“Nett und Citynah” 5 von 5 Sternen

Made in Louise
Nr. 1 von 17 Hotels in Ixelles
“Nett und Citynah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Was will man mehr als Reisender, schöne Zimmer, ruhige Nebenstraße, nettes Personal, der Preis ist auch OK, also kann man hier wunderbar schlafen. Wir waren mit unseren mittelgroßen Kindern hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen wieder, keine Frage !

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Fredy B!

• Thai zuerst
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Komplett renoviertes, charmantes Jugendstilhaus in sehr guter Lage. Junge, sehr freundliche Besitzer und Personal. Alles sehr liebevoll gestaltet (v.a. die Beschriftungen im Hotel). Innenhofterrasse. Für uns war es einfach perfekt!

Zimmertipp: Nach einem "Gardenroom" fragen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, MotherHulda!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ich war lange nicht in Brüssel und der Anlass war diesmal. geschäftlich. Auch dafür passt das Haus sehr gut, da U-Bahn und Straßenbahn nahe liegen. Auch gibt es ein paar nette Restaurants in der Nähe, und die Altstadt liegt nur einen etwas längeren Spaziergang entfernt. Viele der sehenswerten Jugendstilbauten Brüssels liegen ganz in der Nähe.

Das schöne alte Haus wurde sehr geschickt gerade frisch renoviert und zeitgemäß eingerichtet. Die Bezeichnung Boutique Hotel passt hier wirklich. Ich hatte ein kleines, aber hübsches Einzelzimmer. Das Frühstück war zwar nicht üppig, aber sehr lecker und völlig ausreichend bei schönem Blick in den grünen Innenhof. Empfang und Service begegneten mir sehr freundlich und immer hilfsbereit. In der schicken Halle lässt sich zudem angenehm ein kleine Kaffeepause einlegen.

Ein feines kleines Stadthotel, das sehr gut liegt für die Erkundung von Brüssels Süden, sei es für einen privaten oder geschäftlichen Besuch..Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Business
2 Danke, Morgenlaeufer!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel für zwei Nächte gebucht. Das Hotel liegt sehr gut an einer ruhigen Strasse ca. 20 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig gegen einen Innenhof gelegen. Der skandinavische Stil ist schön und gepflegt. Morgenessen sehr gut. Schön auch, dass man am Abend nach der Rückkehr aus der Stadt auch noch gemütlich ein Bierchen trinken kann (gute Auswahl). Würde sofort wieder in diesem Hotel buchen!

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Roger S!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das " Made in Louise " ist ein wunderschönes, sehr gutgelegenes, frisch renoviertes, kleineres Hotel. Wir wurden sehr herzlich und zuvorkommend empfangen, das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und wirklich sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig und liebevoll angerichtet. Die Lage ist sehr ruhig und doch ist alles zu Fuss oder mit Tram/ Metro gut erreichbar. Falls man mit dem Auto anreist, empfiehlt es sich einen der hoteleigenen Parkplätze zu reservieren, da es nur sehr wenige kostenpflichtige Plätze auf der Strasse gibt.
Sollten wir wieder einmal nach Brüssel fahren, würden wir ganz sicher wieder ins " Made in Louise " gehen.

Zimmertipp: Die beste Zimmerkategorie ist wirklich sehr grosszügig für ein Stadthotel.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Patricia J!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir sind mit dem Auto angereist und konnten es direkt in der Hotel-Parkgarage einstellen. Am Empfang wurden wir stets freundlich empfangen und bedient. Unser Zimmer war eher klein, was für eine Nacht aber nicht weiter schlimm war. Es war aber sehr sauber und gemütlich. Was ich leider nie verstehe, ist, warum die Duschen in Hotels immer so gebaut werden, dass sie das ganze Bad unter Wasser setzen.

Dass im Hotel im Moment Renovationen stattfinden, haben wir in unserem Zimmer nicht gehört. Ansonsten war es aber ein wenig hellhörig. Wir konnten dem Telefongespräch im Nachbarzimmer lauschen und wurden jedes Mal Zeugen, wenn der Wasserhahn benutzt wurde.

Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und war wirklich sehr gut und abwechslungsreich.
Ich würde auch bei einem nächsten Besuch in Brüssel wieder hier übernachten, weil das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und die Lage zum Shoppen und Flanieren ideal ist.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, fmuller!
Gonderange
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Schöne, helle Zimmer. Mitten in Brüssel, gleich an der Avenue Louise (Shopping Meile Brüssels) gelegen. Netter Empfang an der Rezeption. Vermittelte uns ein kleines italienisches Restaurant, gleich in der Nähe. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, e27!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ixelles.
MAS Residence
Nr. 8 von 198 in Brüssel
9HOTEL CENTRAL
9HOTEL CENTRAL
Nr. 9 von 198 in Brüssel

Sie waren bereits im Made in Louise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Made in Louise

Unternehmen: Made in Louise
Anschrift: Rue Veydt 40, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien (ehemals Louise Hotel)
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Nr. 1 der Familienhotels in Ixelles
Nr. 1 der Romantikhotels in Ixelles
Nr. 1 der Businesshotels in Ixelles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Made in Louise 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Made in Louise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Louise
Made In Louise Brüssel/Ixelles