Nachricht von TripAdvisor:
TripAdvisor liegen hinreichende Gründe zur Annahme vor, dass Einzelpersonen oder Unternehmen, die mit diesem Unternehmen in Verbindung stehen bzw. ein Eigeninteresse an diesem Unternehmen haben, den Versuch unternommen haben, Bewertungen von Reisenden und/oder den Popularitätsindex für dieses Unternehmen zu manipulieren. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Reiseplanung. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um verdächtige Inhalte ausfindig zu machen und unsere Verfahren zur Beurteilung von Reisebewertungen permanent zu verbessern.

“Bewertung für die Pizzeria.”
Bewertung zu Hotel Winkelried

Hotel Winkelried
Nr. 1 von 3 Hotels in Stansstad
Beitragender der Stufe 3
“Bewertung für die Pizzeria.”
Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Nur Pizzeria ohne Hotel:
Ankunft: freundliche Begrüssung und Bedienung (trotz Vollbelegung) und eine erstklassige Pizza die so ist wie sie (für mich) sein muss. Knusprig dünner Boden, ausreichend belegt.
Die Lage ist genial und lädt vor allem im Sommer zum verweilen ein.

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Clarence0106!

Zwillikon
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Februar 2013

Nur Restaurantbewertung!! Immer wenn wir in der Innerschweiz Ferien machen, gehen wir hier Essen. Am See wenn es schön ist in der ruhigen und wunderschönen Gartenwirtschaft. Das Essen war immer lecker und schön angerichtet. Der Service sehr freundlich und entgegenkommend. Preis Leistung ist etwas im oberen Preissegment. Beide Restaurants sind aber sehr zu empfehlen und wir freuen uns jetzt schon wieder in einem der beiden Restaurants Gäste zu sein!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, bagpipe57!
Lachen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. November 2012

Mein Bruder ist ein richtiger Fan, wenn es um die Pizzen des Restaurant Winkelried geht. So werde ich immer "genötigt", dort eine der zahlreichen Pizzen zu essen. Und wirklich; jedesmal ein echter Genuss. Das Personal ist auch sehr zuvorkommend. Im Sommer ist die Aussicht auf der Terasse natuerlich noch ein zusätzliches Highlight.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Huwyler!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Direkt am See gelegen, bei schönem Wetter Gartenrestaurant mit herrlicher Aussicht. Hotelzimmer sehr sauber und geräumig. Personal freundlich, auch kinderfreundlich. Essen ausgezeichnet sowohl im wenigen Metern angegliederten italienischen Restaurant als auch im Hotelrestaurant. Während unseres 2-tägigen Aufenthaltes fand eine Hochzeit statt, trotzdem wurde unsere Familie (17 Personen) während des Nachtessens optimal bedient. Auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Die Preise sind hoch, deshalb sollte für die Tiefgarage nicht zusätzlich 10.- Fr. pro Tag berechnet werden. Bei der Abrechnung gab es im ersten Anlauf etwas Probleme, die nach Hinweisen unsererseits bereinigt wurden.

Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Yvette C!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Mai 2012

ich bewerte hiermit lediglich das restaurant. Es verfügt über eine grosse, schöne am See gelegene terasse. Das Personal ist sehr aufmerksam, schnell und hilfsbereit (was leider bei schweizer restaurants nicht immer der fall ist). Die Gerichte (fisch) waren ausgezeichnet. Salat etwas klein aber sehr fein. Die presie entsprechen den landesüblichen Standards. unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, ist53!
Olten, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. März 2012

Das 4-Sterne-Hotel Winkelried (www.winkelried.ch) an schönster Lage in Stansstad am Vierwaldstättersee liegend, ist ein Geheimtyp. Ambiente, Essen und Service dürfen als SUPER eingestuft werde. Zimmer können auf Wunsch in Richtung See oder Berg (mit schöner Aussicht auf Pilatus oder Stanserhorn) gewählt werden. 2 Restaurants und ein zum Hotel gehörendes italienisches Restaurant lassen keine Wünsche offen. Im ganzen Hotel freundliches und hilfreiches Personal (Leitung, Reception,Saal- und Zimmerservice) Fazit: Von A bis Z empfehlenswert ! Zentrale Lage des Hotels für Ausflüge in die Innerschweiz mit Bahn und Schiff !

Zimmertipp: Siehe oben: Alle Zimmer, ob See- oder Bergsicht (schöne Aussicht) sind empfehlenswert. Besonders sch ...
  • Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Paul-Emil!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Januar 2012

Hier stimmt fast alles. Schöne grosse Zimmer, zwei gute Restaurant und die Lage ist toll. Besonders zu erwähnen ist der Service , die Leute sind aussergewöhnlich freundlich weit über dem Durchschnitt der Schweiz Wir sind nachdem unser ursprünglich gebuchtes Seminarhotel ausgefallen war sind wir mit 9 Personen kurzfristig aufgetaucht und wurden perfekt bedient!

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Retonetti!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stansstad.
Seehotel Pilatus
Nr. 9 von 68 in Luzern
Hotel Rössli
Hotel Rössli
Nr. 2 von 3 in Stansstad

Sie waren bereits im Hotel Winkelried? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Winkelried

Unternehmen: Hotel Winkelried
Anschrift: Dorfplatz 5, Stansstad 6362, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Nidwalden > Stansstad
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Stansstad
Preisspanne pro Nacht: 160€ - 255€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Winkelried 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Winkelried daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.