“Sehr kleine Zimmer”

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Brutzel!

Bewertet am 29. April 2013

In Anbetracht der hohen Hotelpreise in Schweden ist dieses Haus für 1-2 Nächte in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, es reicht nicht, nur den Namen zu ändern. Auch die Zimmer Grössen schrecken vor einem 2. Aufenthalt ab.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, arnoginsheim!
Bewertet am 24. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, schuulri!
Bewertet am 3. November 2011

Das Frühstück war wirklich sehr miserabel. Der Frühstücksraum war absolut überfüllt, hatte kein Flair und die Qualität der Lebensmittel war sehr schlecht. Das Zimmer war viel zu klein. Man hatte Probleme zwei Koffer im Zimmer unterzubringen. Das Doppelbett war 1,20m breit. Zweisamkeit gut und schön - aber 1,40m wären auch super gewesen. Bessere Zimmer hat das Hotel nicht anbieten können. Das Hotel wird in Zukunft auch nicht renoviert werden. Dies teilte uns das sehr freundliche Personal mit. Abgesehen vom Personal sind wir bei Ibis einen besseren Standard gewohnt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, CWMS1984!
Hamburg
Bewertet am 28. Juli 2011

Man ist von Ibis-Hotels kleine Zimmer gewohnt, dieses war klein. Frühstück mußte extra bezahlt werden, war uns aber zu teuer, haben wir also nicht genutzt. Die Lage ist ab vom Schuß. War in der Gegend irgendwie das günstigste Angebot, würde ich aber nach Möglichkeit nicht nochmal machen. Man kann aber nicht sagen, daß etwas ganz und gar nicht in Ordnung war. Empfehlen würde ich es trotzdem nicht. Kommt halt auch auf den Anspruch an.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Berlin
Bewertet am 20. Juli 2011

Das Ibis Hotel hat uns ingesamt überzeugt. Trotz der etwas abgelegenen Lage, woran wir uns schnell gewöhnen konnten, sind wir gern Gast dort gewesen.
Meiner Partnerin waren jeodch die TV-Programm zu wenig. Es waren zehn eingespeichert, wovon ein Sender nicht funktionierte und einer doppelt gespeichert war. Die Radio-Funktion funktionierte auch nicht.
Das Bett war uns zu weich. Wir waren dann wieder froh, als wir in unserem Bett schlafen konnten.
Mich hat außerdem gestört, dass die Internet-Gebühr so hoch war, weswegen ich dann auf umliegende Angebote zurückgriff. Als Hotel-Gast benötige ich keine acht Stunden das Internet, sondern eher eine höchstens zwei Stunden; das kann noch optimiert werden.
Auch sonst war die Nachtruhe keine wirkliche Ruhe. Wir schlafen gern mit offenenm Fenster, da unser Zimmer aber nach hinten ein Fenster hatte, war dies eigentlich nicht möglich. Entweder krähten uns die Möwen an oder es fand eine Art Autorennen auf dem benachbarten Parkplatz statt, so dass wir ständig von quietschenden Reifen gestört wurden.
Da uns natürlich klar ist, dass das Ibis da wenig gegen machen kann, soll das aber nicht in die Bewertung miteinfließen.
Schließlich waren wir also mit dem Service und dem Personal sehr zufrieden. Vor allem das Zimmermädchen leistete eine gute Arbeit!
Das nächste Mal werden wir uns aber wohl für das Ibis Hotel Göteborg-City entscheiden - wegen der Möglichkeit auf einem Hotel-Schiff zu übernachten. =)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Saalfeld
Bewertet am 22. April 2011

Mit der Lage knapp außerhalb des Stadtzentrums sind die Möglichkeiten der Abendaktivitäten etwas eingeschränkt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Lage und der erwarteten Klientel entsprechend. Wer keine besonderen Ansprüche stellt, ist mit diesem Hotel gut bedient. Nachteilig sind die Konditionen des Internet-Zuganges.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Molndal.
Hotel Molndals Bro
Good Morning+ Goteborg City
Good Morning+ Goteborg City
Nr. 23 von 67 in Göteborg
Quality Hotel 11 & Eriksbergshallen

Sie waren bereits im Good Morning Molndal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Good Morning Molndal

Anschrift: 6 Idrottsvaegen, Molndal 431 62, Schweden (ehemals Ibis Goteborg Molndal)
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Molndal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Molndal
Preisklasse: 79€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Good Morning Molndal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Good Morning Molndal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.