“Wunderschönes Hotel in herrlicher Lage”

Thon Hotel Bristol Stephanie
Nr. 3 von 15 Hotels in Ixelles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 24. Oktober 2013

Was die Preisklasse angeht, ist das hier das beste Hotel, das ich kenne. Das Executive-Zimmer ist sehr groß und beinhaltet zwei schmale Doppelbetten. Es ist sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht.

Das Badezimmer bietet ausreichend Platz und man muss nicht erst auf (sehr) heißes Wasser warten.

Während meines Aufenthalts gab's ein kulinarisches Festival mit dem Thema Indien. Ich fand das Frühstück gut, da es reichlich Auswahl für Vegetarier gab.

Danke, JitenKPune!
Bewertungen (1.036)

Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel liegt im Stadtteil Ixelles auf der Avenue Louise, einer trendigen Einkaufsmeile in Brüssel. Nicht weit entfernt gibt es etliche Straßen mit guten Restaurants. Die Straßenbahn hält fast vor der Tür. Ich hatte ein Zimmer hintenraus. Es war ruhig und großzügig. Sah aus als wären diese Zimmer erst kürzlich renoviert worden. Frühstück war spitze. Personal war mehrsprachig. Einzige Beanstandung: warum müssen wir heutzutage immer noch für eine(schlechte) Internetverbindung zahlen?

Danke, Wim V!
Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel befindet sich an einer luxuriösen Einkaufsmeile in einem recht noblen Viertel mit guter Verkehrsanbindung.

Wir reisten mit einem Valentinsgutschein an und kamen schon morgens auf unser riesiges Komfort-Zimmer mit großem Bad und Extra-WC (das leider klein war). Den Aufzug direkt nebenan haben wir nicht gehört, auch die vierspurige Straße mit Tram war dank der Mehrfachverglasung nicht besonders störend. Dank des Gutscheins hatten wir W-Lan und Frühstück inklusive. Zur Zimmerausstattung gehören auch Minibar, Safe, Hosen-Bügler, Tee-/Kaffeebereiter, und dreifach sortiertes Marken-Dusch-Set.

Das typische Hotelfrühstück war recht vielfältig, frisch und wurde stets nachgelegt. Entspannte Atmosphäre, wo waren die anderen Gäste? Das Hotel war ausgebucht…

Ein Dank an das überaus freundliche und zuvorkommende Personal!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kissenknautsch!
Bewertet am 29. April 2013

Wir waren mit 8 Männer auf 3-tägigem Stadtausflug und belegten 4 Doppelzimmer ( Familienzimmer). Diese Zimmer sind zu empfehlen da sie geräumig und gut eingerichtet sind. Das Hotel liegt sehr gut an der Av. Louise. In der Umgebung sind viele gute belgische Restaurants. Das Frühstück ist reichhaltig aber auf alle Fälle zu teuer € 27,--! Die Sauberkeit könnte besser sein. Speziell die Schiebefenster liesen sich nur nach großer Kraftanstrengung einen Spalt von ca, 50 cm öffnen. Es war sehr schmutzig im Fensterbereich.Die Rezeptionistinnen waren sehr hilfsbereit und erledigten alle Reservierungsaufträge und gaben sehr gute Empfehlungen. Das Wlan war kostenpflichtig aber wurde nicht verrechnet. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, jellmix5!
Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel verfügt über einen Trakt, in dem die Zimmer offensichtlich länger nicht renoviert wurden. Das Mobiliar wirkt abgenutz, die Matratze und das Bett durchgelegen und der Teppich ist abgetreten und nicht besonders sauber. Wenn man ein solches Zimmer erwischt, ist "Wohlfühlfaktor" doch eingeschränkt. Allerdings ist das Personal weitestgehend recht freundlich. Wir haben also auf Nachfrage ein neues Zimmer erhalten. Dieses war geräumig und sehr modern und schön eingerichtet. Aufgrund der Doppelverglasung war es auch ruhig, obwohl das Zimmer zur belebten Av. Louise ging. Das Frühtsück ist gut, aber auch recht teuer. In der Nähe gibt es aber ein paar nette Alternativen, wenn man günstiger frühstücken möchte.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Tarja_Maaru!
Bewertet am 4. Januar 2013

Freundliches und warm eingerichtetes Hotel im Stadtzentrum.
Viele Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Die Zimmer sind sehr groß, freundlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Service und Personal ebenfalls sehr zuvorkommend.

Alles in allem für einen Städtetrip oder geschäftliche Unterkunft sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Leini!
Bewertet am 17. Juli 2012

Das Frühstück war gut, und umfangreich, daran gibt es nichts auszusetzen, auch das Zimmer war groß aufgeräumt und größtenteils sauber (unter dem Bett und an anderen Stellen waren Staub und Haare zu finden)
Die zentrale Lage ist ebenfalls von Vorteil.

Ein riesen Nachteil ist, der auch dazu führt das ich das Hotel in der Zukunft meiden werde ist die Lautstärke auf den Zimmern. Man hat das Gefühl das jedes Fenster im Zimmer auf ist, so laut ist das, die ersten Nächte konnte ich gerade einmal 4 Stunden schlafen und das mit Unterbrechungen. Es soll wohl ruhige Zimmer geben, die meist ausgebucht sind. Logischerweise. Die "lauten" Zimmer sind nicht zumutbar.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sasa W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ixelles.
Thon Hotel EU
Nr. 2 von 199 in Brüssel
NH Brussels Stephanie
NH Brussels Stephanie
Nr. 2 von 22 in Saint-Gilles

Sie waren bereits im Thon Hotel Bristol Stephanie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Bristol Stephanie

Anschrift: Avenue Louise 91-93, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Nr. 2 der Luxushotels in Ixelles
Nr. 2 der Öko-Hotels in Ixelles
Nr. 3 der Businesshotels in Ixelles
Nr. 3 der Familienhotels in Ixelles
Nr. 5 der Romantikhotels in Ixelles
Preisklasse: 77€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thon Hotel Bristol Stephanie 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Bristol Stephanie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thon Hotel Bristol Stephanie Brüssel/Ixelles