Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Thon Hotel Bristol Stephanie
Hotels in der Umgebung
162 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnessstudio
172 $*
Marriott Hotels
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
160 $*
106 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
173 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
167 $*
134 $*
Renaissance Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
127 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
89 $*
85 $*
Trip.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Hotel Le Berger(Ixelles)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Leopold(Ixelles)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
104 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Made in Louise(Ixelles)
120 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.100)
Bewertungen filtern
1.100 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
421
486
114
54
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
421
486
114
54
25
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
37 - 42 von 1.100 Bewertungen
Bewertet 1. Juli 2010

Das Hotel liegt in 5 Minuten Fußweg zur nächsten Métro-Station und ist somit gut erreichbar.
Der Mitarbeiter an der Rezeption war leider nicht sehr freundlich.
Das Zimmer war jedoch sehr schön und groß, obwohl es ein Einzelzimmer war. Es war zudem geschmackvoll eingerichtet. Man hatte durch die großen Fenster einen schönen Blick und im Bad befand sich sogar eine Badewanne.
Die Sauberkeit war einwandfrei.
Ein negativer Punkt war, dass in diesem recht großen Hotel nur 2 Aufzüge vorhanden waren, von denen einer defekt war. So hatte man die Alternative auf den einzigen Aufzug zu warten oder durch ein verstecktes, im Gegensatz zum Hotel recht heruntergekommenes Treppenhaus zu laufen.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hendrikffm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. April 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in einer der schonsten Straßen Brüssels.

Der Empfang war sehr angenehm und obwohl wir früh dran waren verlief alles problemlos.

Die Zimmer sind wirklich riessig und ruhig. Einzig hat mich der Geruch noch alte-Damen-Potpourris gestört. V.a. weil man die riessige Fensterfront leider nicht öffnen kann. Ansonsten gibt es da nix zu meckern.

Letzter Punkt: die Aufzüge dürften ruhig grösser sein...

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AlRai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Delord, PA to the Area Director von Thon Hotel Bristol Stephanie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2010
Mit Google übersetzen

Dear Sir,

We thank you very much for having written comments on Trip Advisor and are delighted to know that your stay at the Hotel Bristol Stephanie was enjoyable.

However, we are very sorry about the bad smell in the room. Please accept our most sincere apologies and be assured that action will be taken where appropriate in order to avoid such problems in the future.

Looking forward to the pleasure of welcoming you back to the hotel in the near future, we remain,

Yours Sincerely,

Christine Delord
PA to the Area Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. November 2008

Das Bristol Stephanie ist das 2te 5-Sterne-Hotel (zumindest laut eigener Homepage) in dem ich je war und auch die 2te Enttäuschung.
Die Einrichtung der Zimmer ist schrecklich. Es gibt keinen zentralen Lichtschalter, man muss also immer alle Lampen per Hand ausschalten. Die Aufzüge sind uralt und bräuchten dringend eine Renovierung. Das Zimmer war schmutzig und im Bad ist das Wasser nicht abgelaufen, sondern hat sich im Waschbecken gesammelt. Und das Frühstück ist einfach nur überteuert (27 Euro).
Ich war schon in vielen Hotels mit weniger Sternen, die mir bedeutend besser gefallen haben.

  • Aufenthalt: November 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Xabbu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Dezember 2007

Wir haben sehr kurzfristig ein Zimmer im BS gebucht (Freitag gebucht, Samstag gereist). Buchen war in Ordnung, Kommunikation per Mail okay, nicht sehr entgegenkommend allerdings.

Zimmer (Deluxe-Version) war geräumig und sauber, das Bett gemütlich und ansprechend, die Möbel... naja. Hätte ich exkusiver erwartet (furniert, furchtbare Lampen).

Die Decke des Zimmers: rissig. Und zwar zwei ordentliche Schluchten von rechts nach links. Aufzug: miniklein, ich glaub mit nem großen Koffer hätten wir zweimal fahren müssen.

Personal: uninspiriert bis auf einen jüngeren Herrn und auch nicht übermäßig freundlich.

Stromausfall am Morgen! Personal hat es nicht mal fertiggebracht, Kerzen auf die Frühstückstische zu stellen :-(((

Frühstück: wir mussten warten, und zwar bestimmt 10 Minuten, bis Platz für uns war. Hallo??? Ihr habt 9 Stockwerke!! Trotz der Dunkelheit (kein Strom) und des Platzmangels war es keine Alternative, das Frühstück mit in die Bar (da warteten die Leute auf Plätze zum Frühstücken) zu nehmen. Wir waren dann woanders frühstücken (sehr gute Empfehlung des einzigen fitten Mitarbeiters)...

Alles in allem: unbefriedigend für die angegebene Kategorie.

  • Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, muyflamenca!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 21. November 2007

Wir sind gerade vom Hotel Bristol Stephanie zurückgekehrt. Es war herrlich. Das Hotel bietet ein super Preis-/Leistungsverhältnis - nur EUR 99 pro Nacht! Falls es viel teurer gewesen wäre, hätte ich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gut gefunden, weil das Hotel sehr traditionell bzw. altmodisch gestaltet war. Ich würde nicht sagen, dass es ein 5-Sterne-Hotel ist - im Hinblick auf die Unterkunft war es eher ein 4-Sterne-Hotel, aber die Zimmer waren sehr groß und sauber. Das Frühstück war in Ordnung, aber man würde von einem 5-Sterne-Hotel etwas mehr erwarten. Die Gemeinschaftsbereiche sind nicht besonders ausgedehnt. Ich würde hier nur dann wieder übernachten, wenn wir ein ähnliches Angebot bekämen. Für EUR 99 ist es eine echte Entdeckung!

1  Danke, Scottish8traveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen