“Top - von A bis Z” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Nottwil
Breil/Brigels, Schweiz
“Top - von A bis Z”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Hatte zwei intensive Seminarwochen. Für eine Präsentation habe ich kurzfristig noch eine Überraschung eingebaut - das Hotelteam hat die Sachen für mich organisiert, da ich zeitlich nicht dazu kam, die Sachen im Ort zu besorgen. Vielen Dank - eine echte Hilfe!
Ebenfalls hervorheben möchte den Service in der Bar und im Restaurant wie auch die Küchenleistung insgesamt. Hervorragend! Auch den Kuchen zum Gratis-Kaffee am Sonntag Nachmittag habe ich sehr genossen (wusste ich nicht, hat mich sehr positiv überrascht). Und schon folgt die nächste Überraschung - heute soll es einen Sushi-Kurs geben!

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, GerardCarigiet!

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Im Rahmen der Sommerakademie mit ihren vielseitigen und interessanten Seminaren, verbrachte ich 2 Tage in Nottwil. Das Hotel liegt in 5min Laufdistanz zum Sempacher See und der kleinen Sandbucht "Badi" genannt. Das Hotel selbst zeichnet sich durch ohne Dienstleistungbereitschaft mit viel Liebe zum Detaill aus: Tageskalender mit Sinnsprüchen, der täglich angepasst wird, eine kleine Tube Sonnencreme im Bad. Positiv erwähnen möchte ich auch das über 2 Wochen im August stattfindende Open Air Kino. Wer Lust auf Aktiv (Kurz)urlaub in anregender Atmosphäre hat, sollte sich regelmäßig über die Angebote informieren. Es lohnt sich bestimmt :-)))

Zimmertipp: Block 1, Obergeschoss, hier haben einige Zimmer einen Blick auf en See
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, SabineUteDeutschland!
Uzwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Grundsätzlich ein gutes Hotel mit OK Preis-Leistung für Schweizer Verhältnisse. Nicht ganz überall 3 Stern aber in verschiedenen Punkten wiederum 4 Stern. Alles in allem empfehlenswert. Sehr grosszügig sind die kostenlosen Fahrräder, ein grosses Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind gross und alle Bäder rollstuhlgängig. Etwas kompliziert ist die Zufahrt, u.a. schlecht beschildert. Von der Tiefgarage in die Lobby zu kommen ist eine Aufgabe für Pfadfinder. Auch den kleinen Lift in der Tiefgarage zu finden, ist nicht ganz einfach. Die Reception jedoch versucht, all diese Unzulänglichkeiten aufzufangen. Spezielles Lob an Frau Niederberger!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Roger S!
Fürth, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Hatte ein ruhiges Zimmer gebucht,als ich vor Ort war musste ich feststellen das dies Hotel
noch ein freiluft Kino betreibt.Als ich auf eine Buchung hinwies wurde mir gesagt ich könnte ja Ohropax benutzen wen sie den gazen Tag hart arbeiten müssen und ihre Nachtruhe brauchen
ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, KlausDausF!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon das zweite mal in diesem Hotel über meine Firma an einem Seminar. Somit konnte ich nicht selber waehlen. Ich hätte jedoch auch hier übernachtet wenn ich selber gebucht hätte.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, nicht zu viel aber alles was es braucht. Kleiner, Balkon, Duschmittel im Bad, grosser Bürotisch.
Was ich speziel erwähnen möchte ist das ausgezeichnete Esseen und der super Service.
Ganz toll fand ich die kostenlosen Fahrräder die wir nach dem anstrengenden Seminar nutzten um etwas den Kopf zu verlüften und um den See zu fahren.
Kurzum tolles Hotel, würde ich wieder buchen :-)

Aufenthalt April 2013, Business
Danke, zorro27-09-2010!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Mit natürlicher Freundlichkeit wird auf Wünsche des Gastes eingegangen. Fragen des Gastes werden sofort beantwortet oder in kürzester Zeit abgeklärt. Die Zufriedenheit des Gastes ist bei allen Mitarbeitern an erster Stelle.
Das Essen schmeckt immer ausgezeichnet. Ich war das 2. Mal als Seminarteilnehmerin im Hotel.
Ein Kompliment an die ganze Crew.

H. B. aus E.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Muestair!
Bischofszell, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Schon vermehrt habe ich im Seminar Hotel in Nottwil genächtigt und war immer sehr zufrieden.
Service an der Reception war sehr gut und angenehm. Zimmer sind einfach aber trotzdem schön eingerichtet und sauber. Ausblick von fast jedem Zimmer auf den Sempachersee zudem auch nur wenige Schritte vom See selbst entfernt. Frühstück ist in diesem Hotel einfach top, so was habe ich noch selten erlebt in einem Hotel.

Daher nur weiterzuempfehlen dieses Hotel in der Region.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, shark1011!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nottwil.
Sonne Seehotel
Nr. 3 von 67 in Luzern
Hotel LUX
Hotel LUX
Nr. 1 von 1 in Emmen

Sie waren bereits im Das Seminarhotel Sempachersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Seminarhotel Sempachersee

Unternehmen: Das Seminarhotel Sempachersee
Anschrift: Kantonsstrasse 46 | 6207 Nottwil, Nottwil 6207, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Nottwil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Nottwil
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Das Seminarhotel Sempachersee 3.5*
Willkommen im Herzen der Schweiz! Unser Hotel verfügt über 150 Doppelzimmer verteilt auf 5 Pavillons und einen separaten Hoteltrakt. Fast die Hälfte aller Zimmer sind für Personen im Rollstuhl eingerichtet. Auch im Seminarbereich ermöglichen wir zusätzlichen Nutzen für unsere Kunden. Wir verfügen über 36 Seminarräume verschiedener Größen, drei Auditorien und zwei Aulas. Kulinarisch können sich unsere Gäste in der DIE MARKT-"WIRTSCHAFT"! frei am reichhaltigen Buffet bedienen oder sie lassen sich im DAS RESTAURANT! à la carte verwöhnen. Bestens ausgestattet ist das Bankettrestaurant AURORA, mit der angrenzenden Terrasse und einem fantastischen Blick auf den Sempachersee und die umliegenden Berge. Auch DIE BAR! lädt nach einem interessanten Tag zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Im Sommer ist DIE GARDEN LOUNGE! bei unseren Gästen sehr beliebt, vor allem zum Verweilen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Seminarhotel Sempachersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.