“freundlich, zuvorkommend, gutes Frühstück” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Made in Louise

Made in Louise
Nr. 1 von 16 Hotels in Ixelles
“freundlich, zuvorkommend, gutes Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Wir sind mit dem Auto angereist und konnten es direkt in der Hotel-Parkgarage einstellen. Am Empfang wurden wir stets freundlich empfangen und bedient. Unser Zimmer war eher klein, was für eine Nacht aber nicht weiter schlimm war. Es war aber sehr sauber und gemütlich. Was ich leider nie verstehe, ist, warum die Duschen in Hotels immer so gebaut werden, dass sie das ganze Bad unter Wasser setzen.

Dass im Hotel im Moment Renovationen stattfinden, haben wir in unserem Zimmer nicht gehört. Ansonsten war es aber ein wenig hellhörig. Wir konnten dem Telefongespräch im Nachbarzimmer lauschen und wurden jedes Mal Zeugen, wenn der Wasserhahn benutzt wurde.

Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und war wirklich sehr gut und abwechslungsreich.
Ich würde auch bei einem nächsten Besuch in Brüssel wieder hier übernachten, weil das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und die Lage zum Shoppen und Flanieren ideal ist.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, fmuller!

• Thai zuerst
Gonderange
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Schöne, helle Zimmer. Mitten in Brüssel, gleich an der Avenue Louise (Shopping Meile Brüssels) gelegen. Netter Empfang an der Rezeption. Vermittelte uns ein kleines italienisches Restaurant, gleich in der Nähe. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, e27!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

sehr netter empfang, super zimmer, gute lage direkt hinter der avenue louise. schöner frühstückstaum, billardzimmer, kleiner shop für belgisches bier, schokolade... Supernette besitzer: weil das taxi fürs restaurant wg stau im zentrum blockiert war, haben die besitzer uns einfach selbst ins restaurant gefahren!!

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Mappili!
Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in Zimmer 55 sehr genossen – ein kleines, behagliches, top renoviertes Hotel, in dem man sich sofort wohl fühlt. Das (im Preis enthaltene) umfangreiche Frühstück mit erstklassigen Zutaten muss unbedingt erwähnt werden. Sollten wir wieder nach Brüssel kommen, werden wir sicher wieder dieses Hotel wählen – übrigens: Es sind nur wenige Schritte zur Shoppingmeile Avenue Louise……

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, gourmetravellina!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Ein sehr angenehmes Hotel, das sich zum Zeitpunkt unseres Besuchs noch in der Fertigstellung befand. Die Beeinträchtigungen hielten sich allerdings sehr in Grenzen.
Die Mitarbeiter, besonders das Besitzerehepaar sind sehr zuvorkommend. Das Zimmer war sehr groß, mit Holzlamellen am Fenster und glatten Wänden. Der Einbauschrank befand sich dafür im Bad, was zumindest diskutierbar ist. Es gibt in dem Zimmer keine Minibar, dafür ein grosses Verkaufssortiment in der Lobby. Warum da das Kühlregal nachts abgeschaltet wird ist höchstens aus Kostengründen erklärbar. Gottseidank gibt es einen kleineren Kühlschrank aus dem sein Bier auch später am Abend gekühlt beziehen kann.
Das Frühstück war bei geringer Auswahl in Ordnung. Allerdings war schon bei dem wenig gefüllten Hotel der Service an der Grenze der Leistungsfähigkeit. Wie der kleine Frühstücksraum einen richtigen Ansturm bewältigen soll ist uns ein Rätsel.
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel bei einem nächsten Besuch nach der Fertigstellung nochmals ausprobieren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Florian R!
Enger
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unglaublich, was sich hier für eine Perle versteckt!!!! Kann allen Reisenden, auch Business, einfach nur empfohlen werden. Super sauber, tolle Umgebung mit vielen kleinen Restaurants, kein bisschen touristisch und ein gutes Frühstück. Alles hat meine Erwartungen übertroffen und für den Preis habe ich noch nie so gut zentral in einer Metropole geschlafen. Werde bei Besuchen in Brüssel definitiv wiederkommen!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Heiko N!
Kiel
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Ein wenig außerhalb des Zentrums gelegen aber mit der Staßenbahn in wenigen Minuten erreichbar. Parken ein kleines Problem da in der Straße nur mit parkscheibe 2 Stunden geparkt werden darf und das Hotel nur über einen Gargenplatz (eventuell bei kleinen Autos auch zwei Plätze) verfügt. Das personal an der Rezeption extrem freundlich und hilfsbereit, in der Lobby zu Minibarpreisen sind getränke und kleine Snacks erhältlich. Zimmer klein aber o.k., Badezimmer nicht schlecht aber man musste zum duschen in die hohe Wanne klettern.
Das Hotel würde ich bei meinem nächsten besuch in Brüssel wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, wobi-kiel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ixelles.
Hotel Amigo
Brussels Welcome Hotel
Nr. 8 von 200 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 1.117 Bewertungen
Pullman Brussels Centre Midi Hotel

Sie waren bereits im Made in Louise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Made in Louise

Unternehmen: Made in Louise
Anschrift: Rue Veydt 40, Ixelles, Brüssel 1050, Belgien (ehemals Louise Hotel)
Lage: Belgien > Brüssel > Ixelles
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ixelles
Nr. 1 der Romantikhotels in Ixelles
Nr. 1 der Familienhotels in Ixelles
Nr. 1 der Businesshotels in Ixelles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Made in Louise 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Made in Louise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Louise
Made In Louise Brüssel/Ixelles