“Für Uebernachtungen ein preiswertes und empfehlenswertes Hotel”
Bewertung zu Schlüssel

Schlüssel
Platz Nr. 15 von 23 Restaurants in Allschwil
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Die Gastgeberin sehr net und zuvorkommend. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und geräumig. Die Variante mit dem Frühstück, dass ausreichlich ist, auch auf das Zimmer zu bringen, gefällt.

Danke, Apollogym1964!

Bewertet 13. Mai 2017

ich war inzwischen schon des öfteren in dem Hotel Schlüssel in Allschwil. Jedes mal, wenn ich wieder komme, freue ich mich auf die gute Atmosphäre, die schönen und gepflegten Zimmer und die Gastfreundlichkeit der Besitzer, dem Ehepaar Giuri.
WiFi funktioniert, die Zimmer sind frisch renoviert und sauber. Im TV kann man ziemlich alle Kanäle finden. Das Frühstück ist reichhaltig und wird in einem schönen Ambiente serviert.

1  Danke, herr s!
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotelzimmer, sauber und zweckmäßig, mit Frühstück welche abwechslungsreich und schmackhaft ist, ich komme immer gerne wieder zurück. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen.
Einziger Minuspunkt meinerMeinung nach, etwas ringhörig und in der Abflugschneise von Basel Airport, jedoch hat das mich persönlich nicht so stark gestört, da ich einen guten Schlaf habe.

Danke, mkeiser2018!
Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

Da die alte Geschäftsleitung miserabel war sind wir sehr überrascht wie gut es die neuen Pächter machen.

Danke, Xavier M!
Bewertet 31. März 2016

Nachdem wir unter der alten Leitung jahrelang nicht mehr dort waren,haben wir nach dem Besitzerwechsel einen neuen Versuch gestartet.
Wir hatten alle Pizzen und als Vorspeise einen Salat.Dazu gabs frischen Pizzabrot.An den Pizzen gab es nicht auszusetzen,sie waren knusprig und gut und mit frischen Zutaten belegt.Der gemischte Salat war knackig und frisch mit einem leckeren Dressing.Service freundlich und unaufdringlich und am Ende der Mahlzeit gabs noch einen Grappa aufs Haus.Was auch toll war:Sie hatten eine grosse Auswahl an saisonalen Gerichten,momentan mit Spargel.
Die Dessertkarte haben wir nur angeschaut,hier hat uns nichts gereizt.Es gab vorallen diverse Eissorten und Cassata.Ich weiss nicht,ob es frische,hausgemachte Desserts gab,haben wir allerdings auch nicht gefragt.
Alles in allem ein sehr gelungener Abend zu asolut moderaten Preisen-wir werden bestimmt nun wieder öfters kommen!

3  Danke, Jeanette H!