nr. 5 von 198 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 389 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Leopold Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Leopold Brussels

Unternehmen: Hotel Leopold Brussels
Anschrift: Rue du Luxembourg 35, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Ixelles
Nr. 3 der Romantikhotels in Ixelles
Nr. 4 der Luxushotels in Ixelles
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 230 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Leopold Brussels 4*
Anzahl der Zimmer: 107
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Expedia, Hotel.de, Cancelon, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leopold Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Leopold Velden
Hotel Leopold Brussels Brüssel/Ixelles
Leopold Hotel Brussels

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen