“Netter Empfang, Fitnessbereich halb kaputt”

Thon Hotel Bristol Stephanie
Nr. 2 von 16 Hotels in Ixelles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
London,UK
“Netter Empfang, Fitnessbereich halb kaputt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2007

Unser Aufenthalt im Hotel Bristol Stephanie war im Allgemeinen sehr angenehm. Das Zimmer war groß und gemütlich, das Bad sehr sauber. Die Rezeptionisten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Innenstadt ist mit der Straßenbahn schnell zu erreichen. Das einzig Negative war, dass der Fitnessbereich in schlechtem Zustand war - die Hälfte der Geräte funktionierte nicht. (Ach ja, und das Zimmermädchen nahm irrtümlicherweise einen unserer Waschlappen!)

Danke, Owen_Wazir!

ME
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2007

Meine Frau und ich waren für 5 Nächte hier und wären gerne noch länger geblieben. Wir bekamen einen Upgrade fürs Zimmer und ich kann hier fast gar nicht in Worte fassen, wie sehr es uns dort gefallen hat. Das Zimmer war groß, ruhig, sauber, schön und komfortabel. Das Personal hätte nicht hilfsbereiter oder zuvorkommender sein können. In der Bar herrschte genau das richtige Ambiente. Ich suche schon nach einem Vorwand, um wieder nach Brüssel zu reisen und dann wieder hier übernachten zu dürfen.

Danke, ILFMe!
Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2007

Ich war während eines Kurztrips nach Brüssel im Hotel Bristol Stephanie. Das Hotel hat eine exzellente Lage, in der Nähe von Geschäften, Cafes, Bars, öffentlichen Transportmitteln usw. Das Hotel war sehr sauber, das Personal exzellent und die Hotelbar und das Hotelrestaurant sehr gut. Kann es definitiv empfehlen. Werde bei der nächsten Reise nach Brüssel wieder in dieses Hotel gehen.

Danke, techman56!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ixelles.
Made in Louise
Novotel Brussels Centre
Novotel Brussels Centre
Nr. 27 von 199 in Brüssel
4.0 von fünf Punkten 2.707 Bewertungen

Sie waren bereits im Thon Hotel Bristol Stephanie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Bristol Stephanie

Nr. 3 der Businesshotels in Ixelles
Nr. 3 der Familienhotels in Ixelles
Nr. 5 der Romantikhotels in Ixelles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thon Hotel Bristol Stephanie 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Bristol Stephanie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thon Hotel Bristol Stephanie Brüssel/Ixelles