“Sehr Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Hotel zum Beck
Hotel zum Beck
“Sehr Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Im Zentrum gelegenes Kleines Hotel, gepflegt, sauber, sehr Gastfreundlich, durchdachtes, umfangreiches, gesundes Frühstücksbuffet und freundliches Personal. Das Preis - Leistung Verhältnis ist durchaus gerechtfertigt. Danke!

• Aufenthalt November 2013, Business
3 Danke, Royal91!

Mössingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein nettes kleines super sauberes Hitel mit Top Preis-Leistungsverhältnis. Die Inhaber sind sehr freundlich, das Essen im Restaurant ist klasse, das Frühstück ebenfalls. Stansstad liegt sehr verkehrsgünstig an der Autibahn zum Gotthard. Von der Autobahnabfahrt sind es nur wenige Minuten zum Hitel. Der Ort ist sehr ruhig und liegt direkt am Vierwaldstätter See. In fünf Minuten ist man in der Glasi in Hergiswil, deren Besuch sich wegen des sehr gut gemachten Museums und dem Einblick in die Herstellung von Designglas lohnt. Nach Luzern sind es über die Autobahn rund 20 Minuten.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, daisyduck125!
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Hotel liegt zentral aber ruhig im Ortskern von Stansstad. Zum Vierwaldstädter See sind es zu Fuß ca. 3-5 Min. Am See befindet sich ein sehr gutes Restaurant und eine Pizzeria mit einer tollen Seeterrasse. Das Hotel Hermann entspricht eigentlich eher der Beschreibung einer Pension. die Zimmer sind zwar neu renoviert aber sehr klein. Das Frühstück ist gut und endlich gibt es mal keine Marmelade aus der Portionsdose. Im Sommer kann draußen gefrühstückt werden. Empfehlenswert wer auf Durchreise oder Geschäftsreise ist. Wlan ist kostenfrei und funktioniert hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
3 Danke, Highgel!
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Auf dem Weg in die Toskana suchten wir eine Übernachtungsmöglichkeit vor dem Gotthard. Unsere Wahl fiel auf Stansstadt. Diese Entscheidung war wie sich später herausstellte genau richtig. Der Ort direkt am Vierwaldstätter See ist wirklich hübsch.
Nach der Besichtigung zweier anderer Hotels am Ort (eines teuer aber nett, eines etwas
günstiger aber dringend renovierungsbedürftig), entschieden wir uns für das Hotel Herrmann.
Nach der freundlichen Begrüssung durch die Chefin zeigte uns eine Angestellte die sehr ordentlichen, sauberen Zimmer in der ersten Etage. Diese waren, für die Schweiz nicht unbedingt üblich, renoviert und geschmackvoll mit neuen modernen Möbeln ausgestattet.
Die Bäder waren sauber und in einem guten Zustand. Das Frühstück war reichhaltig und von sehr guter Qualität.
Man kann auch im Hotel essen, das taten wir allerdings nicht, weil in der Nähe ein sehr empfehlenswertes Restaurant direkt am See lag und wir uns dieses Panorama nicht entgehen lassen wollten.
Insgesamt ist das Hotel für die Durchreise, oder auch für zwei, drei Tage Kurzurlaub eine Empfehlung.
Ach ja, man wird des öfteren vor Lärmbelästigung durch die nahe Zugverbindung zum Gotthard gewarnt, im Hotel Hermann haben wir davon nichts mitbekommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, pmxdo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stansstad.
Hotel Winkelried
Nr. 2 von 4 in Hergiswil
Seehotel Kastanienbaum
Seehotel Kastanienbaum
Nr. 1 von 1 in Kastanienbaum

Sie waren bereits im Hotel zum Beck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Beck

Unternehmen: Hotel zum Beck
Anschrift: Dorfplatz 12 | 6362 Stansstad, Stansstad 6362, Schweiz (ehemals Hotel Hermann)
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Nidwalden > Stansstad
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 2 von 2 Pensionen in Stansstad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zum Beck 3*
Das kleine und feine Hotel in Stansstad am schönen Vierwaldstättersee. Die ideal gelegene Übernachtungsmöglichkeit für erholsame Ferien in Stansstad, verschiedene Freizeitaktivitäten im Herzen der Zentralschweiz, einen entspannten Business-Aufenthalt oder als Zwischenstopp auf der Durchreise. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Beck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.