Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Miserabel für die angebliche Kategorie” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Thon Hotel Bristol Stephanie

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Thon Hotel Bristol Stephanie
Nr. 3 von 17 Hotels in Ixelles
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Miserabel für die angebliche Kategorie”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Dafür wenigstens günstig. Allerdings sollte man hier damit rechnen, schon mal morgens um halb vier im altersschwachen Fahrstuhl stecken zu bleiben und keinen Wert auf ein bis zum Nachmittag gemachtes Zimmer legen. Das gesamte Hotel harrt einer Grundüberholung. Die Rezeption war nett.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
6 Danke, carlatess!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

868 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    292
    400
    107
    47
    22
Bewertungen für
136
301
48
247
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pune
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Was die Preisklasse angeht, ist das hier das beste Hotel, das ich kenne. Das Executive-Zimmer ist sehr groß und beinhaltet zwei schmale Doppelbetten. Es ist sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht.

Das Badezimmer bietet ausreichend Platz und man muss nicht erst auf (sehr) heißes Wasser warten.

Während meines Aufenthalts gab's ein kulinarisches Festival mit dem Thema Indien. Ich fand das Frühstück gut, da es reichlich Auswahl für Vegetarier gab.

Hilfreich?
Danke, JitenKPune!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amsterdam, Niederlande
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel liegt im Stadtteil Ixelles auf der Avenue Louise, einer trendigen Einkaufsmeile in Brüssel. Nicht weit entfernt gibt es etliche Straßen mit guten Restaurants. Die Straßenbahn hält fast vor der Tür. Ich hatte ein Zimmer hintenraus. Es war ruhig und großzügig. Sah aus als wären diese Zimmer erst kürzlich renoviert worden. Frühstück war spitze. Personal war mehrsprachig. Einzige Beanstandung: warum müssen wir heutzutage immer noch für eine(schlechte) Internetverbindung zahlen?

Hilfreich?
Danke, Wim V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nrw
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel befindet sich an einer luxuriösen Einkaufsmeile in einem recht noblen Viertel mit guter Verkehrsanbindung.

Wir reisten mit einem Valentinsgutschein an und kamen schon morgens auf unser riesiges Komfort-Zimmer mit großem Bad und Extra-WC (das leider klein war). Den Aufzug direkt nebenan haben wir nicht gehört, auch die vierspurige Straße mit Tram war dank der Mehrfachverglasung nicht besonders störend. Dank des Gutscheins hatten wir W-Lan und Frühstück inklusive. Zur Zimmerausstattung gehören auch Minibar, Safe, Hosen-Bügler, Tee-/Kaffeebereiter, und dreifach sortiertes Marken-Dusch-Set.

Das typische Hotelfrühstück war recht vielfältig, frisch und wurde stets nachgelegt. Entspannte Atmosphäre, wo waren die anderen Gäste? Das Hotel war ausgebucht…

Ein Dank an das überaus freundliche und zuvorkommende Personal!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Kissenknautsch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Wir waren mit 8 Männer auf 3-tägigem Stadtausflug und belegten 4 Doppelzimmer ( Familienzimmer). Diese Zimmer sind zu empfehlen da sie geräumig und gut eingerichtet sind. Das Hotel liegt sehr gut an der Av. Louise. In der Umgebung sind viele gute belgische Restaurants. Das Frühstück ist reichhaltig aber auf alle Fälle zu teuer € 27,--! Die Sauberkeit könnte besser sein. Speziell die Schiebefenster liesen sich nur nach großer Kraftanstrengung einen Spalt von ca, 50 cm öffnen. Es war sehr schmutzig im Fensterbereich.Die Rezeptionistinnen waren sehr hilfsbereit und erledigten alle Reservierungsaufträge und gaben sehr gute Empfehlungen. Das Wlan war kostenpflichtig aber wurde nicht verrechnet. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, jellmix5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel verfügt über einen Trakt, in dem die Zimmer offensichtlich länger nicht renoviert wurden. Das Mobiliar wirkt abgenutz, die Matratze und das Bett durchgelegen und der Teppich ist abgetreten und nicht besonders sauber. Wenn man ein solches Zimmer erwischt, ist "Wohlfühlfaktor" doch eingeschränkt. Allerdings ist das Personal weitestgehend recht freundlich. Wir haben also auf Nachfrage ein neues Zimmer erhalten. Dieses war geräumig und sehr modern und schön eingerichtet. Aufgrund der Doppelverglasung war es auch ruhig, obwohl das Zimmer zur belebten Av. Louise ging. Das Frühtsück ist gut, aber auch recht teuer. In der Nähe gibt es aber ein paar nette Alternativen, wenn man günstiger frühstücken möchte.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Tarja_Maaru!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Freundliches und warm eingerichtetes Hotel im Stadtzentrum.
Viele Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Die Zimmer sind sehr groß, freundlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Service und Personal ebenfalls sehr zuvorkommend.

Alles in allem für einen Städtetrip oder geschäftliche Unterkunft sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Leini!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ixelles.
0.3 km entfernt
Made in Louise
Made in Louise
Nr. 1 von 17 in Ixelles
4.5 von fünf Punkten 889 Bewertungen
2.3 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
NH Collection Brussels Centre
Nr. 5 von 200 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 492 Bewertungen
1.9 km entfernt
MAS Residence
MAS Residence
Nr. 2 von 200 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 486 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
The Hotel - Brussels
The Hotel - Brussels
Nr. 15 von 200 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 4.009 Bewertungen
1.7 km entfernt
Pullman Brussels Centre Midi Hotel
0.4 km entfernt
NH Brussels Stephanie
NH Brussels Stephanie
Nr. 2 von 22 in Saint-Gilles
4.0 von fünf Punkten 965 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Thon Hotel Bristol Stephanie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Thon Hotel Bristol Stephanie

Unternehmen: Thon Hotel Bristol Stephanie
Anschrift: Avenue Louise 91-93, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Ixelles
Nr. 2 der Luxushotels in Ixelles
Nr. 3 der Businesshotels in Ixelles
Nr. 3 der Familienhotels in Ixelles
Nr. 5 der Romantikhotels in Ixelles
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 175 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thon Hotel Bristol Stephanie 4*
Anzahl der Zimmer: 142
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Cancelon, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Bristol Stephanie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Thon Hotel Bristol Stephanie Brüssel/Ixelles

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen