Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles bestens bis auf die Dusche...”
Bewertung zu Hotel Leopold Brussels

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Leopold Brussels
Nr. 5 von 15 Hotels in Ixelles
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Montreal
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles bestens bis auf die Dusche...”
Bewertet am 13. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Uns gefiel die saubere, großzügige Unterbringung und das ausgiebige Frühstücksbuffet.

Die Lage des Hotels ist sehr günstig, zwar in der Innenstadt, aber in einer ruhigen Gegend mit einem netten öffentlichen Platz um die Ecke.

Auf der Minusseite fanden wir das Hotelpersonal nicht sehr verständnisvoll als wir mit dem Pay-per-View-Video-Angebot nicht zurecht kamen. Und als wir darum baten, dass ein Riesenloch im Duschvorhang repariert wird, wurde das total ignoriert. Wir haben den Vorhang dann selber mit Plastiktüten zugeklebt und damit Überflutungen des Badezimmerfußbodens vermieden. Aus diesem Grund ist unserer Meinung nach die 4-Sterne-Bewertung fraglich.

Hilfreich?
2 Danke, TurkishDee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

949 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    281
    395
    170
    71
    32
Bewertungen für
99
409
41
226
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
HampshireUK
Beitragender der Stufe 2
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir verbrachten hier ein langes Wochenende und nutzten ein Eurostar-Angebot dazu. Zum Hotel kommt man bequem entweder mit einem Taxi (10 – 15 Minuten je nach Verkehr) oder mit der Metro (ca. 10 Minuten und zwei Haltestellen). Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen – ich empfehle für die meisten Städte sowieso bequeme Schuhe! Die Metro ist billig und praktisch, wenn man noch etwas anderes besichtigen will (Automion).

Das Zimmer ist geräumig und sauber. Der Empfang gut und hilfsbereit. Der Restaurant-Manager ist besonders entgegenkommend – er riet davon ab, rohes Fleisch zu essen!! Beim Frühstück hat man viel Auswahl - das Rührei war allerdings eventuell aus Eipulver zubereitet.

Im Hotel findet man eine Mischung aus Geschäftsleuten und Touristen vor. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

Hilfreich?
2 Danke, MagsBasingstoke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Walton-on-Thames
Beitragender der Stufe 3
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir hatten ein 2 for 1-Angebot („Einmal zahlen – aber für zwei bekommen“) vom Telegraph. Dies war Plan B, da das Hilton total ausgebucht war.

Vom Gare du Midi (Eurostar) war die Anreise bequem. Die Troone Metro-Station ist dicht dabei.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und gab gerne Auskunft.

Unser Zimmer war ein Executive- und Nichtraucherzimmer (Zimmer 517) und sehr komfortabel und sauber. Mir gefiel das interaktive Fernsehen. Die Dusche spritzte allerdings bis auf den Badezimmerboden, der dann aufgemoppt werden musste.

Das Frühstück war mittelmäßig, und wir hatten eigentlich mehr erwartet. Es gab verschiedene Arten von Frühstücksflocken, Obst, Yoghurt usw. Unter den warmen Gerichten waren Frühstücksspeck, Eier, Würstchen und Gemüse und sogar ein asiatisches vegetarisches Gericht. Da ich kein Schweinefleisch esse, war für mich nicht viel dabei. Große Auswahl aber an Kuchen, Gebäck, Brotsorten, Croissants und Pains-au-Chocolat. Kein Toaster, aber das Personal hat ohne Weiteres das Brot für mich getoastet.

Bus 95 führt am Hotel vorbei und man kommt damit in Brüssels Innenstadt, obwohl man das auch gut zu Fuß machen könnte. Das Hotel gibt einem eine Karte. Sie bewahrten sogar das Gepäck an unserem Abreisetag für uns auf.

Nachteile: Es gabe keinen Tresor im Zimmer. Sie hatten jedoch einen bei der Rezeption.

Wir machten einen Tagesausflug nach Amsterdam. Wir wurden vom Hotel abgeholt, hatten aber nur wenig Zeit in Amsterdam. Konnten nicht ins Anne Frank-Haus wegen der langen Warteschlage. Es war einfach nicht genügend Zeit. (Den Ausflug kann ich nicht empfehlen.)

Hilfreich?
3 Danke, Rishard!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hythe, UK
Beitragender der Stufe 3
23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Januar 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Waren gerade für einen Vorweihnachtsaufenthalt im Leopold Hotel.
Sind mit dem Eurostar von Ashfor abgefahren. Haben einen "Family/Executive" Zimmer für meine Frau und Kinder (5 Monate und 4 Jahre) gebucht. Das Zimmer war modern, sauber und geräumig. Das Frühstücksbüfett war ausgezeichnet und das Personal sehr hilfreich. Obwohl es im Geschäftsviertel der Stadt liegt, ist das Hotel günstig gelegen, etwa 200 M von der Metro und sehr einfach zu finden, ideal zum Erkunden der Stadt.
Wir würden dieses Hotel wieder buchen, besonders für ein Wochenende mit den Kindern.

Hilfreich?
3 Danke, albert511!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 14. September 2005
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Kommen gerade von einem langen Wochenende in Brüssel zurück. Eigentlich wollten wir in einem der Touristenhotels nah am Grand Place schlafen, aber die waren alle voll und somit haben wir uns für das Leopold entschlossen, das weiter weg liegt aber glücklicherweise die besser Wahl war.
Das Hotel ist recht klein, nur etwa 110 Zimmer, aber blitzsauber und mit sehr, sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal.
Die Zimmer sind auch ziemlich klein, haben aber alles, was man für einen Kurzaufenthalt braucht; das Restaurant und die Brasserie sind klasse. Obwohl es etwa 15-20 Gehminuten von den Haupttouristenattraktionen entfernt ist, ist das Leopold sehr günstig zur Metro gelegen - nur 5 Minuten Fußweg von der Trone Station, die mit der Haupt Midi Station verbindet und auch mit der Linie, die in die Stadt fährt. Es ist auch nur einen Steinwurf vom europäischen Parlament entfernt, so gibt es hier viele günstige Bars und Cafes in der Gegend. Ideal für ein Wochenendurlaub - **** Empfehlung.

Hilfreich?
11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ixelles.
1.5 km entfernt
Made in Louise
Made in Louise
Nr. 1 von 15 in Ixelles
1.015 Bewertungen
0.3 km entfernt
Radisson RED Brussels
Radisson RED Brussels
Nr. 2 von 15 in Ixelles
385 Bewertungen
0.6 km entfernt
Thon Hotel EU
Thon Hotel EU
Nr. 14 von 198 in Brüssel
1.497 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
MAS Residence
MAS Residence
Nr. 2 von 198 in Brüssel
595 Bewertungen
1.5 km entfernt
Pantone Hotel
Pantone Hotel
Nr. 4 von 22 in Saint-Gilles
1.031 Bewertungen
1.8 km entfernt
Adagio Brussels Grand Place
Adagio Brussels Grand Place
Nr. 36 von 198 in Brüssel
1.102 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Leopold Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Leopold Brussels

Unternehmen: Hotel Leopold Brussels
Anschrift: Rue du Luxembourg 35, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Ixelles
Nr. 3 der Romantikhotels in Ixelles
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 228€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Leopold Brussels 3.5*
Anzahl der Zimmer: 107
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel Booker B.V., Agoda, Ebookers, Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leopold Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Leopold Velden
Hotel Leopold Brussels Brüssel/Ixelles
Leopold Hotel Brussels

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen