Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral, schön eingerichtet, für Brüssel preiswert! Ideal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thon Hotel Bristol Stephanie

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Thon Hotel Bristol Stephanie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thon Hotel Bristol Stephanie
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Louise 91-93, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 17 Hotels in Ixelles
Zertifikat für Exzellenz
München
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral, schön eingerichtet, für Brüssel preiswert! Ideal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Ich war Anfang Oktober mit einer Konferenzgruppe im Thon Hotel Bristol Stephanie. Da wir mehr als 40 Zimmer belegt haben, konnte ich mir einen Überblick über die Auswahl an Zimmern als auch das ganze Hotel machen.

1. Lage: Das Bristol Stephanie liegt sehr zentral, Nahe der Metrostation Louise in der Avenue Louise, die zum Shoppen verlockt. In der Nähe findet man genug kleine Restaurants (im Zweifel ca. 15 Minuten zu Grote Zavel laufen, das ist quasi ein Paradies für Restaurants & belgische Spezialitäten). In die Altstadt läuft man 25-30 Minuten.

2. Hotel: Die Lobby ist übersichtlich, genau wie die Bar. Die Zimmer sind großzügig geschnitten (auch die Zimmer der preiswerteren Kategorien). Empfehlen kann ich die Businesszimmer Richtung Innenhof, da sehr gross, sehr ruhig, schön eingerichtet. Die Minibar ist gut ausgestattet, wenn auch (wie üblich für Minibars) teuer. WLan gab es nur als 24 Stunden Voucher für 9,50 Euro (der leider ab dem Zeitpunkt der Anmeldung galt, aber wer ist schon 24 Std durchgehend online?).

3. Essen: Frühstücksbuffet ordentlich, gute Kaffeemaschine. Leider keine frisch zubereiteten Eierspeisen, dafür Obst en masse.

4. Personal: Hilfsbereit und bemüht, aber es kommt leider an seine Grenzen (was wohl eher der belgischen Mentalität geschuldet ist als dem Personal an sich). So war es teilweise nicht möglich ein Taxi zu bestellen oder ein Großraumtaxi ("nur 24 Std vorher"). Für ein Hotel eher eine unbefriedigende Leistung. Auch ein Taxi auf seine Hotelrechnung zu setzen: keine Chance.

Fazit: Wer sich das nebenan liegende Luxushotel Conrad sparen möchte, ist im Thon Hotel Bristol Stephanie gut aufgehoben.

5.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, cherie_8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

807 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    266
    368
    105
    46
    22
Bewertungen für
123
284
45
223
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Hotel Bristol Stephanie. Auch wenn wir nur eine Nacht dort waren, hat sich die Preisleistung sehr gelohnt. Aufgrund der Ferienzeit konnten wir einen günstigen Preis mit Frühstück ergattern.

Das Hotel ist prunkvoll eingerichtet und auch die Zimmer sind sehr farbenfroh. Es war auf der Gradlinie von kitschig und schön. Unser Doppelbett bestand leider aus zwei Matratzen, was das schlafen ein wenig erschwerte, die Nacht haben wir trotzdem gut überstanden.

Das Frühstück am nächsten Tag war umfangreich und gut, den normalen Frühstückspreis von über 20 Euro allerdigns nicht wert gewesen. Da es inklusive war, hat es uns aber nicht gestört.

Ein Wort noch zum Parken. Parken ist überall in Brüssel schwierig und teuer, in der Nähe (Justizplatz) gibt es aber ein größeres, besseres Parkhaus für 14 Euro.

Wir würden zu einem guten Preis auf jeden Fall wieder kommen!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Fenna O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Ich bin zwei Nächte im Hotel geblieben. Bei der ersten Nacht war ich im alten Block, nennt sich "Livourne". Ich habe ein Zimmer im 5ten Stock bekommen was an und für sich ok war. Um 4 Uhr Früh bin ich aufgeweckt worden. Auf der Strasse unten war ein LKW vor einer Garageneinfahrt und hat viel Lärm im Rahmen einer Ladetätigkeit produziert. Es gibt nämlich in diesen Zimmern eine Glaswand die alles (Luft, Lärm...) durchlässt. Ich dachte, es wäre Zufall gewesen, bin aber dann bis 7 Uhr Früh ständig von anderen LKWs aufgeweckt worden. Nachdem ich heftig reklamiert habe, habe ich ein Zimmer im neuen Block bekommen, da hat alles bestens gepasst. KEIN ZIMMER IM ALTEN BLOCK ANNEHMEN, DIE LADETÄTIGKEIT FINDET TÄGLICH STATT !!!!!

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
Hilfreich?
1 Danke, Enrique V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Delord, Personal Assistant to the Area Director BeNeLux von Thon Hotel Bristol Stephanie, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2010
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

First of all, thank you very much for taking the time to put a comment on Trip Advisor about your stay at the hotel.

However, we are very sorry to know that you were dissatisfied with the first room you were allocated to.

Please accept our most sincere apologies for the inconvenience caused and be assured that we are working on this issue and considering putting a double glazing on the windows.

Looking forward to the pleasure of welcoming you back to the Thon Hotel Bristol Stephanie in the near future, we remain,

Yours Sincerely,

Christine Delord
Personal Assistant to the Area Director BeNeLux
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sofia, Bulgarien
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Die norwegische Thon-Hotel-Gruppe hat jetzt vier Hotels in Brüssel. Eines davon ist das Bristol Stephanie auf der Avenue Louise, einer breiten belebten Ausfallstrasse. Das Hotel liegt relativ Nahe an einem der teuersten Einkaufsbezirke von Brüssel mit bekannten internationalen Marken. Es ist nicht weit zum Justizpalast, von dem man einen herrlichen Blick über die Unterstadt hat, die man mit einem Aufzug erreichen kann.
Das Bristol Stephanie rühmt sich mit den größten Zimmern von Brüssel. Die Betten sind sehr hoch und sehr bequem, das Badezimmer ist großzügig, die Toilette separat. Alle Zimmer sind gut abgedichtet gegen den Straßenlärm und klimatisiert. Der Lift ist nur mit der Zimmerkarte aufwärts zu bewegen. Das Hotel verfügt über eine gemütliche Bar. Im Sommer wird nur ein reduziertes Angebot für das Restaurant angeboten. Das Frühstücksbüfett ist nach wie vor üppig, schien aber früher noch besser zu sein. Es gibt Konferenzräume, eine Tiefgarage, die recht eng ist, und ein Fitness-Studio. Leider gibt es keinen Pool. Taxis gibt es direkt vor der Tür. Oft empfiehlt es sich aber, Taxis vorher zu buchen, damit man morgens nicht so lange warten muß.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tempo1007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Houston, Texas
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel Bristol Stephanie entspricht mE dem Standard an Geschäftshotel mit wenig persönlicher Note.
Das Personal war zunächst freundlich, später dann eher zugeknöpft, als es Probleme bei der Rechnungserstellung gab, auch wenn nie wirklich abweisend.
Insgesamt hatte ich einen angenehmen Aufenthalt und die Nähe zum Platz waren hilfreich, um auch abends Abwechslung zu haben in netten kleinen Restaurants und Kinos. Mein Zimmer war sehr großzügig dimensoniert (was ich wohl einem Upgrade zu verdanken hatte), und im Haus gab es im Keller einen Fitnessraum mit den üblichen Geräten, sowie Sauna. Die Matrazen empfand ich als deutlich zu weich.
Das Frühstück war ok aber ab Tag zwei habe ich das Croissant auf der Straße vorgezogen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, pwherrmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt in 5 Minuten Fußweg zur nächsten Métro-Station und ist somit gut erreichbar.
Der Mitarbeiter an der Rezeption war leider nicht sehr freundlich.
Das Zimmer war jedoch sehr schön und groß, obwohl es ein Einzelzimmer war. Es war zudem geschmackvoll eingerichtet. Man hatte durch die großen Fenster einen schönen Blick und im Bad befand sich sogar eine Badewanne.
Die Sauberkeit war einwandfrei.
Ein negativer Punkt war, dass in diesem recht großen Hotel nur 2 Aufzüge vorhanden waren, von denen einer defekt war. So hatte man die Alternative auf den einzigen Aufzug zu warten oder durch ein verstecktes, im Gegensatz zum Hotel recht heruntergekommenes Treppenhaus zu laufen.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, hendrikffm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in einer der schonsten Straßen Brüssels.

Der Empfang war sehr angenehm und obwohl wir früh dran waren verlief alles problemlos.

Die Zimmer sind wirklich riessig und ruhig. Einzig hat mich der Geruch noch alte-Damen-Potpourris gestört. V.a. weil man die riessige Fensterfront leider nicht öffnen kann. Ansonsten gibt es da nix zu meckern.

Letzter Punkt: die Aufzüge dürften ruhig grösser sein...

  • Aufenthalt März 2010
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, AlRai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Delord, PA to the Area Director von Thon Hotel Bristol Stephanie, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2010
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

We thank you very much for having written comments on Trip Advisor and are delighted to know that your stay at the Hotel Bristol Stephanie was enjoyable.

However, we are very sorry about the bad smell in the room. Please accept our most sincere apologies and be assured that action will be taken where appropriate in order to avoid such problems in the future.

Looking forward to the pleasure of welcoming you back to the hotel in the near future, we remain,

Yours Sincerely,

Christine Delord
PA to the Area Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ixelles.
0.3 km entfernt
Made in Louise
Made in Louise
Nr. 1 von 17 in Ixelles
4.5 von 5 Sternen 801 Bewertungen
0.7 km entfernt
The Hotel - Brussels
The Hotel - Brussels
Nr. 10 von 197 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 3.695 Bewertungen
1.9 km entfernt
MAS Residence
MAS Residence
Nr. 3 von 197 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 428 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.8 km entfernt
Thon Hotel EU
Thon Hotel EU
Nr. 12 von 197 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 1.193 Bewertungen
0.5 km entfernt
Sofitel Brussels Le Louise
1.7 km entfernt
9HOTEL CENTRAL
9HOTEL CENTRAL
Nr. 11 von 197 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 591 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Thon Hotel Bristol Stephanie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Thon Hotel Bristol Stephanie

Unternehmen: Thon Hotel Bristol Stephanie
Anschrift: Avenue Louise 91-93, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Ixelles
Nr. 3 der Familienhotels in Ixelles
Nr. 3 der Businesshotels in Ixelles
Nr. 5 der Romantikhotels in Ixelles
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 142 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thon Hotel Bristol Stephanie 4*
Anzahl der Zimmer: 142
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, TripOnline SA, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Bristol Stephanie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Thon Hotel Bristol Stephanie Brüssel/Ixelles

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen