“sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Hotel Winkelried

Hotel Winkelried
Nr. 1 von 3 Hotels in Stansstad
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich gehe dort sehr gerne und oft essen. Es gibt an der Speisekarte nichts zu meckern. Alles ist super da.
Die Idee mit den Schmunzelsteinen finde ich toll. Sie verbreiten gute Laune, wo immer man sie hinlegt. :)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SandraLudi!

Bewertet am 8. September 2013

Statt Schmunzelsteine abzugeben, würde die Direktorin besser einen Kurs im Umgang mit Reklamationen besuchen...
Unglaublich wie ich mich als Stammgast der Pizzeria behandeln lassen musste. Wenn schon Fehler passieren, das ist ja auch normal, dann bitte professionell und korrekt abwickeln. Für einen ausgesprochenen Ausbildungsbetrieb, wie das Winkelried, ist die Art und Weise, wie die oberste Cheffin mit Problemstellungen umgeht, absolut unhaltbar.
Von was rede ich? Private Bootsplätze vergeben und dann nicht dazu stehen! Das Dampfschifffestival lässt grüssen.

Ein massivst enttäuschter Stammgast

Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Bruno S!
Bewertet am 26. Juni 2013

dawir inzwischen in der Schweiz leben, auf der Rückreise von einem Besuch aus Österreich, kamen wir nach der langen Fahrt auf die Idee, hier noch was zu Essen. Es war wir immer... nur gut. Endlich mal auf der Terrasse, weil das Wetter annehmbar war. Trotz viel Betrieb perfekter Service. Und die Pizza wie gewohnt ausgezeichnet. Wir können es nir empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Chris H!
Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Nur Pizzeria ohne Hotel:
Ankunft: freundliche Begrüssung und Bedienung (trotz Vollbelegung) und eine erstklassige Pizza die so ist wie sie (für mich) sein muss. Knusprig dünner Boden, ausreichend belegt.
Die Lage ist genial und lädt vor allem im Sommer zum verweilen ein.

• Aufenthalt: April 2013
3  Danke, Clarence0106!
Bewertet am 27. Februar 2013

Nur Restaurantbewertung!! Immer wenn wir in der Innerschweiz Ferien machen, gehen wir hier Essen. Am See wenn es schön ist in der ruhigen und wunderschönen Gartenwirtschaft. Das Essen war immer lecker und schön angerichtet. Der Service sehr freundlich und entgegenkommend. Preis Leistung ist etwas im oberen Preissegment. Beide Restaurants sind aber sehr zu empfehlen und wir freuen uns jetzt schon wieder in einem der beiden Restaurants Gäste zu sein!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, bagpipe57!
Bewertet am 1. November 2012

Mein Bruder ist ein richtiger Fan, wenn es um die Pizzen des Restaurant Winkelried geht. So werde ich immer "genötigt", dort eine der zahlreichen Pizzen zu essen. Und wirklich; jedesmal ein echter Genuss. Das Personal ist auch sehr zuvorkommend. Im Sommer ist die Aussicht auf der Terasse natuerlich noch ein zusätzliches Highlight.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Huwyler!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Direkt am See gelegen, bei schönem Wetter Gartenrestaurant mit herrlicher Aussicht. Hotelzimmer sehr sauber und geräumig. Personal freundlich, auch kinderfreundlich. Essen ausgezeichnet sowohl im wenigen Metern angegliederten italienischen Restaurant als auch im Hotelrestaurant. Während unseres 2-tägigen Aufenthaltes fand eine Hochzeit statt, trotzdem wurde unsere Familie (17 Personen) während des Nachtessens optimal bedient. Auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Die Preise sind hoch, deshalb sollte für die Tiefgarage nicht zusätzlich 10.- Fr. pro Tag berechnet werden. Bei der Abrechnung gab es im ersten Anlauf etwas Probleme, die nach Hinweisen unsererseits bereinigt wurden.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Yvette C!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stansstad.
2 km entfernt
3,8 km entfernt
Seehotel Sternen Horw
Seehotel Sternen Horw
Nr. 1 von 3 in Horw

Sie waren bereits im Hotel Winkelried? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Winkelried

Anschrift: Dorfplatz 5, Stansstad 6362, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Nidwalden > Stansstad
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Stansstad
Preisklasse: 124€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Winkelried 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Winkelried daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.