Best Western County House Of Brussels
91 $*
85 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Jam Hotel Brussels(Saint-Gilles)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
  • Pool
Manos Premier Hotel(Saint-Gilles)
157 $*
149 $*
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
Hotel Barsey by Warwick(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
99 $*
Hotel Capital(Ixelles)
TripAdvisor
Bewertet 22. Februar 2014

Die Lage des Hotels ist toll. In einem netten Viertel mit direkter Nähe zur S-Bahn, um ohne Umstieg ins Zentrum zu gelangen. Kostenlose Parkplätze sind im angrenzenden Wohngebiet vorhanden. Das Hotel wirkt bereits von außen veraltet, leider wird der Eindruck von innen nicht wettgemacht. Der Mitarbeiter an der Rezeption konnte deutsch, war freundlich und hilfsbereit. Das ist leider auch der einzige Lob. Im Zimmer fühlten wir uns vom ersten Moment an unwohl. Es roch ungelüftet. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Angefangen bei der Bettwäsche, über den Schrank, hin zum Bad. Die Balkontür war der Länge nach zersplittert. Der bis dahin gewonnene schlechte Eindruck wurde am nächsten Tag nur noch bestätigt. Vor unserer Zimmertür lagen auf dem Boden! saubere Handtücher, die wir benutzen sollten. Wenigstens beim Frühstück kann man nichts falsch machen, dachten wir und wurden eines besseren belehrt. Bis auf die Brötchen und Cornflakes war das Frühstück einfach nur schlecht, der Kaffee ungenießbar. Der Service unfreundlich und nicht ansatzweise um die Gäste bemüht. Das Hotel entspricht nicht den üblichen Best Western-Standards, wir würden es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, AsiaSven!
Bewertet 23. Oktober 2013

Das Hotel liegt weit vom Stadtzentrum entfernt. Aber es gibt Geschäfte in der Nähe des Hotels. Wenn ich Länder bereise, dann wandere ich auch gerne durch die Wohngebiete um zu sehen, wie die Leute in der Stadt so leben. Wie sind die Supermärkte, Lebensmittelläden, Cafés... Daher mochte ich diese Gegend. Ich habe das Stadtleben jedenfalls erlebt.

Die Möbel sind alt und müssten erneuert werden. Es lässt den Raum dreckig aussehen.
Wie man auf den Bildern sehen kann, sind die Bettlaken gelb, das ist wahr...Haha...)))
Und es wird nicht genug geheizt...

Danke, EnesTugcu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 14. Oktober 2013

Ich hielt in diesem Hotel eine Tagung ab und bin jetzt wieder daheim.

Ein Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet 50 EUR oder man kann auch den Zug/die Tram zum Hotel nehmen.

Der Check-in war gut und man bekommt einen echten Türschlüssel und einen Ausdruck mit dem Zugangscode für das WLAN, wenn man danach fragt. Für mich als Amerikaner spiegelte die Zimmernummer nicht die Etage wieder. (Ich war im Zimmer 232 im 2. Stock/3rd floor).

Ich hatte ein Doppelzimmer mit einem seperaten Sitzbereich, Küchenbereich inklusive Mikrowelle mit dem Bad und dem Schlafzimmer daneben. Es war ziemlich geräumig und gemütlich mit einem Fernseher im Schlafzimmer und einem Sitzbereich. Die Betten mit kleinen Kissen waren bequem.

Das Frühstück war in einem kantinenartigen Bereich und lag über dem Durchschnitt, mit einer großen Auswahl.

Unsere Tagungsteilnehmer nahmen im Hotelrestaurant ein Abendessen ein, es war sehr gut, wahrscheinlich das beste Essen, das wir in Brüssel in den 3 Tagen hatten.

Der Tagungsbereich ist durchschnittlich, unser Zimmer bestand aus zwei Zimmern in einem und war gut, aber nicht herausragend, das Tagungspaket beinhaltete Mittagessen in der geräumigen Lobby und bestand aus köstlich gefüllten Rollen und Dessert.

Die Bar war etwas enttäuschend und hatte von 18 Uhr bis Mitternacht geöffnet, man musste zum Empfang gehen, um bedient zu werden. Aber der Barbereich ist angenehm, um sich dort aufzuhalten.

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Square des Héros von Brüssel, wo es ein paar nette Restaurants und einen Einkaufsbereich gibt. Eine Straßenbahn vor dem Hotel bringt einen ins Stadtzentrum, wo man ein europäische Stadt erleben kann.

Trotz allem nicht das Schlechteste, aber weit entfernt davon, das Beste zu sein. Wenn man auf einer Städtereise ist, würde ich dieses Hotel nicht nehmen, aber für eine Tagung vielleicht!!!

Danke, NITraveller!
Bewertet 15. März 2013

Sauber, preisgünstig, mit Tram schnell im Zentrum, Frühstück mittelprächtig
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, aber offensichtlich im Innern immer auf dem Stand gehalten worden. Das Bad ist sehr klein, aber sauber und alles ist funktionstüchtig. Das Zimmer war ordentlich ausgestattet (Flachbildschirm TV) aber zur Straße hin wegen nicht schallisolierter Fenster recht laut. Das Frühstück war soweit ok (Auswahl zwischen verschiedenen Brötchen, Käsesorten und Wurstaufschnitt sowie Rührei), allerdings war der Kaffee lauwarm und abgestanden. Der Preis (Frühstück inclusive) war angemessen moderat (76 €).

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, rauke!
Bewertet 7. Januar 2013

Wir waren über Silvester 2012 mit 4 Paaren dort. Der Service sowohl beim Abendessen als auch in der Bar ist stark verbesserungswürdig (Vereinzelt musste eine Servicekraft an der Rezeption bestellt werden).
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, das Bad sehr eng und klein. Keine Dusche.
Durch das Fenster und die Zimmertür zog es. Nachts ersetzten die Spalten zwischen Tür und Rahmen ein Nachtlicht. Allerdings hörten wir jede Bewegung auf dem Flur.
Das Haus ist renovierungsbedürftig.
Wir werden hier nicht wieder übernachten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hajupi!