“Der besondere Seminarort”

Nr. 1 von 2 Hotels in Nottwil
Deutschland
“Der besondere Seminarort”
Bewertet am 2. September 2013

Im Rahmen der Sommerakademie mit ihren vielseitigen und interessanten Seminaren, verbrachte ich 2 Tage in Nottwil. Das Hotel liegt in 5min Laufdistanz zum Sempacher See und der kleinen Sandbucht "Badi" genannt. Das Hotel selbst zeichnet sich durch ohne Dienstleistungbereitschaft mit viel Liebe zum Detaill aus: Tageskalender mit Sinnsprüchen, der täglich angepasst wird, eine kleine Tube Sonnencreme im Bad. Positiv erwähnen möchte ich auch das über 2 Wochen im August stattfindende Open Air Kino. Wer Lust auf Aktiv (Kurz)urlaub in anregender Atmosphäre hat, sollte sich regelmäßig über die Angebote informieren. Es lohnt sich bestimmt :-)))

Zimmertipp: Block 1, Obergeschoss, hier haben einige Zimmer einen Blick auf en See
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, SabineUteDeutschland!

Uzwil
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Juli 2013

Grundsätzlich ein gutes Hotel mit OK Preis-Leistung für Schweizer Verhältnisse. Nicht ganz überall 3 Stern aber in verschiedenen Punkten wiederum 4 Stern. Alles in allem empfehlenswert. Sehr grosszügig sind die kostenlosen Fahrräder, ein grosses Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind gross und alle Bäder rollstuhlgängig. Etwas kompliziert ist die Zufahrt, u.a. schlecht beschildert. Von der Tiefgarage in die Lobby zu kommen ist eine Aufgabe für Pfadfinder. Auch den kleinen Lift in der Tiefgarage zu finden, ist nicht ganz einfach. Die Reception jedoch versucht, all diese Unzulänglichkeiten aufzufangen. Spezielles Lob an Frau Niederberger!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Roger S!
Fürth, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2013

Hatte ein ruhiges Zimmer gebucht,als ich vor Ort war musste ich feststellen das dies Hotel
noch ein freiluft Kino betreibt.Als ich auf eine Buchung hinwies wurde mir gesagt ich könnte ja Ohropax benutzen wen sie den gazen Tag hart arbeiten müssen und ihre Nachtruhe brauchen
ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, KlausDausF!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon das zweite mal in diesem Hotel über meine Firma an einem Seminar. Somit konnte ich nicht selber waehlen. Ich hätte jedoch auch hier übernachtet wenn ich selber gebucht hätte.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, nicht zu viel aber alles was es braucht. Kleiner, Balkon, Duschmittel im Bad, grosser Bürotisch.
Was ich speziel erwähnen möchte ist das ausgezeichnete Esseen und der super Service.
Ganz toll fand ich die kostenlosen Fahrräder die wir nach dem anstrengenden Seminar nutzten um etwas den Kopf zu verlüften und um den See zu fahren.
Kurzum tolles Hotel, würde ich wieder buchen :-)

Aufenthalt April 2013, Business
Danke, zorro27-09-2010!
Bewertet am 28. April 2013

Mit natürlicher Freundlichkeit wird auf Wünsche des Gastes eingegangen. Fragen des Gastes werden sofort beantwortet oder in kürzester Zeit abgeklärt. Die Zufriedenheit des Gastes ist bei allen Mitarbeitern an erster Stelle.
Das Essen schmeckt immer ausgezeichnet. Ich war das 2. Mal als Seminarteilnehmerin im Hotel.
Ein Kompliment an die ganze Crew.

H. B. aus E.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Muestair!
Bischofszell, Schweiz
Bewertet am 11. April 2013

Schon vermehrt habe ich im Seminar Hotel in Nottwil genächtigt und war immer sehr zufrieden.
Service an der Reception war sehr gut und angenehm. Zimmer sind einfach aber trotzdem schön eingerichtet und sauber. Ausblick von fast jedem Zimmer auf den Sempachersee zudem auch nur wenige Schritte vom See selbst entfernt. Frühstück ist in diesem Hotel einfach top, so was habe ich noch selten erlebt in einem Hotel.

Daher nur weiterzuempfehlen dieses Hotel in der Region.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, shark1011!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. März 2013

Ich war in diesem Hotel, da ich ein Seminar besucht habe. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer angenehm mit genügend Platz und mit Balkon. Bad und Zimmer waren sauber. Die Seminarräume waren modern und gut eingerichtet. Das Essen war sehr gut, im Restaurant mit Buffet sowie im à la Carte-Restaurant. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, es war ein schönes Ambiente (Bilder in den Gängen, Kleinigkeiten zu kaufen, Sitzgelegenheiten) Ich kann das Seminarhotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, marysol55!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nottwil.
Sonne Seehotel
Nr. 1 von 2 in Sursee
Seerose Resort & Spa
Seerose Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Meisterschwanden

Sie waren bereits im Hotel Sempachersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sempachersee

Unternehmen: Hotel Sempachersee
Anschrift: Kantonsstrasse 46, Nottwil 6207, Schweiz (ehemals Das Seminarhotel Sempachersee)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Nottwil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Nottwil
Preisspanne pro Nacht: 178€ - 195€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sempachersee 3.5*
Hotel Sempachersee ab Mai 2017 in neuem Glanz Freuen Sie sich jetzt schon auf den Frühling! Ab Mai 2017 wird das Hotel Sempachersee HSS seine Gäste mit einem neuen und frischen Erscheinungsbild begrüssen: eine elegant geschwungene Passerelle wird die beiden bisher getrennten Gebäude (HSS/GZI) des Hotels miteinander verbinden. Dadurch sind Hotelzimmer, Restaurants und Seminarinfrastruktur einfacher und schneller erreichbar. Die beiden Restaurants sowie Bar, Lobby und Réception erhalten ein erfrischendes Make-Over. Die Hotelzimmer werden mit einem modernen, zeitgemässen Intérieur ausgestattet, das dem Ambiente des Hauses gerecht wird. Frische zieht auch in die Seminarräume ein: diese werden neu mit Seewasser gekühlt. In der Zeit von Dezember 2016 bis Mai 2017 begrüssen wir Sie sehr gerne im Gebäude GZI mit dem Bankettrestaurant AURORA, 8 Seminarräumen und 46 Hotelzimmern. Auch im Gebäude HSS stehen Ihnen während der ganzen Umbauzeit immer rund 60 Hotelzimmer zur Verfügung . Wir versichern Ihnen, dass wir trotz der Unannehmlichkeiten rund um die Bauarbeiten unser Bestes geben, damit Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns geniessen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sempachersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.