Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leider zu weit außerhalb, Hotel absolut ungemütlich, Frühstück mangelhaft”
Bewertung zu Good Morning Molndal

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Good Morning Molndal
Nr. 1 von 1 Hotels in Molndal
Münster
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
“Leider zu weit außerhalb, Hotel absolut ungemütlich, Frühstück mangelhaft”
Bewertet am 3. November 2011

Das Frühstück war wirklich sehr miserabel. Der Frühstücksraum war absolut überfüllt, hatte kein Flair und die Qualität der Lebensmittel war sehr schlecht. Das Zimmer war viel zu klein. Man hatte Probleme zwei Koffer im Zimmer unterzubringen. Das Doppelbett war 1,20m breit. Zweisamkeit gut und schön - aber 1,40m wären auch super gewesen. Bessere Zimmer hat das Hotel nicht anbieten können. Das Hotel wird in Zukunft auch nicht renoviert werden. Dies teilte uns das sehr freundliche Personal mit. Abgesehen vom Personal sind wir bei Ibis einen besseren Standard gewohnt.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, CWMS1984!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

159 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    24
    45
    66
    19
    5
Bewertungen für
23
49
16
49
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 28. Juli 2011

Man ist von Ibis-Hotels kleine Zimmer gewohnt, dieses war klein. Frühstück mußte extra bezahlt werden, war uns aber zu teuer, haben wir also nicht genutzt. Die Lage ist ab vom Schuß. War in der Gegend irgendwie das günstigste Angebot, würde ich aber nach Möglichkeit nicht nochmal machen. Man kann aber nicht sagen, daß etwas ganz und gar nicht in Ordnung war. Empfehlen würde ich es trotzdem nicht. Kommt halt auch auf den Anspruch an.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. Juli 2011

Das Ibis Hotel hat uns ingesamt überzeugt. Trotz der etwas abgelegenen Lage, woran wir uns schnell gewöhnen konnten, sind wir gern Gast dort gewesen.
Meiner Partnerin waren jeodch die TV-Programm zu wenig. Es waren zehn eingespeichert, wovon ein Sender nicht funktionierte und einer doppelt gespeichert war. Die Radio-Funktion funktionierte auch nicht.
Das Bett war uns zu weich. Wir waren dann wieder froh, als wir in unserem Bett schlafen konnten.
Mich hat außerdem gestört, dass die Internet-Gebühr so hoch war, weswegen ich dann auf umliegende Angebote zurückgriff. Als Hotel-Gast benötige ich keine acht Stunden das Internet, sondern eher eine höchstens zwei Stunden; das kann noch optimiert werden.
Auch sonst war die Nachtruhe keine wirkliche Ruhe. Wir schlafen gern mit offenenm Fenster, da unser Zimmer aber nach hinten ein Fenster hatte, war dies eigentlich nicht möglich. Entweder krähten uns die Möwen an oder es fand eine Art Autorennen auf dem benachbarten Parkplatz statt, so dass wir ständig von quietschenden Reifen gestört wurden.
Da uns natürlich klar ist, dass das Ibis da wenig gegen machen kann, soll das aber nicht in die Bewertung miteinfließen.
Schließlich waren wir also mit dem Service und dem Personal sehr zufrieden. Vor allem das Zimmermädchen leistete eine gute Arbeit!
Das nächste Mal werden wir uns aber wohl für das Ibis Hotel Göteborg-City entscheiden - wegen der Möglichkeit auf einem Hotel-Schiff zu übernachten. =)

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. April 2011

Mit der Lage knapp außerhalb des Stadtzentrums sind die Möglichkeiten der Abendaktivitäten etwas eingeschränkt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Lage und der erwarteten Klientel entsprechend. Wer keine besonderen Ansprüche stellt, ist mit diesem Hotel gut bedient. Nachteilig sind die Konditionen des Internet-Zuganges.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 21. März 2011

Kleines, praktisches und freundlich bedientes Hotel, das an ruhiger Lage eher im Land draussen steht, etwas verloren bei grosser Trabrennbahn und Sportanlagen, aber mit Bus innerhalb von 30-40 Minuten im Halbstundentakt bis Mitternacht mit der Innenstadt von Göteborg verbunden ist. In der Nähe von Bahnstation mit direktem Anschluss nach Kopenhagen. Essbereich etwas eng gestuhlt und Auswahl an Abendspeisen etwas klein, Frühstücksbuffet ist gut.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Molndal.
1.7 km entfernt
Hotel Molndals Bro
Hotel Molndals Bro
Nr. 52 von 67 in Göteborg
4.0 von fünf Punkten 52 Bewertungen
1.3 km entfernt
Scandic Molndal
Scandic Molndal
Nr. 37 von 67 in Göteborg
3.5 von fünf Punkten 456 Bewertungen
3.8 km entfernt
Best Western Plus Hotel Mektagonen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7.7 km entfernt
Good Morning+ Goteborg City
Good Morning+ Goteborg City
Nr. 23 von 67 in Göteborg
4.0 von fünf Punkten 584 Bewertungen
9.3 km entfernt
Quality Hotel Winn
Quality Hotel Winn
Nr. 24 von 67 in Göteborg
4.0 von fünf Punkten 543 Bewertungen
4.7 km entfernt
Quality Hotel Panorama
Quality Hotel Panorama
Nr. 38 von 67 in Göteborg
3.5 von fünf Punkten 912 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Good Morning Molndal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Good Morning Molndal

Unternehmen: Good Morning Molndal
Anschrift: 6 Idrottsvaegen, Molndal 431 62, Schweden (ehemals Ibis Goteborg Molndal)
Lage: Schweden > Westküste > Vastra Gotaland County > Molndal
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Molndal
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 143 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Good Morning Molndal 3*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Good Morning Molndal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen