“Neulich” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Hotels in Stansstad
Innsbruck, Österreich
“Neulich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

dawir inzwischen in der Schweiz leben, auf der Rückreise von einem Besuch aus Österreich, kamen wir nach der langen Fahrt auf die Idee, hier noch was zu Essen. Es war wir immer... nur gut. Endlich mal auf der Terrasse, weil das Wetter annehmbar war. Trotz viel Betrieb perfekter Service. Und die Pizza wie gewohnt ausgezeichnet. Wir können es nir empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Chris H!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Nur Pizzeria ohne Hotel:
Ankunft: freundliche Begrüssung und Bedienung (trotz Vollbelegung) und eine erstklassige Pizza die so ist wie sie (für mich) sein muss. Knusprig dünner Boden, ausreichend belegt.
Die Lage ist genial und lädt vor allem im Sommer zum verweilen ein.

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Clarence0106!
Zwillikon
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Nur Restaurantbewertung!! Immer wenn wir in der Innerschweiz Ferien machen, gehen wir hier Essen. Am See wenn es schön ist in der ruhigen und wunderschönen Gartenwirtschaft. Das Essen war immer lecker und schön angerichtet. Der Service sehr freundlich und entgegenkommend. Preis Leistung ist etwas im oberen Preissegment. Beide Restaurants sind aber sehr zu empfehlen und wir freuen uns jetzt schon wieder in einem der beiden Restaurants Gäste zu sein!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, bagpipe57!
Lachen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Mein Bruder ist ein richtiger Fan, wenn es um die Pizzen des Restaurant Winkelried geht. So werde ich immer "genötigt", dort eine der zahlreichen Pizzen zu essen. Und wirklich; jedesmal ein echter Genuss. Das Personal ist auch sehr zuvorkommend. Im Sommer ist die Aussicht auf der Terasse natuerlich noch ein zusätzliches Highlight.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Huwyler!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Direkt am See gelegen, bei schönem Wetter Gartenrestaurant mit herrlicher Aussicht. Hotelzimmer sehr sauber und geräumig. Personal freundlich, auch kinderfreundlich. Essen ausgezeichnet sowohl im wenigen Metern angegliederten italienischen Restaurant als auch im Hotelrestaurant. Während unseres 2-tägigen Aufenthaltes fand eine Hochzeit statt, trotzdem wurde unsere Familie (17 Personen) während des Nachtessens optimal bedient. Auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Die Preise sind hoch, deshalb sollte für die Tiefgarage nicht zusätzlich 10.- Fr. pro Tag berechnet werden. Bei der Abrechnung gab es im ersten Anlauf etwas Probleme, die nach Hinweisen unsererseits bereinigt wurden.

Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Yvette C!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

ich bewerte hiermit lediglich das restaurant. Es verfügt über eine grosse, schöne am See gelegene terasse. Das Personal ist sehr aufmerksam, schnell und hilfsbereit (was leider bei schweizer restaurants nicht immer der fall ist). Die Gerichte (fisch) waren ausgezeichnet. Salat etwas klein aber sehr fein. Die presie entsprechen den landesüblichen Standards. unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, ist53!
Olten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Das 4-Sterne-Hotel Winkelried (www.winkelried.ch) an schönster Lage in Stansstad am Vierwaldstättersee liegend, ist ein Geheimtyp. Ambiente, Essen und Service dürfen als SUPER eingestuft werde. Zimmer können auf Wunsch in Richtung See oder Berg (mit schöner Aussicht auf Pilatus oder Stanserhorn) gewählt werden. 2 Restaurants und ein zum Hotel gehörendes italienisches Restaurant lassen keine Wünsche offen. Im ganzen Hotel freundliches und hilfreiches Personal (Leitung, Reception,Saal- und Zimmerservice) Fazit: Von A bis Z empfehlenswert ! Zentrale Lage des Hotels für Ausflüge in die Innerschweiz mit Bahn und Schiff !

Zimmertipp: Siehe oben: Alle Zimmer, ob See- oder Bergsicht (schöne Aussicht) sind empfehlenswert. Besonders sch ...
  • Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Paul-Emil!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stansstad.
Pilatus Hotel
Nr. 2 von 3 in Beckenried
Hotel Restaurant SEERAUSCH
Hotel Restaurant SEERAUSCH
Nr. 3 von 3 in Beckenried

Sie waren bereits im Hotel Winkelried? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Winkelried

Unternehmen: Hotel Winkelried
Anschrift: Dorfplatz 5, Stansstad 6362, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Nidwalden > Stansstad
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Stansstad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Winkelried 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Winkelried daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.